Ich bin ehrlich gesagt im Moment nicht wirklich von irgendwas überzeugt. @Mil kommt plötzlich mit der Dorfmatratzen-Rolle um die Ecke, @BenniArt nimmt die Seherrolle in Anspruch, wobei auch das nicht unbedingt wahr sein muss, falls der Seher von Turbo umgewandelt wurde. In dem Fall kann @BenniArt die Seherrolle beanspruchen, und gleichzeitig andere Werwölfe schützen. Ist keine Anschuldigung, sondern nur eine Theorie. @Matze hat sich in Vergangenheit schon verdächtig verhalten, und von @DoctorImp weiß man so gut wie gar nichts. @FloriToDah wiederum argumentiert auch nicht gerade sehr gut im Moment, und benimmt sich halt wie Flo.
Da halte ich mich im Moment mit dem Lynchen ehrlich gesagt lieber noch zurück.
Was ist dein Alternativvorschlag? Wir müssen voran, und Flo ist einer der umstrittensten Spieler. Denkst du, ich werde jetzt alle Werwölfe als Bürger ausgeben, damit sie zusammen mit mir Flo stürzen, der weder an mir, noch an DoctorImp etwas auszusetzen hatte, anstatt ihn Nachts zu töten? Schau mal. Ich könnte, wäre ich Werwolf, jeden hier beschuldigen, der zurückhaltender war als Flo. Aber ich habe hier schon gegen Matze argumentiert ohne Ende, und weiß, dank meiner Prüfung, dass er unschuldig ist. Er weiß es auch. Dein Verdacht ist berechtigt aber unbegründet. Ich bitte dich, mir zu vertrauen. Meiner Aussage nach sterbe ich entweder heute Nacht als Seher, oder ihr lyncht mich morgen, weil Flo doch kein Werwolf ist. Ich weiß, dass es dann schon knapp werden kann, aber ich versichere dir, dass die Spieler, deren Identitäten ich kenne, bereits wissen, wie es um meine Rolle steht.