Beiträge von Matze
-
-
Die interessantere Frage ist ob es eigentlich Hawkeyefans gibt
Weniger ein Fan von Hawkeye, aber ich mag die Richtung in die sie mit ihm seit Avengers 2 gehen, ihn als den letzten Menschen unter Übermenschen zu inszenieren.
-
Ein paar Anmerkungen/Fragen:
Captain America-Fan
Sowas gibts?
Fragt sich also, weshalb sie überhaupt mitkämpfen, wenn sie theoretisch durch eine einzige Kugel getötet werden können.
Können die meisten anderen auch, ist also imho kein richtiges Argument, ich verstehe aber deinen Punkt.
Auf der anderen Seite wirkte Spider-Man wie das kleine Spielzeug von Iron Man.
Einer meiner Hauptkritikpunkte. Ich hab die Comics zwar nicht gelesen, weiß aber, dass Spider-Man darin eine sehr wichtige Rolle einnimmt. Sein Auftritt hier wirkt wie eine Pflichtkür, er musste halt drin sein, mehr konnte man aber nicht machen, weil es erstens eh schon zu viele Helden sind und zweitens er dafür noch nicht hinreichend eingeführt ist.
Kann man machen, aber im Grunde ist Civil War ein Film, der keinen Extra-Bösewichten gebraucht hätte.
Ein weiterer Punkt. Ohne Bösewicht hätte man aus dem """War""" nen echten War machen und gleichzeitig dem Film einen etwas anderen Aufbau verpassen können, was ihn von anderen Marvel-Filmen abgehoben hätte.
der zweitbeste Iron Man-Film
Welcher ist den deiner Meinung nach der Beste?
-
Ich schau grade nochmal die erste, weil es doch schon länger her ist...
-
Ich hab heute Obi-Wan & Anakin gelesen und muss sagen, dass der zwar ne nette Geschichte erzählt, es aber total unbefriedigend ist, dass es sich um eine abgeschlossene Minisierie handelt, die aber Sachen aufmacht, die ich echt gerne abgeschlossen sehen würde, insbesondere weil es durch den "Wegfall" des EU eine Riesenlücke zwischen Ep. I und II gibt.
-
Einmal auf Benachrichtigung klicken, oben aus Zahnrad, alle Haken rausnehmen, I guess.
-
Von der Rückseite von "Dark Disciple", einer Star Wars Novel, die es nur deshalb gibt, weil Clone Wars vorzeitig gecancelt wurde und die jetzt die Geschichte von acht Episoden erzählt. Es hätten die besten Episoden sein können. T.T
-
Die kommen später, Freitag kommen erstmal die ersten beiden "Star Wars" TPBs.
-
Sehr viel Star Wars, Freitag kommen nochmal zwei Comics, und ein bisschen Drive.
Und ja, "Obi-Wan & Anakin" ist der wohl langweiligste Name einer Story über Obi-Wan und Anakin... -
Damit sie den Preis für die WiiU im Weihnachtsgeschäft noch oben halten können, weil sie zu diesem Zeitpunkt noch die aktuelle Konsole ist.
"Oben"... WiiU-Bundles bekommt man grade häufig für ca. 200€ bei ner UVP von ca. 300€. Ich denke, dass es eher um den 3DS geht, je nach dem, wie mobil die NX wird.
-
Es ist noch über ein halbes Jahr. Je früher die Ankündigung kommt, desto mehr Hype verfliegt bis zum tatsächlichen Release. Außerdem könnte eine jetzige Ankündigung, je nach dem, was die NX tatsächlich wird, u.U. auch dem Weihnachtsgeschäft schaden. So seh ich das zumindest.
-
Ich hab heute Suicide Squad nach ner knappen Stunde abgebrochen. Meine Güte, war das grottig. Wie Robin sagte, grausam zerschnitten, so dass teilweise einfach kein Zusammenhang besteht. Andere Schnitte sind einfach nur da, um nen billigen Gag zu machen, es gibt ne Szene in einem Gefängnis, wo auf die Überwachungskameraansicht geschnitten wird und ich denk mir dann so "ok, jetzt schwenken sie auf ne andere überwachte Zelle und von dort dann mit dem selben Schnitt rückwärts wieder rein", was voll ok wäre. Aber nein, der Schnitt war nur da, um den Wärter zu zeigen, der nen Donut (?) isst. Wow.
Dann wäre da der Plot. Ich fasse kurz das, was ich gesehen habe zusammen:
-"Hey, wir haben eine komplett abstrakte und nicht konkrete Bedrohungslage, lass mal die schlimmsten Bad Guys zu Helden machen!" -"Ok"
Avengers hatte zumindest eine tatsächliche Bedrohung um die Leute zusammenzuschweißen. Hier ist einfach gar nichts, stattdessen entsteht die Bedrohung aus der Gruppe heraus, was einfach die ganze Situation noch dümmer macht.
Oder die Einführung der Charaktere. Man stelle sich ein Meeting zwischen zwei Regierungstypen vor, die Eine legt dem Anderen ein Bild des Charakters hin, dann kommt ein dreiminütiger Einspieler, der weder spannend noch witzig ist, dann der nächste, dann der nächste usw. bis alle abgefrühstückt sind. Da sind ja die Einspieler in Polittalkshows interessanter.
Und was soll das denn bitte für ein Joker sein? Das ist ein Gangster, der manchmal komisch lacht. Craaaaaaaaazy. Ohne sein Make-Up könnte der auch einfach nur irgendein Gangster sein. Ein weiteres Problem, das sich daraus ergibt, ist Harley Quinn. Der Joker hat sie bekanntermaßen ja in den Wahnsinn getrieben, nur nehme ich das diesem Joker zu keiner Sekunde ab, was dazu führt, dass das einfach die unglaubwürdigste Harley Quinn ist, die man sich hätte ausdenken können.
Und zu schlechter Letzt: Eine völlig belanglose Szene mit cooler Musik zu unterlegen, macht sie nicht besser. -
Ein paar Filme auf Netflix, die allesamt in ne andere Richtung gingen als erwartet.
Zuerst wäre da House of Flying Daggers, den ich gemeinsam mit @Care gesehen habe und bei dem es sich eigentlich um einen Liebesfilm handelt, das geht sogar so weit, dass man das titelgebende House if Flying Daggers auch als McGuffin bezeichnen könnte. Nichtsdestotrotz hat der Film echt tolle Kampfeinlagen, CG auf dem Niveau der Star Wars Prequels (das ist kein Lob, falls ihr die nicht kennt), sowie großartige Bilder und tolle Kameraeinstellungen. Und der Score ist auch toll.
Dann wäre da Drive, auch mit @Care, bei dem ich ebenfalls von einem sehr ausführlichen Romantik-Abschnitt überrascht war. Ansonsten sei noch gesagt, dass dieser Film ebenfalls sensationelle Cinematographie und einen großartigen Score zu bieten hat. Must watch.
Und als letzes Butch Cassidy and the Sundance Kid, den ich schon länger sehen wollte, der mich aber völlig damit überrumpelt hat, dass er eigentlich eine Komödie ist. Das macht er insgesamt aber wirklich gut, die Fahrrad-Zirkus-Einlage fand ich etwas seltsam, ansonsten hat er mir aber echt gefallen.
-
Oh Gott, bleib mir bloß weg mit diesem unverständlichen, neumodischen Zeug. *Stock raushol
-
1. Erinnerung an alle zu Tippen (Danke @Steph für die Erinnerung
)
2. Wenn ihr noch mitmachen wollt, grade ist die beste Chance -
und für Nationen wie Österreich wird es so gut wie unmöglich einen Verein in der Championsleague zu haben.
Daran ist aber Dauerrausflieger RB Salzburg schuld.
Spaß beiseite, kann den Ärger absolut nachvollziehen und halte das ebenfalls für die dümmste Idee seit langem.
-
Ich würde spontan sagen, dass du dir gerne so ~2.000 Stunden (ja, in Steam werden irgendetwas über 500 angezeigt aber ich hab viel mehr im Steam Offlinemode gespielt) Zeit nehmen und es herausfinden.
Schön, dass die Erfahrung eines einzelnen jetzt offenbar schon ein allgemeingültiger Beweis ist.
-
Gut, dann hab ich bis jetzt was komplett anderes erlebt.
Wer ist hier Schüler und wer arbeitet bereits?
Ich hab aber damals auch für das Versprechen, dass ich Content in Zukunft geliefert bekomme bezahlt.
Und den hast du auch bekommen. Oder wurde irgendwann ein Umfang, eine Dauer etc. versprochen?
So funktioniert aber Cities: Skylines. Hab mich ja auch deutlich genug auf Cities: Skylines bezogen.
Und dafür hätte ich gerne eine Quelle o.Ä., ansonsten halte ich das nämlich für hanebüchenen Quatsch.
-
dafuq? o_O
dafuqinfuq.
Oder mit anderen Worten: unterste Schublade des Salt-Regals.
-
War nicht mal Absicht.