Beiträge von Nahkampfnase


    Für die Master Chief Collection wurde ja noch Halo 3: ODST veröffentlicht. Welches ich die letzten Tage gespielt habe. Macht Spass. Halo halt. :)

    Mir hat ODST sogar mit am besten der Halo Titel gefallen. Die Art wie es erzählt wird hat einfach echt spaß gemacht. Irgendwie fühlte sich das alles besser an und die Atmosphäre war mitreißender.

    Alter ich brauch mein Nitro-spray wenn ich diese Titel in einem Thread der Enttäuschungen stehen sehe XD

    Meine Fehlkäufe......


    • Final Fantasy XIII & XIII-2 für PC
    • Darksiders II
    • Watch Dogs
    • Murderd: Soul Suspect
    • Crysis 2
    • Remember Me
    • Beyond: Two Souls
    • Infamous: Second Son

    Darksiders 2?Huh, das Spiel ist doch super.
    Zwar nicht so gute wie der erste Teil, aber ein ordentliches Spiel.

    Ich bin sowieso überrascht wieviele aktuellere Spiele hier landen in einer Zeit wo man wirklich alles über ein Spiel im Vorraus erfahren kann, wenn nicht sogar Demos spielen oder ähnliches.

    Mich nervt es wirklich das viele Menschen sich immer gleich angegriffen fühlen, nur weil man etwas kritisiert, was sie mögen.
    Ich darf doch wohl sagen
    Man sagt Klipp und klar was einem nicht gefällt und warum und dann wird direkt mit Dreck geworfen. Sich mit einer solchen emotionalen Reaktion auseinander zu setzen kann echt anstregend sein.
    Das nervt mich lustiger Weise auch an mir selbst. Reagiere auch gerne vollkommen emotional, wenn Leute z.B gegen Metal Gear oder Fight Club auch nur ein Böses Wort verlieren.
    Das ist einfach unfassbar schwierig eine gute DIskussion zu führen, wenn eine Partei Emotional und die andere Rational argumentiert.

    Das geht aber auch genau andersherrum werter Herr. Wenn jemand z.B. gegen ein beliebtes Medium etwas sagt und ein Fan von diesem dann auch ohne zu beleidigen etwas erwidert, wird auch gerne diesem fan dann direktson scheiß wie "Fanboy" und ähnlicher Mist entgegengeworfen. Also man darf auch ja nicht Kritik kritisieren.

    Ich bin gerade wirklich überrascht dass mir mission impossible rogue nation richtig gut gefallen hat. Den vorgänger fand ich ja sehr durchschnittlich aber dieses mal gab es immer wieder Szenen die mich wirklich überrascht haben.
    8.5/10 punkten von mir

    hab den noch nicht gesehen, aber Phantom Protokoll fand ich super.

    naja, das würde ich nicht behaupten. AC 1 hatte gute Ansätze, war aber zu repetitiv. AC 2 hat dann aber alles besser gemacht, gute Story, tolle Charaktere, interessantes Setting, besseres Gameplay. Alles was danach kam, vielleicht ausser Brotherhood, war dann immer wieder das Selbe (abgesehen von den Gameplayänderungen in Black Flag)

    AC 2 hatte mich direkt verloren, weil ich die story und charactere so langweilig fand. Man hat versucht aus dem repetetiven gameplay vom ersten zu lernen und neue Sachen eingebaut, aber das war alles so unglaublich langweilig. Die Steuerung versucht alles recht automatisch ablaufen zu lassen, aber trotzdem hängt man ständig irgendwo fest wo man den Heini nicht hinhaben wollte. Desmon Abschnitte iemr noch so unendlich langweilig dass es wehtut. Ezio ist so overdressed, es macht keinen Sinn dass er versucht so gekleidet irgendwo unterzutauchen.

    Ich hab mal wieder Blazblue Continuum Shift in die Xbox gesteckt und versuche mich am Highscore Modus. Welcher echt eine frechheit in Sachen Schwierigkeitsgrad ist. Wie lächerlich hoch das button reading ist. Was ist das denn für ein Highscore Modus wenn man absoluter EVO Champion sein muss um den überhaupt abschließen zu können?
    Ansonsten ist und bleibt Blazblue einfach eine der geilsten Prügler-Reihendie es gibt.

    Assassins Creed zum Release, mit einem PC, der die Minimum voraussetzung nicht erfüllt und deshalb das Spiel mit ungefähr 10fps lief...trotzdem habe ich es zur Hälfte durchgespielt, hatte ja 50€ für ausgegeben ><

    Ab ca. der Hälfte wiederholt sich das Spiel eh nur noch und die ganze Reihe kann man ab den
    Punkt in die Tonne kloppen.

    Eher 8,51 oder 8,49?Was ich sagen will: Welchen Sinn machen Zwischenwertungen in nem 10er-System? (Rhetorische Frage) Dann doch bitte gleich auf 100 gehen, da seh ich direkt die randomness :whistling:

    Das ist wohl der entscheidende Punkt, für die Wahl meines 10er Systems. Bei mir ist es nicht random, sondern basiert auf mannigfaltigen Analysepunkten, welche durch ein besonderes mathematisches Verfahren an die 10-Punkte-Skala angegliedert wurden.Es ist also weder eher 8,49, noch 8,51, sondern exakt 8,5 ;)
    Science, bitch!

    Ich finde das klingt plausibel und Nachvollziehbar.

    Ich wage mich gerade wieder an Dragons Dogma. Dieses Spiel ist so eine hass Liebe. es macht schon spaß sich durchzuschnetzeln, aber warum legen die Entwickler so viele Stolpersteine in den Weg?
    Ich hab das gefühl das Spiel wäre um 2 Drittel kürzer wenn man nicht ständig wie ein blöder die selben langweiligen Wege in gefühlter Zeitlupe hin und herlaufen müsste. Ständig wird man ans andere Ende der karte geschickt ohne Schnellreise, ohne Mount, ohne ausreichend Ausdauer um wenigstens anständig sprinten zu können. Wen hat mand enn da an der Entwicklung des Spiels teilhaben lassen dass man so einen ROTZ als Gamedesign durchlässt? Das geht einfach absolut garnicht!
    ein paar mal lässt man es sich ja gefallen und levelt ja auch ein bisschen und sammelt Äpfel die nach gefühlt 10 Min. eh vergammeln aber nu durfte ich einen weg, wen ich vorher schon 4 mal gehen durfte, per Pedis zurücklegen um mir 2 Sätze gesagt bekommen zu lassen und dann wieder den selben weg zurückzulaufen! Dieser Weg ist bestückt mit nervigen schwachen gegnern und man läuft in echtzeit ca. 10 min durch die triste Landschaft. Es ist mir ein Rätsel wie man sowas durchwinken konnte.

    Path of Exile
    Hab mich nun doch mal etwas mehr reingehängt und es amcht schon spaß. Nur irgendwie isses bisher fast zu leicht (Act3)
    Und was sehr unmotivierend ist, dass die Charaktere optisch absolut nix hergeben. Man ist schon lvl 30 und hat fast nur Rare items und sieht trotzdem aus wie son Dödel der mit Starterausrüstung rumläuft.



    Electronic super Joy
    Nachdem es kurz bei T23 angespielt wurde wollte ich es unbedingt mal spielen. Jetzt habe ich das auch ein paar stunden bisher gemacht und junge ist das Spiel ein Arschloch :D Aber der ganze Visuelle Epileptiker-Brei plus die treibende Techno Mucke machen echt spaß.

    Rennradfahrer die meinen sie müssen auf einer engen Landstraße fahren statt auf dem Seitenstreifen oder dem fucking zwei Meter entfernten Fahrradweg X(

    seh ich genauso. Selbst als Radfahrer achte ich immer darauf nie auf der Straße zu fahren, weil ich eben auch Atuofahrer bin. Diese ganzen Pseudo Radrennsportler kotzen mich jedesmal an, wenn ich extra aufm Raweg fahre und die einfach auf der Straße rumdüsen und schön dafür sorgen dass die Autofahrer Überholmanöver starten.