Beiträge von Kamilleroboter

    @Kamilleroboter


    Worum gehts denn?

    Ist vermutlich eine Ankündigung des neuen Deus Ex, ein Mann ist in einem Verhörraum gefangen mit mehreren Kameras, die per Chat geswitcht werden können. Bei bestimmten Zahlen/Wortreihenfolgen im Chat passieren ab und zu irgendwelche Events, z.B. zwei Polizeiofficers kommen rein und schlagen den armen Typen.
    An der Wand hängt noch ein Fernseher der einmal anging und Wolken(?) gezeigt hat, danach kam auch noch Polska Musik.
    Der Mann scheint eine Art überlebendwichtiges Medikament zu brauchen (Wie bei Deus Ex:HR die Augmentierten so Zeug brauchten teilweise).
    Es sind an ihm aber keine äußerlichen Augmentierungen zu sehen.
    Joa, und hauptsächlich liegt der Typ einfach nur in der Zelle und macht nüscht.
    Ziemlich lahm eigentlich :D

    Watchmen - Die Wächter


    Finde den Film einfach großartig. Rorschach und Dr.Manhattan - einfach genial.

    Welche Version hast du gesehen?
    Ich habe Watchmen selbst noch nie gesehen, höre aber immer, dass man sich den Extendet Cut anschauen sollte, weil der deutlich besser als die Standardversion sein soll.


    Oder ist die normale Version ok so?

    Hey, ich wollte einfach mal fragen, welche Schauspieler ihr echt toll findet, die aber nicht die Wertschätzung erhalten die sie verdienen.



    Ich habe da so einige die ich nennen könnte, aber ich belasse es mal bei 3 je Geschlecht:

    • Cillian Murphy (Sunshine, Inception)
    • Sam Rockwell (Moon, Confessions of a Dangerous Mind)
    • Joseph Gordon Levitt (Don Jon, Looper, 500 Days of Summer)


    • Carrey Mulligan (An Education, Drive)
    • Vera Fermiga (Up in the Air, Conjuring)
    • Scarlett Johannssen (Ja, richtig gesehen, sie wird leider von vielen nur noch als eine Art Sexsymbol angesehen, dabei ist sie unglaublich talentiert, siehe Under the Skin, Lost in Translation, Don Jon)


    Ich bin gespannt auf eure Auswahl! :)

    Dito, in allen Punkten. Die Charaktere machen mir aber am meisten Sorgen, weil die echt, ECHT nervig sind (In meinen Augen) :cursing:

    Ich hole grad den ersten nach, ich wollte ihn erst nur anspielen, die Dialoge und Story haben mir aber dann so gut gefallen, dass ich weitergespielt habe, trotz des seltsamen rythmusbasierten Kampfsystems.
    Wenn du auf gute RPGs stehst, würd ich dir auf jeden Fall empfehlen die ersten 2 Teile zu spielen, da sie wirklich gute Dialoge und Charaktere und eine sehr atmosphärische Welt haben. (Der zweite hat dabei ein um Meilen besseres Kampfsystem als der erste :D)

    Für mich persönlich war es schon relativ früh klar, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass Zelda schon Ende diesen Jahres rauskommt, dafür sah das Spiel in den ersten Bildern viel zu unfertig aus.
    Und wenn man so ein ambitioniertes Spielekonzept anstrebt, wie hier, dann kann das halt auch mal etwas länger dauern.
    Lieber etwas länger (Wenn auch nicht zu lang) als zu kurz entwickelt.

    Das erste Mal Battle Royale gesehen und der hat meine Erwartungen, die sehr hoch waren, nochmal übertroffen.


    Ich finde aber im Vergleich zu vielen anderen, dass er mit Hunger Games, abgesehen davon, dass Kinder sich gegenseitig in einem kontrollierten Areal umbringen, nicht viel zu tun hat. Der Fokus von Battle Royale liegt eher darauf, wie sich die Kinder in so einer Situation verhalten würden, während Hunger Games sehr stark in die politische Richtung geht und Kritik an den Industriestaaten und deren Ausbeutung der ärmeren Länder betreibt.
    Deswegen finde ich, dass beide ihre Daseinsberechtigung haben und man nicht unbedingt immer von Ripoff reden muss, wenn es um Hunger Games und Battle Royale geht.


    Battle Royale ist trotzdem ein weitaus besserer Film als die Hunger Games Filme, die im Vergleich zu ihrer Buchvorlage eher abstinken, da sie keine besonders guten Adaptionen sind. (Ich finde sie trotzdem unterhaltsam)

    Ich hab grad eben mit Pillars of Eternity angefangen und bin bisher begeistert, da es sich wirklich wie eine Fortsetzung von Baldurs Gate anfühlt :)
    (Ich kann mich so auch davon ablenken, dass ich keine PS4 hab um Bloodborne zu spielen ;( )

    Es war wahrlich großartig, kurz vorm Ende habe ich vor lauter Emotion geweint ;(
    Zum Glück haben sie am Ende dann doch noch glücklich zusammengefunden :love: