Zitat...
Na dann ist es wohl ... Mafia!!!
Quatsch! Das sieht doch jeder, dass es FarCry ist!
Zitat...
Na dann ist es wohl ... Mafia!!!
Quatsch! Das sieht doch jeder, dass es FarCry ist!
@Flo1904 Hoffentlich erlebst Du einen Clerks-Tag
Richtig. Der Tisch aus dem Nebenraum.
Schade, dass ich hier ein NES habe und das Spiel zwar nicht besitze, aber weiß, dass es Shatterhand ist
Muahahahahahaha
Wow. Jep, das ist richtig.
Wahnsinn Danke @Kowalski für den Trip in meine Vergangenheit ^^"
Okay, da ich grad so nichts weiß, hab ich das hier aber gerade in meinem Screenshot-Ordner gefunden:
Fernglas.jpg
Okay, nachdem mein Hirn gerade argh durchgedreht ist und ich den Namen absolut nicht mehr wusste, habe ich gegoogelt Zuerst nach Beat em up capcom playstation, und nichts gefunden, dann nach dreamcast und tada Da hab ichs (auch wenn ich sagen muss, dass mir der Name auch jetzt, wo ich ihn gehört habe, nicht mehr sagt Nur die Bilder).
Daher, nur falls es zählt, wäre es
JoJo’s Bizarre Adventure
Falls das nicht zählt, auch ok, vielleicht weiß es ja noch jemand so :p
Ne, ich komm nicht drauf An Street Fighter kann ich mich erinnern, weil ich (viel später auch erst) mal irgendwann Dalsim wieder erkannt habe ^^... DAS Spiel hab ich aber ewig nicht mehr gesehen... Hab gerade voll die Flashbacks
Es hat auch so'ne Weltkarte oder so, oder? :O
Mist mist mist! Das kenn ich, aber mir fällt der Name nicht ein... Aaaaaarrrgh!!! ... Auf jeden Fall für Ps1 oder Dreamcast oder so glaub ich ^^... Das hab ich als kleines Kind bei meinem Nachbarn im Keller gezockt Aber da hab ich mir noch keine Namen gemerkt
Kennt man ja man will nur ne Kleinigkeit kaufen und plötzlich hat man ein neues Auto passiert mir auch immer
Letztes Mal, als ich bei Ikea nach Kissen schauen wollte, habe ich auch ein Bücherregal und einen Schrank gekauft Passt also
Das Problem bei denen ist einfach, dass die einen Kurs für alle machen. Würden die z.B. 2 Kurse machen oder so, für welche ohne PC Kenntnisse und für welche mit, wäre es auch effizienter. Aber kostet ja alles Zeit, Geld und man muss aus dem gewohnten Tonus ausbrechen, und das wäre ja... also das wäre ja... also neee, das kann man ja nicht machen..
Schade.
Ich guck hier irgendwie immer nur rein, wenn die Lösung schon da steht, oder ich das Spiel nicht kenne
Aber sehr gut, dass wir hier geballtes Fachwissen im Forum haben
Ich habe mir überlegt, mir neben dem PC dann doch mal eine PS4 oder eine XBOX One zu holen, dann ist es aber doch irgendwie ein neues Auto geworden...
Ab morgen/übermorgen:
Audi A4 Avant Kombi aus 2011
Und zwar den hier:
DSC_0546.jpgDSC_0547.jpg
=)
@TheGreatMuffin Jap. Vor allem mit der Meuitm Mod Nutze sie gerade zum ersten Mal und bin begeistert
Mass Effect.......wieder.
Hmm also was Spiele etc angeht schau ich recht täglich bei Gamestar vorbei, da gefällt mir die Übersicht. Ansonsten hab ich halt meine Kanäle bei Youtube abonniert. .. joa..
Ich weiß nicht warum, aber das sieht mir irgendwie wie eine Final Fantasy oder sowas aus.... aber ich kenns leider nicht
Spam die 2te.