Beiträge von BenniArt

Gut gespielt :D
    Nur leider muss ich dir hierzu was sagen:

In der Hoffnung, ihn zu schützen, fordere ich denjenigen, der die letzten Nächte schon so gut über uns gewacht hat, auch in Zukunft mein Leben zu bewahren, denn somit bleibt uns auch der Seher erhalten, dessen Erkenntnisse ich gefahrlos weiterreichen kann.

Das wird wahrscheinlich so nicht passieren, denn wir haben keinen Beschützer. Sam war Lykanthropin, Mil sagt er sei Dorfmatratze. In dem Fall haben die Werwölfe sich wohl an Mil die Zähne ausgebissen (auf den Joke bin ich grad ein wenig stolz). Jedenfalls kann es nicht mehr Sonderrollen geben, d.h.: Kein Wächter. Nächste Nacht wird also kritisch :S

Ach, du unterschätzt die Sturheit dieser Wölfe...hoffentlich :D
    (Ja, mir ist bewusst, dass es nichts mehr wird)

Der geht auf mich 8)
    Jetzt, wo ich eure Aufmerksamkeit und euer Vertrauen habe, möchte ich etwas offenbaren, was offenbart werden muss.
    Ich bin nicht der Seher.
    Und ich war es nie.
    ich bin die Hexe, deren Gift @notalda das Leben kosten sollte.
    Heute Nacht wurde ich attackiert und musste auch meinen Heiltrank opfern, um am Leben zu bleiben. Woher ich so viel über unsere Mitspieler weiß? Meine bessere Hälfte ist Seher, und wir konnten nachts unsere Füße nicht stillhalten. In der Hoffnung, ihn zu schützen, fordere ich denjenigen, der die letzten Nächte schon so gut über uns gewacht hat, auch in Zukunft mein Leben zu bewahren, denn somit bleibt uns auch der Seher erhalten, dessen Erkenntnisse ich gefahrlos weiterreichen kann.
    Bis auf meine eigene Rolle habe ich gestern nicht gelogen. @FloriToDah war Werwolf, @Matze, @FullMetalJensen und @DoctorImp sind unschuldig.
    Ich bitte Amor um entsprechende Diskretion. Er weiß jetzt, wer der Seher ist, möge das Wissen aber zurückhalten, denn sterbe ich, stirbt auch unser Seher, und stirbt der Seher, so sterbe auch ich.

Ich bin ehrlich gesagt im Moment nicht wirklich von irgendwas überzeugt. @Mil kommt plötzlich mit der Dorfmatratzen-Rolle um die Ecke, @BenniArt nimmt die Seherrolle in Anspruch, wobei auch das nicht unbedingt wahr sein muss, falls der Seher von Turbo umgewandelt wurde. In dem Fall kann @BenniArt die Seherrolle beanspruchen, und gleichzeitig andere Werwölfe schützen. Ist keine Anschuldigung, sondern nur eine Theorie. @Matze hat sich in Vergangenheit schon verdächtig verhalten, und von @DoctorImp weiß man so gut wie gar nichts. @FloriToDah wiederum argumentiert auch nicht gerade sehr gut im Moment, und benimmt sich halt wie Flo.
    Da halte ich mich im Moment mit dem Lynchen ehrlich gesagt lieber noch zurück.

Was ist dein Alternativvorschlag? Wir müssen voran, und Flo ist einer der umstrittensten Spieler. Denkst du, ich werde jetzt alle Werwölfe als Bürger ausgeben, damit sie zusammen mit mir Flo stürzen, der weder an mir, noch an DoctorImp etwas auszusetzen hatte, anstatt ihn Nachts zu töten? Schau mal. Ich könnte, wäre ich Werwolf, jeden hier beschuldigen, der zurückhaltender war als Flo. Aber ich habe hier schon gegen Matze argumentiert ohne Ende, und weiß, dank meiner Prüfung, dass er unschuldig ist. Er weiß es auch. Dein Verdacht ist berechtigt aber unbegründet. Ich bitte dich, mir zu vertrauen. Meiner Aussage nach sterbe ich entweder heute Nacht als Seher, oder ihr lyncht mich morgen, weil Flo doch kein Werwolf ist. Ich weiß, dass es dann schon knapp werden kann, aber ich versichere dir, dass die Spieler, deren Identitäten ich kenne, bereits wissen, wie es um meine Rolle steht.

Demenz bei drei Großelternteilen mit ansehen zu müssen ist einfach nur traurig Da fragt man sich ob moderne Medizin mit ihren Lebensverlängerden Maßnahmen immer sowas gutes ist.

In meiner Familie hat es vor einigen Jahren meine Tante erwischt (Alzheimer). Für mich bis dato einer der schlimmsten Erfahrungen. Daher wünsche ich deiner Familie und dir viel Kraft für diese Zeit. Deiner natürlich ebenso BenniArt.

Danke, gleichfalls zurück, an euch beide :)

Also gut, meinetwegen! Ich offenbare jetzt meine Rolle als Seher und bestehe auf meinem Vote. Ich weiß, dass @FloriToDah Werwolf ist. Wir alle wissen, da ja niemand dagegen ausgesagt hat, dass @FullMetalJensen Amor und damit Bürger ist. Außerdem habe ich in @Matze und auch in @DoctorImp einen Bürger erkannt. Ich selbst bin, wie gesagt, Seher, dass seht ihr dadurch bestätigt, dass sich hier sonst niemand als dieser melden wird. Mehr Information habe ich noch nicht für euch. Morgen sehen wir weiter, wenn ich da denn noch lebe. Wahrscheinlich ja nicht, aber wer weiß. Deshalb müsst ihr mir glauben. Diejenigen, deren Rollen ich gerade offenbart habe, wissen von sich, dass sie entsprechen und können mir deshalb vertrauen. Wir wissen momentan mit absoluter Sicherheit von @FloriToDah, dass er Werwolf ist.
    Also, nochmal zur Verdeutlichung:
    Lynch: @FloriToDah

Demenz bei drei Großelternteilen mit ansehen zu müssen ist einfach nur traurig Da fragt man sich ob moderne Medizin mit ihren Lebensverlängerden Maßnahmen immer sowas gutes ist.

Kenn ich. Ist bei meiner Großmutter der Fall. Und weil sie im Ausland lebt, kann sie sich mit ziemlicher Sicherheit weder an mich, noch an meine Geschwister erinnern.

wenn du die Woche 3 Abi Klausuren schreibst dann versuch dich lieber zu entspannen, statt jetzt groß was zu lernen.
    (Aber vlt trotzdem eher auch vom Internet wegzubleiben)
    Gerlernt haste ja hoffentlich schon vorher und bei diesen Klausuren sollte man am besten einfach nen klaren Kopf bewaren.

Was denn, nein, natürlich nicht! Heute für morgen gelernt, morgen lerne ich für übermorgen, letzte Woche unvorbereitet in die Klausur gegangen. Das Einzige, wofür ich büffel', ist Mathe ^^

Wir nehmen übrigens auch Anfragen für selbst auferlegte Geißelungen wie temporäre Accountsperrungen entgegen. :evil: Da freut sich unsere sadistische Ader UND ihr habt Zeit zum lernen :P

Erzähl das meinen mordlüsternen Werwolfmitspielern :D

Ich muss dir da widersprechen. Offenbaren sich jetzt die Sonderrollen, sterben die danach nacheinander weg, vor allem, wenn die Tränke schon weg sind, wovon ich ausgehe, denn sonst wären andere Leute gestorben bzw. noch am Leben. Genug Werwölfe haben wir ja. Ich finde eher, dass wir, wie @DoctorImp sagt, Druck ausüben sollten. Mit klarerem Kopf muss ich sagen, dass @Matze alle meine Argumente gegen ihn entkräftet hat und würde vorschlagen, nach dem misslungenen Lynch an @Samuraischnecke seinen Plan weiterzuverfolgen, ergo @FloriToDah zu töten. Er ist von uns allen am wahrscheinlichsten ein Werwolf, was zwischenspielerische Spannungen der letzten Tage zeigen. Sein Tod sagt uns, im Gegensatz zu den frühen Inaktivenkills, mit Sicherheit etwas über die verbleibenden Spieler aus. Ich hoffe, dass ich das Vertrauen der Gruppe nicht verloren habe, und ihr auf mich hört.
    Lynch: @FloriToDah

Darüber, dass ich diese Woche gleich drei Abiklausuren schreibe und mit dem Lernen nicht recht hinterherkomme, weil das Internet zu verlockend ist. Ich verdamme dich, oh Reich der Katzenbabys! D:

Ich wohne direkt an einer Schule dran... Und mit direkt meine ich, ich kann durch eine Hecke vom Balkon aus auf den Schulhof schauen, ca. 20m Luftlinie, würde ich mal schätzen. (Ich bin sehr schlecht im Schätzen).
    Nun, jedenfalls ist da heute ein Terroranschlag angekündigt worden über ein soziales Netzwerk (ask.fm). Polizei sieht kein Grund zur Sorge. Naja =/ Schön is anders.

Und bist du wenigstens in Sicherheit? :/