Der neue Tag schien noch schneller zu vergehen als der alte. Wie war das möglich? Hexerei?
@FullMetalJensen jedenfalls trat vor und behauptete genau dies. "Ich habe unsere Gemeinschaft in dieser Nacht vor einem noch schlimmeren Schicksal bewahrt. @Muffin hätte diesen Morgen nicht mehr erblickt, wenn ich ihn nach dem Angriff der Werwölfe nicht wieder zurück ins Leben gerufen hätte. Uns bleibt nur noch diese eine Chance sie zur Strecke zu bringen. Schließt euch also uns beiden an und lasst uns endlich einen Werwolf lynchen." Seine Worte hallten über den Platz, hingen in der Luft und setzten sich in den Köpfen der Leute fest. Es war wie ein Zauberbann der sich über sie legte. Alle sprangen sofort auf seine Worte an. Ehe sich @Joikyo versehen konnte, wandte sich das Dorf, welches sie erst seit wenigen Tagen führte, gegen sie. Nicht nur Menschen, sondern auch Werwölfe folgten dem Rat der selbsternannten Hexe.
Die Bürgermeisterin verlor die Fassung: "Ja, ich bin einer der ihren. Ich wollte euch alle tot sehen. Jeden einzigen von euch hätte ich mit Vergnügen hingerichtet, um meine Spezies damit zu retten. Doch nun wenden selbst meine Artgenossen @Selenaja , @Sir Toastaire , @BenniArt und @Samuraischnecke sich gegen mich. Soll nur @Selenaja nach mir mein Amt übernehmen, in der Hoffnung, dass es ihr das gleiche einbringt, wie den vorherigen Amtsträgern."
Wenige Sekunden später rollte der Kopf von ihren Schultern.
Stille war im Dorf eingetreten. Niemand wusste so wirklich, was er von den letzten Worten ihres Oberhaupts halten sollte.
@Joikyo (Wolfshund) wurde getötet.
@Selenaja wurde zur neuen Bürgermeisterin ernannt.
Endstand:
@Joikyo (6) - @Muffin, @Samuraischnecke, @FullMetalJensen, @BenniArt, @Sir Toastaire, @Selenaja
@FullMetalJensen (1) - @Joikyo
Nicht abgegebene Stimmen: @Matze, @Syn-IQ, @exobros
Tag 3 ist beendet.
Nacht 3 beginnt und endet spätesten am Mittwoch, den 11.05.2016, um 23.59Uhr.