Mit Fedoras hab ich nicht viel zu tun
Man könnte sagen, du hast damit nicht viel am Hut.
Mit Fedoras hab ich nicht viel zu tun
Man könnte sagen, du hast damit nicht viel am Hut.
Der andere kann ihn ruhig haben, ich kann darauf verzichten.
Ich hätte noch einen Mewtu-Download Code für die 3DS Version von Super Smash Bros.
@Vlad Vega Hör auf @Scrooge McDuck. Der Mann hat recht.
Meine Favoriten, obwohl ich wahrscheinlich sowieso wieder viel zu viele vergessen hab:
Sheogorath (TES Oblivion: Shivering Isles)
Cave Johnson (Portal 2)
Captain Falcon (F-Zero)
Solair of Astora (Dark Souls)
Guybrush Threepwood (Monkey Island)
Gordon Freeman (Half-Life)
Kann den Link leider nicht öffnen.
Kommt schon Leute! Ich kann doch wohl nicht der einzige sein. :C
Nachdem ich diese Frevelhafte Behauptung von Robin hören musste (etwa ab einer Minute),
Kam ich nicht um hin mir zu denken: "Oh! Ich trage ja einen Hut! Ich frage mich wie viele Leute in der Hooked-Community es mir gleich tun."
Daher wollte ich wissen ob und welche Hüte ihr so tragt.
Um den Anfang zu machen; Ich trage diesen Hut ziemlich oft (Auch gerade in diesem Moment)
Wer mit dem Universum durch Skyrim oder Oblivion was anfangen kann, hat meiner Meinung nach mit ESO viel Spaß
findest du? Ich hatte eher den Eindruck, dass es zu wenig aus den Singleplayer-Titeln übernimmt und zuviel aus anderen MMOs holen.
Für welches Musikprojekt braucht man denn Robins Wutanfälle?
@Vlad Vega Well you got to have an opinion! I mean do you think that God came down from heaven and stopped the ...
Ich bin großer Fan der Serie "Gravity Falls" und wollte mal eure Meinung dazu hören. Wie findet ihr die Serie allgemein? Habt ihr irgendwelche Theorien über den weiteren Verlauf? Schreibt was ihr wollt.
Uhhhh.. haben will...
@xXlive4eatingXx Was? Es geht noch schlimmer als Mister Ich-klatsch'-für-mich-selbst-und-werd-dafür-bezahlt?