Bin dabei. Lynch: @Samuraischnecke
Beiträge von BenniArt
-
-
Ich halte @Samuraischnecke für verdächtiger.
Ich persönlich würde im Moment wohl auch gegen @Matze oder @Samuraischnecke voten. Ist nun mal die Frage, was der Rest denkt, wer sich verdächtiger verhalten hat. Ich bin mir da nämlich einfach nicht sicher.
Ansonsten hat sich in der Runde hier überraschend gut bewährt einfach drauf loszulynchen (Ironie) und wir können auch einfach die Stimmen für @Samuraischnecke vollmachen. Da wär ich auch dabei, denn sie wäre eigentlich die nächste auf meiner Liste. Bei Flo und Matze muss man dann eher auf ihre Reaktionen achten, glaub ich. -
Um mal eben noch aufzugreifen, worum es mir eben ging - @Matze: Als du @FloriToDah angeboten hast, auf Aaron umzuwählen, wenn er dir erklären könnte, wozu, ist er nicht direkt darauf aufgesprungen. Wieso? Wenn er Werwolf ist, dann wäre er, dem Tode nahe, sicherlich eher an seinem Leben interessiert, als an der Überzeugungskraft den Mitspielern gegenüber. Wäre er Werwolf, müsste er doch in erster Linie überleben. Wenn er aber Bürger war, so konnte er nicht sicher sein, ob Aaron nicht womöglich eine positive Sonderrolle wäre, und würde sich ungern für dessen Tod verantworten. Du hingegen, hättest als Werwolf, sollte dies der Fall sein, so oder so einen Gegner weniger auf deinem Weg zum Sieg, denn du wüsstest ja, dass gerade Aaron Bürger und kein Werwolf ist.
Wie gesagt, bei uns beiden steht es gerade Theorie gegen Theorie, deshalb vote ich nicht gegen dich. Aber deine Meinung zu meinen Ausführungen wüsste ich trotzdem gern, denn wirklich erklären kann ich sie mir mit deiner Theorie nicht mehr. -
Naja, ich finde eben immer noch @Matze verdächtig, aber ob ich für den jetzt noch ne Mehrheit zusammenbekomme, ist fraglich.
-
Ähm, sorry Dir das mitteilen zu müssen, @Selenaja, aber Squeezer war vor einigen Tagen von uns gegangen. Er wird nie wieder seine Stimme in unserem schönen Dorf abgeben können.
Hups, ist irgendwie dazwischengerutscht
Man könnte meinen, du hättest ihn da reingequetscht
-
Okay, ich glaube, eine Logiklücke entdeckt zu haben. Mal sehen, was du dazu sagst, @Matze.
Wenn Turbo Flo als 100% Bürger rausstellen wollte, wozu sollte er sich von dir zuvor distanzieren? Wenn du Bürger bist, Turbo Werwolf und Flo mittlerweile auch Werwolf, dann ist die perfekte Aufstellung die, in der Turbos Tod dich mit in den Abgrund reißt, weil ihr mit vereinten Kräften gegen Flo vorgeht. Mehr noch, es sichert Flo als Bürger, weil ja Turbo gegen ihn gekämpft hat und fast schon seinen Lynch erreicht hatte.
Wenn Turbo sich aber von dir distanziert, dann bringt er dich umsonst aus der Gefahrenzone und offenbart, dass ihr nicht in einem Team seid. Sobald er stirbt, bist du weniger verdächtig, als zuvor noch. Wenn er wirklich wollte, dass die Aufmerksamkeit von Flo abfiele, wozu dann dieser ganze Blödsinn? -
die Theorie
So würde ich es halt machen. Aber ich habe halt auch noch
kaumkeine Erfahrung mit dem Urwolf.Ebenso.
-
Damit sind wir wieder in der gleichen Position, Flo oder ich. Ergo kein Stück weiter.
Ich will nicht lügen, die Theorie hat auch was. Du verstehst sicher auch, dass du suspekt bist, ebenso wie Flo es dadurch wird. Ich glaub, da muss ich erstmal drüber schlafen
-
Wenn ich Turbos Kumpan bin und wir
sie nicht wollten, dass der Kumpane als nächstes dran wäre
, wäre es dann nicht schlau gewesen, dass auch ich mich meinerseits von Turbo abgewendet hätte?
Das habe ich nicht, weil ich nicht sein Kumpane bin und ihn nicht für einen Werwolf hielt.Muss nicht sein. Sieh mal: Turbo war dir gegenüber in der letzten Runde misstrauisch, und war Werwolf. Wozu macht dich das, wenn nicht zum Bürger? Man muss ja nicht gleich die offensichtlichste Karte spielen, nur um auch jeden Letzten zu überzeugen.
Ich weiß, dass meine "Theorie" spekulativ ist. Sonst würd ich dich ja auch lynchen wollen. Tu ich nicht. Aber verdächtiger als andere scheinst du mir allemal, nicht zuletzt durch das Benehmen der letzten Tage. -
Sam finde ich aber auch nicht wirklich verdächtiger als alle anderen.
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Sie stand nunmal sehr vehement auf Turbos Seite. Da kann man die Vetrauen vs. Logiklücken-Diskussion noch ein paar mal führen, es ist aber einfach Fakt.Für mich wirst du, Matze, dadurch selbst noch verdächtiger, als du für mich in der letzten Runde schon warst. Selbst wenn Turbo sich von dir abgewandt hat - ihr habt beide getrennt gegen Flo argumentiert. Und Turbo aktiv Sam verteidigt.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich dachte gestern schon, dass es ein Ablenkungsmanöver sein könnte. Turbo kämpfte aktiv gegen Flo - Turbo war Werwolf, also ist Flo wahrscheinlich keiner. Matze hat auf Flo mit draufgehalten, und als die Fronten sich verschoben haben, mussten Turbo und Matze womöglich auf Nummer sicher gehen, da einer von ihnen womöglich sterben könnte, und sie nicht wollten, dass der Kumpane als nächstes dran wäre. Ich fände das schon durchaus logisch, oder nicht?
-
Endlich alles angekommen an Hardware und Zubehör, fertig ist mein neuer Arbeitsplatz:
[...]
Thinkpad! \o/
-
Letzte Runde war ich Werwolf und wurde schnell getötet, da ich aktiv war...
Dann ist es wahrscheinlich nicht der beste Plan, das genau Gegenteil davon zu tun, wenn man nicht auffallen möchte. Ich muss den anderen hier schon recht geben - es wirkt aufgesetzt.
-
Fakt ist: Ich glaube nicht ob Flo ein Werwolf ist oder nicht. Er nervt mich einfach nur krass. Deswegen vote ich gerade uch nicht für ihn. Matze ist zwar gegen Flo (wie ich) stellt seine Argumentation so hetzerisch dar, dass ich das unmöglich einfach so unterschreiben kann und vermute, dass es ihm eher um den Kill an einer Person geht als darum einen Werwolf in form von Flo auszuschalten.
Auf persönlicher Ebene möchte ich gerade Flo lynchen aber auf spielerischer ist mir Matze da suspekter. Ich möchte jetzt aber auch mal gerne aktive Beteiligung der anderen sehen... @Aaron Birk @BenniArt...Mein Problem ist gerade einfach, dass wir alle auf der Stelle treten und sich deshalb auch meine Meinung kaum ändert. Ich finde @Matze immer noch rein auf Basis seiner emotionalen Herangehensweise suspekt, du, @Turbolu hast dich mittlerweile dahingehend ja eingefangen, deshalb verdächtige ich dich natürlich auch entsprechend weniger. @FloriToDah ist immer noch stur, aber die aggressive Hetze lässt ihn immer noch eher wie ein Opfer erscheinen. Und das hat sich in der Form irgendwie auch festgesetzt. Ich kann tatsächlich nicht nachvollziehen, mit welcher Energie am ersten Tag gegen ihn gewettert wurde, und möchte es auch gar nicht mehr verstehen. Das ist gerade nicht der Punkt. Das "Problem" ist nur, dass er damit bei mir an Vertrauen gewinnt, welches er womöglich nicht verdient hat.
-
Sehe ich ähnlich. Schön auch, zu sehen, dass @FullMetalJensen scheinbar erstmal auf unserer Seite zu sein scheint. Das würde dann bedeuten, wen auch immer er unterstützt, er beruft sich auf das Wissen, das allgemein im Raum steht und versucht nicht bewusst Werwölfe zu decken.
-
@gargoyleex Das einzig Wacklige ist doch das vierte Bild; der Rest ist vielversprechend! Ich mag vor allem das erste Bild :3
-
Ich? Besessen? Lächerlich!
Hyper Light Drifter.png -
Vielleicht sind Sam und Turbo ja auch einfach das Liebespaar.
Sind sie nicht, so viel kann ich dir versprechen
Diese Aussage mit dieser Signatur ist Gold wert!
-
Ich bin wohl zu sehr in meiner Konsolenwelt gefangen...
Dann verkneif ichs mir Aber da kommt in hundert kalten Wintern keiner drauf
Nicht mal die Google-Suche hat mir hier weiter geholfen ôO
Es war wohl eher die Google Bildersuche gemeint. Mit der findet man es eigentlich recht fix. Aus dem Grund verkneif ich's mir auch mal
-
Ich finde die Patreonbewegung persönlich toll, weil sie einem die Möglichkeit der Selbstbestimmung lässt. Ich kann konsumieren, ohne einen Cent auszugeben, aber ich kann auch guten Gewissens unterstützen, wen ich mag. Dementsprechend sehe ich da kaum mehr eine Grenze zwischen Hobby und Profiprojekt. Des Spaßes halber machen es dann am Ende die, die auch ohne viele Unterstützer fortfahren. Jemandem Spenden untersagen zu wollen, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ja keine Verpflichtung, die einem da auferlegt wird, und bei der Nichterfüllung derer man schief angesehen wird, sondern lediglich eine Möglichkeit, seine Dankbarkeit auszudrücken und das Fortbestehen eines geschätzten Formats zu gewährleisten
-
Habe gestern dann auch die Hauptstory von Hyper Light Drifter abgeschlossen (10h25min) und mich ganz und gar endgültig in dieses Juwel verliebt. Heute dann einige Redditthreads mit Loretheorien durchforstet und muss jetzt widerstehen, direkt weiterzuspielen
Edit: Ich hab noch mehr versagt, als erwartet und bin weiter in diesem Spiel gefangen. Hilfe