@Selenaja schreibt so groß, sie muss Recht haben. Also: Lynch: @DoctorImp
Beiträge von FullMetalJensen
-
-
-
Warum bringt ihr erst @Jugmll fast um und jetzt sind die, die ihn umbringen wollten für euch plötzlich böse?
@DoctorImp und @Muffin haben gegen den lieben @Jugmll gestimmt, daher sind die für mich verdächtig
Das macht dann natürlich Sinn.
Ich war ja immer für @Jugmll und hab ihm von Anfang an vertraut.
-
Häh ich versteh das nicht: Warum bringt ihr erst @Jugmll fast um und jetzt sind die, die ihn umbringen wollten für euch plötzlich böse? Armer @Jugmll, er war so ein braver Bürgermeister. Ich hab ihm ja von Anfang an vertraut.
Und warum sind Leute während dem Schlaf gestorben? Ist schlafen so gefährlich? Dann mach ich das nicht mehr.@DoctorImp und @Muffin haben gegen den lieben @Jugmll gestimmt, daher sind die für mich verdächtig
-
Pokemon GO zwingt mich jetzt wohl, von meinem dummen Billigvertrag wegzugehen. Daher die Frage: Was habt ihr für Handyverträge? Wo habt ihr die geholt? Wie viel Datenvolumen habt ihr da? Und wo liegen die Kosten dafür?
Ich bin euch schonmal dankbar für die Hilfe
-
oder freezt
Dachte schon das läge an meinem Handy
-
Generell regt mich diese dumme Angewohnheit schon unglaublich auf, in jedes verkackte Bild die ach so schönen uns tollen Beine strecken zu müssen. Da muss es nicht mal in so unpassendem Zusammenhang passieren, der setzt dem dann nur noch die Krone der Dummheit auf.
Du hast die Hashtags für deinen Forenbeitrag vergessen! Hier ein paar Vorschläge:
#Dummheit #420BlazeIt #UnpassenderZusammenhang #DummheitsKrone #WUT#aminakoyim #bruh #WTF
-
Generell regt mich diese dumme Angewohnheit schon unglaublich auf, in jedes verkackte Bild die ach so schönen uns tollen Beine strecken zu müssen. Da muss es nicht mal in so unpassendem Zusammenhang passieren, der setzt dem dann nur noch die Krone der Dummheit auf.
-
Hab heut Morgen auf dem Weg zur Schule (musste da noch bissel Zeugs besprechen, auch wenn ich Abi schon hab) auch angefangen, bin jetzt Level 6 und muss jedes Mal dumm grinsen, wenn ich an den Arenen Leute auf ihr Handy starren seh
-
Habe angefangen Lucio mehr zu spielen und der macht richtig Laune, er ist schwer zu killen, da er so flink ist und seine Heilung ist echt nützlich. Er heilt ja passive alle und dann kann man ja eine stärkere Heilung aktivieren.
Hab ihn auch ca. 8 Stunden gespielt und will jetzt mal anfangen, Wallrides zu üben. Lucio ist echt super.
-
So, auf Vorschlag von @Hakairo gibt's jetzt hier einen Overwatch-Thread. Wer Diskussionen über die Stärke oder Fähigkeiten einiger Helden anregen möchte, Gerüchte über Patches hört oder sonst irgendeinen Redebedarf zum Thema hat, hier ist der richtige Ort dafür.
Zum Einstieg hab ich grad mal ne Frage an euch: Mit einem kommenden Patch soll verhindert werden, dass im Competitive-Modus mehrere gleiche Helden in einem Team spielen und ich bin der Meinung, dass sowas eine valide Taktik sein kann und es deshalb schade ist, dass den Spielern manche Taktiken genommen werden. Was meint ihr dazu? -
@Don Stylo: Ich hab noch nie gesehen, dass ein Multikill unter diesen Karten am Ende angezeigt wurde. Außerdem zählt bei den Karten nicht nur rein, was draufsteht, sondern auch generell, was ein Spieler geleistet hat. Oder auch wenn man Charaktere wechselt und vielleicht in der Mitte des Spiels auf Support geht, hat man vielleicht nicht spektakulär viel Heilung, hat aber vorher möglicherweise viele Kills gemacht und dann für die kurze Zeitspanne viel Heilung. Das sieht man dann nicht auf der Karte, wird aber miteinberechnet.
-
es geht darum dass eine Marke die seit Ewigkeiten geschlechtsneutral ist, plötzlich im wahrsten Sinne des Wortes zurück ins Mittelalter geht und die Geschlechter trennt.
Das ist doch nur eine Marketingstrategie, um das Produkt interessanter zu machen. Ritter und Prinzessinnen sind eh überall als Identifikationsfiguren zu finden, ob sie dann auf Smarties auch sind ist doch scheißegal. Aber gleichzeitig halte ich es für falsch, generell Ritter und Prinzessinnen als Identifikationsfiguren zu verurteilen, nur weil sie nicht dem modernen Geschlechterbild entsprechen. Es ist einfach Fakt, dass vom Mittelalter eine besondere Faszination ausgeht, die vor allem bei Kindern auch aufgrund ihres naiven Bildes dieser Zeit sehr ausgeprägt ist. Das liegt jetzt vielleicht gar nicht dran, dass Jungs Ritter und Mädchen Prinzessinnen toll finden, sondern schlicht und einfach an der generellen Faszination an dieser Zeit. Wie es glaub @DoctorImp schon gesagt hat ist die Trennung zwischen Prinzessinnen (w) und Rittern (m) dann halt auch historisch logisch.
Drum verstehe ich absolut nicht, wo die Smarties da Probleme schaffen, solange nicht "Mädchen-Smarties" auf den rosanen steht. -
Wobei es auch immernoch nervt das zu 90% ein Bastion das Potg bekommt wenn einer dabei war.
Echt? Ich hab so das Gefühl das kommt lange nicht mehr so oft vor
-
Aber, aber, @Jugmll ist doch so lieb und so ein braver Bürgermeister, der kann doch niemandem was zu Leide tun.
-
Was ist ein Pilz? Kann man das trinken?
Was voten wir denn jetzt? Wir haben doch schonmal abgestimmt.
Ich weiß nicht, was das alles soll -
Ich hab früher auch als Junge mit Puppen gespielt, keiner hat was gesagt in meiner Familie.
Und ich hab als Kleinkind Kleider meiner Schwester angezogen und bin damit durch die Wohnung gerannt. Zeichen einer intakten Familie
-
Übrigens hätte ich genau so gut MotorStorm: Pacific Rift nennen können, aber das hat es sich im letzten Drittel selber versaut. Nervigste Gummiband-KI, die ich je in einem Rennspiel erlebt habe.
Stimmt, das gabs ja auch noch. Hatte ich auf PSP und dann abgebrochen wegen diesem Gummiband-Zeugs
-
Burnout: Paradise
Warum immer Burnout: Paradise? Revenge war so viel cooler, die Open World hatte für mich in Paradise absolut keinen Mehrwert und die Couch-Multiplayermodi waren mMn mit das wichtigste an Burnout
-
Tracer
Jein, Bastion ist eigentlich einer der besten Tracer-Counter. Wenn du ihn überraschen kannst ja, aber wenn sich das Gegnerteam abspricht und dem Bastion sagt, wo Tracer ist, wird das meistens nix