@Sir Toastaire "Vielleicht ist der Song ja so toll..."
@Behemoth "Dass er seine Hose aufmacht"
Beiträge von JaN0h4ck
-
-
Destiny Rise of Iron
Fun oh Fun -
-
Außerdem möchte ich alle neuen Spieler auf den Hooked Destiny Clan und die neue Xbox Gruppe hinweisen.
Geht das nicht nur mit dem Preview Program?
-
Battlefield Vietnam
-
-
-
Damit is nicht zu spaßen. Lass das wirklich mal untersuchen.
Keine Sorge, eine kurze Internetrecherche hat ergeben, dass es Ohrenkrebs ist . Aber ich mach mir sicherheitshalber so bald wie möglich einen Termin beim Arzt.
-
-
-
10 Cloverfield Lane
Ein sehr sehr gutes Kammerspiel, bei dem man meiner Meinung nach die Beste Erfahrung hat, umso weniger man über den Film weiß.
Meiner Meinung nach macht sogar eine kurze Zusammenfassung die ersten paar Minuten ein bisschen kaputt.
Und unbedingt eine Hohe Lautstärke eigestellt haben, das macht den Film umso besser!
(5/5) -
Beim Einbau solltest du beachten das du keine statische Elektrizität in dir aufgebaut hast. Also möglichst nicht mit Wollsocken usw. rumlaufen. Idealerweise Barfuß und nochmal in die Erdung der Steckdose fassen, fertig.
Es reicht auch so was wie ein Heizkörper.
-
Ich finde 16 GB Ram irgendwie.. unnötig? Für das reine spielen zumindest
Viele neue Spiele haben 12GB RAM in den Empfohlenen Anforderungen
-
Allerdings hat sicherlich nicht jeder genug Bandbreite für 4K Streaming.
Netflix gibt 25 Mibit/s und Amazon Prime 16 Mbit/s als benötigte Bandbreite für 4K Streaming an.
Die Durschnittliche Bandbreite in Deutschland liegt bei 13,9 Mbit/s.
Es gibt also noch genug Leute, die das Feature nicht nutzen könnten (wobei diese wahrscheinlich dann auch keine PS4 Pro und 4K TVs haben).
Aber selbst mit 16 Mbit/s reicht es dann schon wenn ein Mitbewohner ein YouTube Video schaut und schon reicht es nicht mehr für 4K. -
Sie konzentrieren sich halt auf Streaming, weshalb auch Netflix zu sehen war.
Allerdings hat sicherlich nicht jeder genug Bandbreite für 4K Streaming.
-
-
Es scheint bestätigt zu sein, dass die PS4 Pro UHD Blu-Rays nicht unterstützt.
Keine Ahnung was Sony sich da gedacht hat. -
hkdFacepalm
http://www.jugendwort.de/abstimmung/ -
Wenn ich so bisherige Tests durchlese, ist für 4K auf 60FPS
Beschränkte sich das 4K nicht auf nicht-Spiele? Weil wer glaubt er bekommt hübsche Spiele in 4K und 60fps für paar hundert euro, der hat ne seltsame Erwartungshalten^^
Für nicht-Spiele reicht natürlich auch eine Grafikkarte auf PS4 Neo Preisniveau (und wahrscheinlich auch drunter).
Ich bin halt von Spielen ausgegangen, weil das ja einer der Fokusse in diesem Forum ist. -
Würde ich mir ne neue High-End Grafikkarte für den PC kaufen, damit ich in 4K Spielen könnte, würde das wahrscheinlich ähnlich viel kosten wie die Neo oder sogar mehr.
Wenn ich so bisherige Tests durchlese, ist für 4K auf 60FPS mindestens eine GTX1080 nötig, also könnte man schon sagen, dass so ein Upgrade deutlich mehr kosten würde, als eine PS4 Neo.