Beiträge von FloriToDah

Ich wünsche mir neue Infos und einen Release-Termin für South Park - The Fractured But Whole & Cyberpunk 2077.
    Was wohl immer eine Traumvorstellung bleiben wird ist die Einführung von PC-PS4-Crossplay bei FIFA 17.
    Auch extrem unwahrscheinlich, aber sehr freuen, würde ich mich über einen Port oder noch besser ein Remake von The Witcher 2 - Assassin's of Kings für die PS4.
    Ankündigung eines umfangreichen PS4-Software Updates, wodurch die Erstellung von Ordnern, die Möglichkeit der Namensänderung im PSN und die Anzeige der Spielzeit für alle Spiele ermöglicht werden.

Außerdem noch die Ankündigungen von neuen Spielen:

• Portal 3
    • Red Dead Redemption 2
    • The Elder Scrolls VI
    • neues Monster Hunter für die PS4
    • neues Custom Robo Arena für den 3DS

Das aufeinander treffen von Sansa und Jon war echt ein toller Moment. Sie nach 5 Jahren mal wieder zusammen zu sehen war echt toll ^^
    Schön, dass ihnen das noch einmal vergönnt ist, bevor Sansa dann von den Boltons vergewaltigt und Jon von Ramsays Hunde in Stücke gerissen wird :D
    Ramsay ist immer noch in Topform.
    Den wird so schnell keiner aufhalten können :love:
    ...aber ich muss ja ehrlich sagen, dass ich bei der Szene kerzengerade auf dem Sofa saß. Für einen kurzen Moment hab ich es für möglich gehalten, dass das kein gutes Ende nimmt =O

Verborgen in der Dunkelheit braute sich etwas im Dorf zusammen. Ein Gift, welches den Menschen Vergeltung bescheren sollte. Es hätte die Waage kippen sollen, hielt sie jedoch im Gleichgewicht. Beiden Seiten sollte ein Verlust beschert werden. Der nächste Morgen sollte also keinen seinem Ziel näher bringen.

"Wer etwas erlangen will, muss immer einen gleichwertigen Preis dafür bezahlen. Dies ist der Grundsatz der [Hexerei]: Der äquivalente Tausch."
    - Fullmetal [Hexe] Brotherhood (Intro)

@BenniArt (Dorfbewohner) ist in dieser Nacht gestorben.
    @Matze (Werwolf) ist in dieser Nacht gestorben.

Nacht 4 ist beendet.

Tag 5 beginnt und endet spätestens am Montag, den 16.05.2016, um 23:59Uhr.

Benötigte Stimmen zum Lynchen: 4

Bisherige Tode (10): 7 Dorfbewohner, 1 Werwolf, der Wolfshund & der Idiot

Übrige Rollen (6): 3 Werwölfe & 3 Dorfbewohner
    @Muffin
    @Samuraischnecke
    @FullMetalJensen
    @Selenaja
    @Syn-IQ
    @exobros

Wars nicht so, dass man danach nochn kleinen Todespost machen darf? Aber ich schätze, da darf nix Inhaltliches rein, richtig?

Solange da nichts inhaltlich relevantes drin ist, ist das ok.
    Aber das von "Sir Toastaire" gerade war eindeutig relevant und sowas solltet ihr unterlassen.

Rollen werden nicht verraten beim Tot, nur die Gruppenzugehörigkeit.

Richtig. Demnach war das jetzt etwas dämlich...

"Da Ich bis Dienstag nicht da bin, werde Ich erstmal nicht so aktiv sein können.
    Also nicht wundern, falls ich mal nicht antworten sollte."

- Sir Toastaire

"Viele Menschen würden eher sterben, als denken.
    Und in der Tat: Sie tun es."
    - Bertrand Russell

@Sir Toastaire sah sein bitteres Ende nicht kommen. In der letzten Nacht war niemand der ihren gestorben. Der Ritter hielt den Kampf für gewonnen und wollte sich für eine Weile auf Reisen begeben, um die Schrecken, welche sich hier zugetragen hatten hinter sich zu lassen.
    Doch die Bestien unter ihnen, waren nicht verschwunden. Sie hatten sich nur eine Nacht der Ruhe gegönnt, um ihr grausames Lügennetz am nächsten Tag weiter zu spinnen.
    Es war zu leicht. Die Menschen waren bereits zu müde, ihrer weisesten Freunde beraubt und hoffnungslos in den Fäden der Intriganz verfangen. Die Wölfe mussten nur noch an den Fäden ziehen und schon fielen sie gegenseitig über sich her.
    Sir Toastaire war für die Lykaner nur ein weiteres Opfer auf dem Weg zum Sieg

@Sir Toastaire (Dorfbewohner) wurde getötet.

Endstand:

@Sir Toastaire (5) - @Muffin, @Samuraischnecke, @BenniArt, @exobros, @Matze
    @Matze (1) - @Sir Toastaire

Nicht abgegebene Stimmen:@Syn-IQ, @Selenaja, @FullMetalJensen

Tag 4 ist beendet.

Nacht 4 beginnt und endet spätesten am Samstag, den 14.05.2016, um 23.59Uhr.

Diese Cinematic-Trailer zu den Games sind zwar großartig, aber keine Trailer in dem Sinne. Das sind einfach nur Kurzfilme.
    So können die einen Trailer für den Film schlecht schneiden.

@Steph
    Ich sehe das so ähnlich wie @Turbolu.
    So eine Review zu schreiben ist einfach ein ziemlicher Aufwand.
    Meist wird sie dann von kaum jemandem gelesen und es lohnt sich daher einfach nicht.
    Wenn man hingegen einfach kurz was im Was wird Momentan gezockt? Thread schreibt, dann reichen vielleicht 5 Sätze und es gibt dafür dann sogar eventuell noch mehr Resonanz aus der Community, da dieser Thread einfach besser besucht ist.
    Ich selbst habe hier im Forum bisher 2 Reviews geschrieben. Eine zum Ausprobieren (zu "Dust") und eine zu "The Witcher 3" weil ich so begeistert von dem Spiel war, dass ich es irgendwie rauslassen musste.
    Die hat aber sehr lange gedauert und dann leider auch die Zeichenbegrenzung gesprengt. Ich musste extra Hakairo anschreiben, damit die überhaupt so abgeschickt werden konnte :D
    Das hat mir dann auch sehr viel Spaß gemacht, aber es lohnt sich einfach nicht dies öfter zu tun, da es einfach zu viel Aufwand ist, dafür dass es dann nur 5 Leute oder so lesen...