Beiträge von DoctorImp
-
-
Also ich bin 20 (hab bei Youtube geflunkert )
-
-
Ist das Stirb Langsam 2 ?
-
-
V/H/S 2 isnt it?
Kein Fan aber der erste war creepyKorrekt
-
Ist das Colin? Dieser Britische 45 Pfund Zombie Film?
Nein
btw: Bin dafür v.a. solche Bilder in nem Spoiler zu posten und mit NSFW zu versehen.
Wie macht man das denn ? Edit : Erledigt. Ist mir gar nicht klar gewesen, dass es jemanden verstören könnte sorry
-
Persona 5 Trailer (leider mit der Ankündigung, dass es erst 2016 released wird )
-
Ich geb zu , dass es ein wenig schwierig ist
-
-
Ist das Chronicles ?
PS:Bin auch ein absoluter Trashfan. Ihr seid also nicht alleine
-
Hier mal ein alternatives Comic Ende zu dem Spiel
Find ich persönlich deutlich besser als der Mist der Im Spiel war (aber auch noch nicht wirklich gut) http://kotaku.com/metal-gear-s…amp;utm_medium=Socialflow
Im Prinzip ist es ja das, was in der Timeline-Credits-Szene steht.
-
So hab das Spiel jetzt auch durch und muss sagen,dass es schon ein zweischneidiges Schwert ist. Ich wstimme hier Tom zu, wenn er sagt, dass das Gameplay top ist und die Story eine Enttäuschung.
-
An die, die das Spiel schon durch haben :
Kann mir einer sagen wie man die geheime Mission freischaltet ? Die Guides widersprechen sich da leider -.-
-
Mal eine Frage zu Chapter 2 :
Muss man diese Extrem-Varianten der alten Missionen machen um im Story-Progress voran zu kommen? Wenn ja wäre das ziemlicher Mist -.-
Musst du leider für das wahre Ende -.-
-
Maaaaaaan ich hänge momentan voll in Mission 29 fest
Hat da irgendjemand Tipps für mich??
Darfst ja leider nicht Quiet nehmen wegen dem Bug -.- Deswegen entweder alleine oder mit D-Walker. Am Besten ist da ein MG und eine Schrotflinte mit denen man die auf kurze Distanz abschießt. Die fliegenden Steine kann man abschießen und auf die Zombie Soldaten brauchst du dich nicht zu kümmern. Das du da einen Battlesuit brauchst ist ja klar ;). Raketen bringen bei denen nicht viel. Wichtig ist auch,dass sich der Schutzschild bei denen regeneriert.
Es ist doch die Mission Metallic Archae oder ?
-
Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber 4Players haben in meinen Augen den einzigen MGS:V Test der absolut meinen eindruck vom Spiel wiedergibt, nahezu alles Lob und Kritik stimmt mit mir 1-1 ein. auch die Wertung von 83% ist absolut gerechtfertigt.
Bin ganz deiner Meinung
-
Zum 2. Bossfight:
Ist es einem von euch gelungen "Man on fire" per Fulton auszuschalten ? Ocelot sagt ja es wäre möglich ,aber Psycho Mantis schießt den immer kaputt.
-
Wo genau bekommt man denn den Transportspezialisten?
Schau mal bei den Main Ops. Da wird angezeigt welcher Experte in der Mission verfügbar ist. Versuch den da mal zu finden.
-
LOL auf der der DvD steht orginal "Do not make illegal copies of the disc"
Was ? wird jetzt Konami Steam verklagen weil sie den Inhalt "illegal" kostenlos auf ihrer Startseite zur Verfügung stellen ?
Naja, jetzt 20GB runterladen Hype !Das ist eine ganz neue Form von Zynismus