Beiträge von Flocki

    Ja, haut mich aber trozdem: Die Witcher Reihe. hab Teil 1 daheim 2mal angezockt aber bin nie in das Kampfsystem reingekommen. Ich habs wirklich probiert, weil ja alle davon so groß reden - ich WILL es ja toll finden aber es funkt einfach nicht. Deswegen hab ich auch nie Teil 2 gespielt und Teil 3 lässt mich vollig kalt.
    Ich liebe ja sonst auch sämtliche Rollenspiele...


    So, jetzt dürfen Steine geworfen werden.

    Oh ja da giebs viele...
    Okami, Ico, Onimusha 1 - 3, Silent Hill 2, Legacy of Kain, Soul Calibur 3, Scarface - The worl is yours


    was mir so auf anhieb einfällt. Eigentlich könnt ich da fast meine gesammt Colletion pasten *ggg*

    Alundra 1 und 2 gehört auch Zu meinen Evergreens. Dragon Valor os auch nicht zu verachten. Aber derzeit zockt ich mit nen Kumpl wie verrückt Castlevania - Syphonie of the night. (is aber irre teuer, sogar gebraucht kann man mit nen hunni rechnen). Wenn man Auf Spiele wie Resident evil steht dann sollte man soch Parasite Eve II anschaun (über Teil 1 kann ich nix sagen da ich den nicht hab). Und natürlich darf man Blood Omen und Soul Reaver nicht auslassen.

    Des Foto is schon älter - da is noch meine alte konfiguration drin.


    Die beiden regler in der Mitte und des Display gehörn zusammen. Des is ne Multimediateuerung mit Anzeige für Medienwiedergabe, Uhrzeit und Systemeigenschaften (Netzwerkauslastun, Speicherauslastung, Specs, CPU auslastun usw.). Inclusive Fernbedienung mit dem ich den Rechner von Sofa aus bedienen kann (incl. ein und ausschalten).


    Zu den Kabeln: da ich wenig Platz hab Is mein Monitor ein Flachbildfernseher und n halben meter daneben is mein schrank mir der Anlage (DvD Verstäker Plattenspieler). meine Konsolen stehen auch nicht weit weg. Und da alles ineinander verkabelt is -na ja...

    Mit Asterix, Isnogud, Lucky Luke, und Rantanplan hats bei mir auch angefangen. Was ich aber am meissten gesuchtet hab war Lustiges Taschenbuch - und das wird heut auch hin und wieder mal gekauft.


    Es is sowohl schade als auch praktisch das ich die Meissten Bücher nicht mehr hab. Wenn ich mir vorstelle die ganzen Ausgaben die weg sind auch noch hier unterzubringen - Oh mein Gott, weis schon nimmer wohin mit den spielen und Filmen.

    Bei dem einzigen Spiel wo ich Motion Sickness bekam war bei GTA4 wenn man betrunken aus ner Bar kam. Das hat mein Hirn Anfangs nicht mitgemacht, aber mit der Zeit wurde es etwas besser (übel wird mir aber immernoch von dem Kamera-Gewackel).

    Was auch noch nicht genannt wurde is Noir (französisch ausgesprochen "noar"). Mit 26 Episoden recht kurz aber gut erzählt und gut produziert. is auf jedenfall n blick wert. Hab mir vor paar Jahren mal die Slim-Box für 60€ gekauft und bereue es nicht. (warn sogar schöne Bildkarten dabei). Sind auch gute Kampfszenen dabei wobei der Fokus eindeutig auf der Story liegt.


    Der Anime kommt ohne Fanservice oder Gore aus. Wer also Seen aus Blut oder Höschen braucht für den isses nix.

    Ich wäre für das gute alte 1.6. liegt vorallem daran das ich nur das und Source besitze.


    Vorallem sollte man bedenken das man dort schön unter sich zocken kann. und die sache mit dem Teams - das kann man vorher abklären über chat oder teamspeak oder so.
    Und wer weis vielleicht packts mich wieder so das ich mir doch CS GO hole.