wenn es so wäre würde er es erst später als dann auflösen
Beiträge von Jonly
-
-
MGS VI wär nen bisschen früh oder? Außerdem hat konami doch die rechte oder?
-
multitasking
-
komischer Fahrlehrer meiner wollte halt die richtgeschwindigkeit von 130. Aber sonst habe ich die Autobahn perfekt gemeistert wa ez einfach grad aus
-
-
Ich bin immer noch schlecht beim einparken und bin 3 mal durch die Theorie gefallen. lol
-
-
Wenn da jemand reinkommen würde wie du. Dann erstell ich den. Sobald ich nach Haus komme.
-
Ich glaub das Teil ist ein Troll es wird wahrscheinlicher
-
Ist nich irgendwie immer Klausurphase?
-
Wow Kojima wow. Entweder Kojima zieht wieder eine unglaubliche Werbekampagne ab oder jemand anderes ist ziemlich clever.
-
okay wenn ich nicht sterbe hoffe ich da zusein
-
Ich mein es gibt keine Skala dafür wie schwarz Humor ist weil jeder da ein anderes Empfinden hat. Welches halt durch das sozaile Umfeld erfahrungen gemacht wird. Ist vllt. wie mit Gewalt in Filmen. Solang es schnell geht kann ich mir alles antun aber wenns dann Spritzen sind da wird mir Bange. Jeder sieht so was anders und man kann naja nur für sich die Grenze ziehn wo für einen etwas aufhört. Man sieht vllt. auch anderes schlimmer als der andere es sieht.
-
-
Ich war in frühen Jahren auch schwierig aber ich hab nie so die Bude demoliert. Nur Türen geknallt wenn ich wütend ins Zimmer gegangen bin.
-
Ich hoffe das wird jetzt nicht nen Survival Game. Weil wenn ich Armageddon oder Apokalypse hör ich denk schon wieder an was schlimmes.
-
Mein Stundeplan ist technisch zerfledderd, viele Lehrer mag ich echt nicht. Und leider bekam ich vom 2LK auch nicht die erstwahl sondern die 2. Wahl. Und schon beim Wählen war es blöd das es kaum was gab was mir gefiel. Also hab ich jetzt Bio Eng anstatt Bio PoWi. Jetzt wird mein Weg leider etwas unangenehmer was mich echt ärgert. Aber I deal with it
-
Wochenende ist gut
-
Toll jetzt werden mir mehr von diesen Videos vorgeschlagen. Aber ich will das doch nicht sehen
-
Also diesen nick konnte ich nicht finden