Beiträge von Care

    Mein Tipp wäre ja eine Kombination aus Heimkonsole und Handheld.

    Auf irgendwas in die Richtung würde ich auch hoffen. Ich bin einfach kein Konsolenspieler, ich mag es, mein Zeug einfach mitnehmen zu können. Wenn man dann ne Möglichkeit hätte, nen Leistungsstarken Handheld irgendwie auf den großen Bildschirm zu bringen, so wie ich momentan zuhause halt mein Laptop an den Fernseher anschließe, dann fänd ich das schon ziemlich nice.
    Aber mal ganz unabhängig von der Technik: Wer glaubt auch, dass aus dem Working Title "NX" der Konsolenname "NX" werden wird? Das ist diesbezüglich momentan eigentlich meine größte Sorge xD

    Das wird schon einen anderen Namen bekommen. Die Wii hieß ursprünglich Revolution, die Wii U Project Café.

    EA ist mir ziemlich egal

    Was ist los bei dir?So viele Neuankündigungen gibts das ganze Jahr über nicht. Ich liebe die E3.
    Jede Minute kann dein neues Lieblingsspiel angekündigt werden.

    Natürlich, aber während ich bei Nintendo, Ubisoft und Bethesda mich auf bestimmte Ankündigungen freuen kann, denke ich bei EA nur an den schmierigsten CEO der Welt, Andrew Wilson.

    Also da Bethesda das erste mal eine PK abhält hoffe ich mal sehr auf Fallout 4 oder Elder Scrolls 6. Bei Nintendo erwarte ich Informationen zum neuen Starfox, weitere Smash Brothers DLCs und ich hoffe auf eine mögliche Ankündigung eines neuen 3D Marios. Bei Sony und Microsoft lasse ich mich überraschen. EA ist mir ziemlich egal, Aber bei Ubisoft fände ich einen neuen Rayman Ableger ziemlich cool.

    Ich bin immer wieder beeindruckt, wie freundlich diese Community ist.
    Aber das es sich bei NX um ein VR System handelt, ist gar nicht mal so abwegig. Ich meine, wenn Sony und Microsoft das auch machen, wird Nintendo höchstwahrscheinlich da auch aufspringen.

    Um einmal meine bescheiden Meinung in den Raum zu werfen: Nintendo wird so schnell nicht untergehen. Auch wenn die Wii U nich so toll läuft, die haben so viel Schotter, die könnten eine Fuck U auf den Markt werfen. Denn erstens hat die Wii damals einen haufen Geld eingebracht (Mehr als 100 Millionen verkaufte Exemplare), zweitens ist der 3DS der erfolgreichste Handheld auf dem Markt und drittens gehen die Amiibos weg wie warme Semmeln.
    Und wenn ich mir die Spiele der letzten Jahre ansehe, bin ich mehr als nur zufrieden. Pokémon X/Y war so gut, dass ich ihn als besten Teil der Reihe empfinde. X/Y macht das richtig, was vorher immer falsch lief. Selbiges gilt für Super Smash Bros. und Mario Kart 8. Die Behauptung sie könnten sich mit ihren Bestehenden Marken nicht halten, ist schlicht und ergreifend nicht richtig. Pokémon ist mit Abstand die Erfolgreichste Rollenspielserie überhaupt (Mehr als 200 Millionen verkaufte Spiele, Platz 2: Final Fantasy: 100 Millionen), Mario ist die Lukrativste Videospielmarke die existiert. Außerdem verlassen die sich nicht ausschließlich auf altbewährte Marken, denn bisher haben sie mit jeder neuen Generation neue IP's eingeführt (4Gen: Starfox, F-Zero, Yoshi's Island, Mario Kart, Kirby, Pokémon; 5Gen: Super Smash Bros.; 6Gen: Pikmin, Animal Crossing; 7Gen: Wario Ware, Wii Reihe, Xenoblade Chronicles; 8GEn: Splatoon)


    Davon abgesehen ist es sehr wahrscheinlich das Project NX durchaus eine neue Konsole ist. Denn wenn sie vorgestellt wird, heißt das nicht, dass sie sofort veröffentlicht wird. Die Wii wurde 2005 das Erstemal vorgestellt und erschien Dezember 2006. Wenn NX gezeigt wird, sollte die Wii U dennoch weiterhin supportet werden. Es ist allerdings auch gut möglich, dass NX erst 2016 das erste mal gezeigt wird.

    Robin und Mats waren alleine und hatten gerade ihre TimeToDrei Aufnahme-Session beendet. Mats war traurig. Er wollte Robin noch nicht verlassen und sich nach Hause begeben, denn er fühlte sich in Robins nähe mehr als wohl. Er genoss jeden Augenblick den er an Robins Seite verbringen konnte. Er hatte schon lange starke Gefühle für Robin und konnte sich inzwischen nur noch schwer davon abhalten über Robin herzufallen. Er musste wissen ob Robin also dasselbe für ihn empfindet. Er wusste jedoch nicht, wie er Robin seine Gefühle gestehen sollte.

    Und ich dachte immer die Hauptdefinition einer Fanfiction ist die, dass sie nicht die Realität wiedergibt.

    Getreu dem Motto: "Auf dumme Fragen folgen dumme Antworten" werde ich dir nun meine Höchst kompetenten Fachkenntnisse der Unsichtbarkeit, des Urinierens und dem Zusammenhang von Hölle und Weltzeit zukommen lassen.


    Die erstere Frage lässt sich recht Simpel beantworten. Das Urin wäre sofort sichtbar, da Urin nicht im Strahl fließt, sondern in Tröpfenform. Sehr gut zu sehen in diesem Video (Keine Sorge, du kannst es dir gefahrlos ansehen.):



    Aus dem selben Grund bekommt man auch keinen Schlag, wenn man gegen einen Elektrozaun schifft.


    Zweitens: Davon ausgehend, dass Dämonen sich normalerweise in der Hölle aufhalten, müssen wir zunächst herausfinden, wo die Hölle überhaupt liegt. In der Bibel finden wir in Off 14, 11 die Folgende Passage: «Der Rauch von ihrer Peinigung steigt auf in alle Ewigkeit». Aha! Wo steigt der Rauch von Peinigung auf? Richtig! In Peking. Peking liegt in der China Time Zone. Wenn es bei uns 22:00 Uhr ist, sind es dort 04:00 Uhr. Wenn wir nun drei Uhr Nachts haben, ist es bei denen gerade Abend. In der China Time Zone wird die Sommerzeit geachtet, daher dürften die Dämonen Pünktlich mit der Airchina eintreffen. Vorausgesetzt, Ihr Anführer, der Teufel, auch Li Keqiang genannt, gibt die Erlaubniss zur Ausreise.


    Ich hoffe mein Enormes Wissen konnte dir behilflich sein, nicht das du dich angepisst fühlst. (Get it?)

    Die Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile von Spielen überhaupt. Ob sie nettes Hintergrundrauschen oder elementarer Spielinhalt ist, kommt ganz auf das Spiel an. Nehmen wir mal Hotline Miami als Beispiel. Dieses Spiel währe so schnell in Vergessenheit geraten, wenn es nicht so einen Soundtrack hätte:



    Andere Spiele wiederrum profitieren von einemn eher ruhigen, zurückhaltendem Soundtrack, z.B. die Elder Scrolls Reihe.
    Wenn man eine weitläufige, träumerische Welt durchreist, gibt es keine Musik die besser passen würde als Soetwas:



    Abschließend ein paar äußerst Unterschiedliche, aber großartige Musikstücke aus Videospielen:








    Also ich habe ihn mir bisher nur einmal angesehen, würde ihn mir aber sofort wieder geben. Einfach Großartig.


    1. Genial. Tolle Kameraführung, Großartige Schauspieler, Klasse Humor. Er ist besser als jeder James Bond Film, weiß das und gibt damit an. Er nimmt das Todernste aus Agentenfilmen heraus und bringt dem Genre wieder mehr Schwung, indem er zeigt wie es richtig geht.
    2. Ich habe den Film auf Deutsch gesehen, werde ihn mir beim nächsten mal aber definitiv noch in der Originalfassung ansehen.
    3. So Viele. Die Kneipenschlägerei, die Kirche, Die Fallschirmsequenz. Die ersten beiden sind gut Choreographiert und haben eine tolle Kameraführung. Letztere hat es wirklich geschafft spannend zu bleiben.
    4. FSK 16 ist genau richtig. Die Gewalt ist nicht zu Harmlos, aber auch nicht so Krass, dass man diesen Film unbedingt jüngeren Leuten vorenthalten müsse. (Was leider allerdings auch für viele FSK 18 Filme gilt.)
    5. Der Held bekommt das Mädchen. Grundsätzlich etwas kitschig, aber in diesem Fall passend, da der FIlm allgemein mit Klischees spielt, weshalb der Analwitz sehr gut hinein passte.
    6. Gewaltätig war sie, keine Frage. Aber das ist keineswegs schlimm. Diese Szene ist aus Filmischer Sicht Genial (Kameraarbeit, Choreographie, Schnitt, Effekte.). Diese Szene ist nicht Gewaltverherrlichend, da hinterher darüber reflektiert wird. Währe an Harry's Stelle der Terminator gewesen, währe er gegangen und hätte irgendeinen One-Liner hinterlassen, ohne darüber nachzudenken, was er da gerade getan hat. Harry hingegen, wird sich dessen bewusst, dass er gerade gut 100 Unschuldige getötet hat.
    7. Schande über mein Haupt, ich habe Kick-Ass (noch) nicht gesehen.
    8. Comic werde ich in nächster Zeit nachholen. Allgemein zum Thema nähe am Original: Man kann nicht Grundsätzlich sagen, dass eine Comicverfilmung unbedingt nahe am Original bleiben muss. Filme wie, Scott Pilgrim vs. The World, Sin City oder Dredd profitieren sehr stark von ihrer Nähe zur vorlage, während Filme wie z.B. The Dark Knight nie so großartig geworden währen, wenn sie sich mehr an den Comic gehalten hätten. So etwas sieht man an vielen Superheldenfilmen, die der Vorlage möglichst treu bleiben wollen, dadurch mitunter aber lächerlich wirken. (*hust* Captain America *hust*)


    So, hat etwas gedauert, das zu schreiben. Danke, falls du das alles gelesen haben solltest. Kingsman. Klasse Film :D.

    "Wir haben etwas sehr merkwürdiges aufzuklären."
    "Etwas sehr Merkwürdiges?"
    "Stellen sie sich vor, Monsieur Joe war ein Erpresser."
    "Nein!"
    "Doch."
    "Ohhh!"
    "Und wir haben bei ihm eine Liste der Leute gefunden, die von ihm erpresst worden sind."
    "Nein!"
    "Doch"
    "Ohhh!"
    "Und ich bin heute hier, weil sie auf dieser Liste stehen."
    "Ich?"
    "Sie."
    "Nein!"
    "Doch."
    "Ohhh!"

    Bei mir ist das sehr weitläufig. Viel Alte Musik im Jazz, Swing und Soul Bereich, Rock 'n' Roll, Surf Rock, Etwas Metal und ein Bischen Grunge, sowie bei neueren Musikrichtungen Techno, Electro, 80er Synthesizer, Chiptune und Electroswing. Ansonsten höre ich sämtliche Videospiel Soundtracks rauf und runter.

    Mal So ein paar Alltime-Favourites:


    -Avatar: The Last Airbender (Meine absolute Lieblingsserie, Meiner Meinung nach absolut Perfekt.)
    -Breaking Bad
    -Game of Thrones
    -Gravity Falls (Einer der besten aktuellen Cartoons, sollte man sich aber nur auf Englisch ansehen.)
    -Scrubs: Die Anfänger
    -Spongebob Schwammkopf (Nur die ersten 3 Staffeln.)
    -Avatar: Legend of Korra (Nie so gut wie der Vorgänger, aber großartiges Ende.)


    Bonus:
    -Batman (1966)

    Da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Wusste gar nicht, dass das eine Comicverfilmung war, werd ich bei gelegenheit mal lesen.

    Kann Aenar in allen Punkten zustimmen. hab mir Kingsman letzten Samstag mit einem Freund angesehen und wir waren hellauf begeistert. Definitiv einer der besten Filme, die ich seit langem im Kino gesehen hab.