Das gester (woher es auch kommen mag O.o) bitte ignorieren. Inhalt bleibt gleich
Beiträge von BenniArt
-
-
Also gut. Es ist zu uneindeutig, als dass ich mich gestergegen die Gruppe wenden wollte, und Muffin werde ich kaum überzeugt bekommen. Sei's drum. Mit einem mulmigen Gefühl sage ich Lynch: @Selenaja
-
KEIN Mafiosi würde das so schnell tun, so lange es eine Chance gäbe, den Kompanion rauszuboxen. Ich hätte mich so wie Jensen verhalten, auch wenn sich herausgestellt hat, dass er doch kein Mafiosi war.
Ihr habt mit einfach zu wenig Unfähigkeit zugetraut.
Es leeeeebt! O.o
-
Ich finde meinen von @Selenaja zitierten Gedanken ebenfalls nicht unbedenklich und enthalte mich zunächst. @Selenaja hat sich nicht mehr zuschulden kommen lassen, als Jensen, und der war im Endeffekt unschuldig. Gegen ihn gestimmt haben wir, soweit ich weiß, alle. @Matzes Logik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Deine Erklärung klingt, als hättest du es nötig, so dringend Vertrauen aufzubauen, obwohl dieser Vorfall der erste Grund für mich war, dich überhaupt erst zu beschuldigen.
-
Krass, das ist Gothic 3?
Jupp
Ziemlich erstaunlich, dass das Spiel knapp 10 Jahre nach Release noch so gut aussieht...
Auf einem Screenshot vielleicht. Ich fand und finde diesen Effekt, der weiter entfernte Objekte verschwimmen lässt in dem Spiel absolut grauenhaft.
Habe grade keinen Screenshot. Kann von daher gern jemand anders weiter machen.
Das waren aber auch die Ausnahmen. Die Vegetation um Kap Dun rum sieht heute noch fantastisch aus. Und mit Mods erst! -
@Noobiwan schau mal knapp über dich, leider zu spät Aber ja, ich finde es auch immer beeindruckend
-
Gothic 3?
Richtig Find ja interessant, wie viele neue Spiele hier genannt wurden. 2006, meine Damen und Herren!
-
-
Mal ganz plump gefragt - riskieren wir denn etwas, wenn wir ihn lynchen?
-
Noch ein Wettbewerb ganz überraschend bezwungen wurde und ich siegreich war! \o/
-
Witcher 3 ?
Auch nicht, tut mir Leid
-
@crowbAr Nope, aber das Genre ist gar nicht mal verkehrt
-
Hui, dabei hab ich es noch nie bewusst gesehen! Nur so im Vorbeilaufen mal auf ein Let's Play geklickt; hat sich ja doch gelohnt...
-
Story about my uncle?
-
Ich wollte Zoo übrigens schon mal vorwarnen - ihr hört von mir wohl nicht vor morgen Nachmittag. Hab morgens einen Wettbewerb, und das auswärts. Also nicht wundern, bitte
-
Bevor sich jetzt irgendwer auf die Stilleren wirft - vergesst nicht, dass auch Flos Kollege ihn verraten konnte, nachdem ihm die Lage zu brenzlich wurde. @Matze zum Beispiel war bereit zuzustimmen, ohne die Argumente zu hören. Damit möchte ich ihn weiß Gott nicht beschuldigen; ich hab ja gar keinen Anlass. Ich meine nur, dass ein solches Verhalten bei nahezu jedem hier denkbar wäre, und vielleicht auch die letzte Chance des verbleibenden Mafiosi wäre...
-
Ich bin in unserem Abijahrgang für's Karikieren der Lehrer zuständig und habe heute mit dem ersten Portrait angefangen. Bin soweit eigentlich ganz zufrieden ^^'
-
Gerade eben Lucy gesehen. Auch wenn mir nicht alles 100% gefallen hat, wurde ich trotzdem fantastisch unterhalten und verstehe (WIE IMMER!) den ganzen Hate nicht. In den meisten Kritiken liest sich wie unlogisch und unrealistisch dieser Film doch sei...Unrealismus in einem FILM!? Oh mein Gott...naja egal, wenn ich über Kritiker und so nen Mist rede artet es immer im Rant aus also sag ich nur mehr: Mir hat der Film gefallen und besonders im Vergleich mit dem thematisch sehr ähnlichen Transcendence schneidet Lucy für mich deutlich besser ab!
Konnte ich auch nicht verstehen. Da ist Interstellar voller Logiklücken und wird als wissenschaftlich korrekt dargestellt und keine Sau schert's, aber wenn Luc Besson mal wieder Blödsinn veranstaltet, wird er dafür kritisiert. Wenn schon, denn schon! Ich fand den auch klasse -
@Komischer Kauz Tut er, keine Sorge
-
Ich bin soeben an einer Scientology-Kirche vorbeigelaufen. Scientology macht mich wütend. Sehr wütend sogar.
Hmm.... ich hatte mich mal tiefergehend mit Scientology beschäftigt und muss sagen, dass Scientology durchaus eine Organisation mit kriminellen bzw. fragwürdigen Strukturen ist, find Scientology persönlich allerdings nicht schlimmer als das was sich Religion nennt.
Da müsste ich widersprechen. Es als nicht schlimmer als die Kirche, oder vergleichbare Institutionen darzustellen empfände ich als verständlich, aber die Religion an sich?