Beiträge von Hakairo
-
-
you know it
-
Eine kurze Anmerkung:
bitte lasst (vorerst) Dinge die definitiv oder eventuell ab 18 aka NSFW sind. Wir sind uns über die Handhabung diesbezüglich noch nicht einig geworden... vllt auch weil es 4 Uhr Nachts ist.
Ich denke ihr versteht das.
-
Gerade wurden die 1Mio geknakct
-
-
Ich suche jemanden für Evolve. Da es jetzt Free2Play ist, kann es sich jetzt Jeder, der Steam hat, runter laden.
Ich heiße auf Steam genauso wie hier.@Turbolu hat da neulich auf Twitter sein Interesse vermittelt, ich verkuppel euch hiermit!
-
Noch dazu kennt es, bisher kaum einer
joa is eher in den USA der Renner. Viele die ich kenne haben es sich angesehen und sind dann wieder direkt weg.
Ingame Overlay während man am PC spielt
das is in der Tat was cooles, gibt es aber auch für TS, aber hand aufs herz: die meisten haben nen 2en Monitor
Selbst hosten soll anscheinend auch gehen, aber Nagel mich nicht darauf fest.
Leider nein und is in Zukunft auch nicht geplant, hatte da schonmal die Entwickler angeschrieben. Finde ich persönlich echt schade.
-
Ich persönlich halte Discord im allgemeinen schon für leicht überflüssig und noch überflüssiger wenn man nen IRC, Forum und TS hat. Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Discord - die bessere Alternative zu Teamspeak
Wenn man das ganze selbst hosten könnte... vielleicht... bin ich mir nicht so sicher.
Das einzige was ich daran cool finde, sind die scheinbar recht einfach zu programmierenden Bots. -
aktuell Pokémon Go... obviously... D:
-
-
was ist mittlerweile euer Pokémon mit den höchsten WP (bzw CP)?
Galoppa mit knapp 450.
Suchti
-
btw - DER Guide schlecht hin, da sollten eigtl keine Fragen mehr offen bleiben:
-
Das Bisasam hab ich auch aus einem Ei gebrütet
oh nice, bin ma gespannt was bei mir rauskommt. hab gerade 2 am brüten mit 2km (krieg ich auf der arbeit leider nicht voll) hab aber schon welche mit 5km. da bin ich ma gespannt
-
Team Blue(!)
da sind meine 2 (in einer stunde 3) gelben arenen ja sicher vor dir
aber krasses bisasam, mein glumanda is noch bei 12 WP ._.
-
gerade himmel auf erden entdeckt: Zimteis. Das schmeckt ja soooo geil
#TeamJoghurteis
Provozier mich nicht!
-
gerade himmel auf erden entdeckt: Zimteis. Das schmeckt ja soooo geil
-
Außerdem bezweifel ich auch, dass es auf einem iPhone 4s überhaupt laufen wird
denke ich nicht, dass das das Problem wird. mach dir eher sorgen um deinen akku
-
Scheint so als müsste ich da was nachholen
-
-
Ich bin recht früh (noch aufm alten 3DS XL) ans Limit gestoßen und hab mir direkt ne größere eingebaut.
yep, ich auch. nun is 16GB drin, das reicht