Sorry falsch verstanden
Beiträge von DoctorImp
-
-
Wie sieht das bei euch mit D-Dog aus?
Er ist am Anfang der Mission C2W
-
und das heisst jetzt wieviel? Was verpasse ich genau, ohne zusätzliches Geld Konami in den Arsch zu schieben?
Du kannst einen FOB Slot haben. Also eine FOB Basis. Um zusätzliche Plätze/Basen zu bekommen ,musst du Konami Geld in den Arsch blasen
-
derweil hat der online modus mit der infiltration der gegnerischen FOB so genial ausgesehen...
Was ich bei einem Interview mit dem PR-Mangar von Metal Gear gehört habe ist, dass die erste FOB umsonst ist und die restlichen nur per MB-Coins erworben werden können. MB-Coins selber können nur käuflich erworben werden.
Hier besagtes Interview :
-
Konami hat die Preise für die MB Coins rausgehauen. Ihr Loch wird immer tiefer http://www.gamestar.de/spiele/…m_pain,48783,3235418.html
-
-
And this is... why you shouldn't preorder.
This is why MGSV is your last Konamigame
-
Ist das 2001: A Space Odyssey ?
-
Konami weis halt, wie man seinen Ruf noch unterbieten kann.
-
So, seit Samstag schon knapp 20 Stunden hinter mich gebracht und gerade mal bei 9% Gesamtfortschritt.
Ich habe schon ne Handvoll Hauptmissionen gemacht aber immer noch nicht alle Haupt Möglichkeiten in der Motherbase Freigeschaltet. Das Spiel ist echt ein Mega Brett.Kannst du was zur Story sagen (natürlich ohne Spoiler) ? Bei 4Players wurde diese als herbe Enttäuschung dargestellt. Nun mal hat 4Players schon ein gewisses Stigma abbekommen und ich bin wirklich unsicher, was ich davon halten soll.
-
FUUUUUUUUUUCK Ich hab grade ausversehen nen heftigen Spoiler gelesen
Wo genau ? Damit ich diese Seite vermeiden kann
-
Und was tuste, wenn dich deine Abos spoilern? #plottwist
Dann sage ich : "V has come to" *shoots at spoiler dude"
-
So als Warnung an alle, die sich nicht spoilern lassen wollen : Sucht nicht mehr nach Metal Gear 5 in YouTube, falls ihr das überhaupt riskieren wollt. Selbst die Thumbmails spoilern enorm. Naja wenn ihr komplett unbefangen an das Spiel herangehen wollt.
-
Ich habe mir ne Collectors Edition bei Saturn gesichert und kann die am Dienstag abholen.
-
hats noch immer keiner hier im forum:-/
andere deutsprachige foren habens schon seit heute morgen..Ich glaube wenn es einer von uns hat, wird er erstmal im Spiel versinken, anstelle die anderen zu ärgern mit seinem Glück
-
Wie wäre es mit Papercraftmeister ?
-
Auf einschlägigen Seiten gibt es schon Konsolen Versionen -.- Das suckt!
Man könnte wahnsinnig werden. Scheint auch so als ob die Zeit langsamer verläuft seit dieser Woche. In dem Sinne : "They played us like a damn fiddle ! "
-
Jetzt bin ich auch neugirig. Bitte keine Story Spoiler bleib vage
-
der trailer ist bombig!
Kojima typische mindblower sind natürlich auch vorhanden.Das game wird ein fest!
Ein extrem geiler finaler Trailer, aber ich finde er hat ein wenig zu viel verraten im Bezug auf Skull Face und BIg Boss und die Funktion des neuen Metal Gear. Mir wäre die Kinnlade lieber im Spiel runtergeklappt als im Trailer. Irgendwo habe ich aber auch die Hoffnung, dass Kojima-san uns noch ein letztes mal vor dem Release getrollt hat.
-