ich weiß ja nicht, würde da nicht extra los gehen nur dafür und aktuell sind meine normalen strecken außer haus... eher gering...
Daher war auch Ingress meist nicht so spannend für mich... ich muss es mir mal aufs handy ziehen und ma schauen wie lange so ein pokemon aufhält und wie die verteilt sind
Beiträge von Hakairo
-
-
Sooo....
Bei mir hat alles mit HoN (Heroes of Newerth), dem ich glaube ersten DotA "Klon" begonnen. Selbst kam ich bei den Ranked Matches mit meinen Freunden nie weit, weil nur ich und ein Kumpel von mir ernsthaft gespielt haben. Wir haben aber immer die Turniere aktiv verfolgt. Haben auch durch irgendwelche Umstände selten mal mit Pro Playern gespielt... müsste da meinen Kumpel nochmal nach den Details fragen.
Ich war allerdings nie jemand der in einem Spiel der beste sein wollte. Lediglich gut. Das hat mir gereicht bisher. Bis in einem Spiel, was ich in dem ein oder anderen Post auch schonmal erwähnt habe. Aion. Auch wenn es ein MMO und kein typischer eSports Titel ist, gab es dort eine gewisse Competition. Durch einen Damage-Meter gab es innerhalb der eigenen Fraktion einen gewissen Vergleich und der Vergleich mit der anderen war durch PvP relativ einfach: du stirbst immer gegen mich, also bin ich besser.
Da ich zu meiner aktiven Aion Zeit einfach nur 10 Stunden die Woche gearbeitet habe und sonst nichts... bin ich da dem Drang verfallen besser zu werden. Keine konnte mir im PvP was an haben, keiner stand im DMG Meter über mir. Ich zog durchaus viel Aufmerksamkeit auf mich dadurch und noch heute, fast 3 Jahre später ist mein Name einigen bekannt.
Dennoch hatte ich nach HoN lange Zeit nix mit eSports am Hut. Bis Hearthstone kam. Ein Titel bei dem es im Vergleich zum Rest nicht auf reflexe ankam. Ich verfolge die Szene nun schon ca 1 Jahr sehr gerne und sehr aktiv, mag die Leute und alles. Selbst komme ich nie weit, da ein hoher Rang in Hearthstone vergleichsweise viel Zeit braucht... leider...
Rocket League spiele ich mit Kumpels ernsthaft ranked, aber das auch nur alle paar tage und ma frei raus: meine freunde sind einfach nicht so gut
Die Turniere verfolge ich auch so ein bisschen, wenn auch nicht so aktiv wie bei Hearthstone.
Bei Overwatch passiert derzeit Turnier-Technisch ja noch keine so große Nummer, hab da aber ein Auge drauf.
Spiele da Ranked oft mit @Teranas. wir waren kurz davor unter die besten 10% zu kommen bis wir ein schlechtes Team nach dem anderen bekamen :<
Leider muss an dem Ranking noch etwas gefeilt werden und dann mal sehen wie weit ich kommen will und kommen werde. -
Wir haben gerade mal 2 Tage rum und schon 200k$ - die millionen wird dieses mal sicher wieder drin sein \(^o^)/
-
Habe mir nun ma den Probe-Monat von Akiba-Pass gegönnt, mal schauen ob ich den danach verlängere.
Hoffe nur ich kann den Stream irgendwo auf den lokalen Player leiten für frame interpolation. 2€ für ne folge als download is mir dann doch zuviel.
-
Seit wann heißt dieser Thread so. D':
Ändert doch nicht solche Sachen. Jetzt bin ich wieder mindestens 3 Wochen verwirrt. ;___;
Meld dich bei @Kauzi der hat mich dazu gebracht
-
...ich grade festgestellt habe dass eine PS3 welche 3 Jahre auf einem Dachboden verbracht hat noch läuft. Wobei das auch schlecht ist, jetzt habe ich keine Ausrede mehr Demon's Souls nicht spielen zu können... Verdammt!
ich würde auch gerne mal eine PS3 finden... am besten mit Demon Souls
-
Haha ein Speedrunner beim SGDQ hat die Zuschaue, die Veranstalter und auch irgendwie Microsoft mit einem Fake Windows 10 Update verarscht:
zu gut
-
@Hakairo Blocken kann man wenn man in dem Moment,wenn der Gegner angreift (er leuchtet auch dann rot) mit einem normalen Angriff in seine Richtung schlägt. Wenn man parieren will, muss der Block im letztmöglichen Moment geschehen.
die theorie habe ich schon verstanden, aber irgendwie passiert sehr oft, dass dann einfach ein angriff ausgeführt wird
-
Plötzlich ist das passiert.
Ist das denn Zielführend? OoHier geht es ja eher um Geschichten, im anderen Thread mMn eher um so kleine Dinge wie Videos oder Bilder.
Wenn ich also jetzt ein echt etwas witziges sehe und ein Foto davon schieße, finde ich, dass dieser Thread dafür irgendwie nicht so richtig geeignet ist, der andere würde sich aber perfekt anbieten, fällt aber nun raus, weil das RL fehlt =/
Fand es vorher ehrlich gesagt besser.Fixed
Fand durchaus die Anmerkung von @Kauzi gerechtfertigt und korrekt, daher die Anpassung. Denke nun sollte es weder zur Verwirrung noch das Gefühl geben, dass etwas fehlt
-
Hatte mir noch im letzten Moment des Summer Sales Metal Gear Rising Revengeance geholt.
Ein bisschen verwirrt von dem Parieren bin ich noch aber sonst echt sau geil einfach dieses abgedrehte Chaos. Brauch mehr von sowas -
Aber evtl. sollte man dann zumindest mal bei dem Lustiges aus dem Web und RL Thread das und RL wegnehmen, weil ich denke, dass alles lustige auch hier oder dann eben im Schulgeschichten Thread Platz hätte. Ist ein bissien verwirrend find ich
Plötzlich ist das passiert.
-
2. Wie kann ich mir die Aufnahme vorstellen? Sitzt ihr beide eng beisammen und verrenkt eure Köpfe, um genug von dem Screen zu sehen? Oder könnt ihr das Bild auf einen größeren Bildschirm ausgeben?
das nehme ich mal vorweg: Deine Vermutung, dass es auf dem Fernseher (bzw ein anderes Anzeigegerät) zu sehen ist, ist korrekt
-
Wenn ja: sind es dann noch Menschen?
ne, ich bin ja ein Kauz (wahlweise auch Pinguin).
also kann man sagen, die Antwort auf Turbos Frage ist: nein.
-
-
ui das wird supaa
Gibt es Menschen die Dinge nicht erst am Stichtag abgeben? o_O
Wenn ja: sind es dann noch Menschen?
-
*muss sich natürlich nicht auf die üblichen Comptetitive Spiele beschränken, kann auch aus irgendeinem anderen Spiel kommen wo ihr in irgendwas besser seid als so gut wie alle anderen.
habe das mal ergänzt
(um mir selbst die Vorlage für meinen Post später zu liefern)
-
Das verstehe ich nicht so recht
Bezieht sich meistens auf die "motivierten" Moderatoren und die Stimmung bei diesen Events. Vom Moderator in die Ohren gebrüllt zu bekommen wie das Match gerade läuft finde ich eher verstörend. Vielleicht hab ich bislang aber auch einfach die falschen Events mitbekommen
Kenne ich jetzt so garnicht. Also nicht so extrem. Also nicht so pemanent. Klar geht die Stimmung und Lautstärke bei nem "Big Play" hoch, aber denke das ist normal. Hab aber bisher LoL gemieden, vllt kenne ich das deshalb nicht
-
Ich bin im allgemeinen aber kein Freund davon um eSports einen riesigen Hype zu veranstalten.
Ich weiß nicht genau was du mit "Hype" meinst. Aber ich hab lieber am Samstag bei den Rocket League Championships reingeschaut und dem Fall von iBuyPower Cosmic zugesehen als beim Deutschland Spiel reinzuschauen
Ich find das stressig und wenig unterhaltsam - zumindest, wenn man es sich so anschaut wie es der großen Masse präsentiert wird.
Das verstehe ich nicht so recht
-
Klingt ähnlich wie meine HoN Story. Mehr dazu später
-
schicke morgen oder übermorgen mein Handy zur Reparatur. Habe vermutlich nichtmal ein Händi* als Ersatz
Wir sind es nicht wert unter die Top 10% zu kommen ...
und es war so knapp
*Von einigen – etwa vom Verein Deutsche Sprache – wurde die eingedeutschte Schreibweise „Händi“ empfohlen