Beiträge von Jonly
-
-
Also offiziell nur für Win 10. Theoretisch gibts bestimmt jemanden der das auch unter Win 7 hinbekommt. Aber offiziell macht das MS so
-
Aber auch jetzt kannste den wireless one Controller mit nen stinknormalen USB Kabel verbinden. Du kannst den problemlos jetzt schon kaufen und dann den Adapter nachkaufen. Allerdings soll der wireless adapter nur mit ein 10 gehen. Mit Kabel sollte es auch noch unter win 7 gehen
-
Sollte so sein. Der Unterschied zwischen 2015 und original ist halt der 3,5 klinkenstecker und ne bau Verbesserung. Ich hab leider nur den original aber den Steck ich einfach mit USB dran und funktioniert mit jedem Spiel das auch den 360 Controller mögen. Das Teil wird auch sofort erkannt ohne Treiber Installation. Zumindest auf Win 10. Die Controller sind zumindest wireless komplett gleich.
-
jaaaa
-
Okay ein Tipp. Ist grad bei T23 dabei
-
Ich hab Geld aber kauf alles andere. Als würde mein Unterbewusstsein das Spiel meiden. Aber warum. Was ist passiert das es so ist?
-
Der spielt das wahrscheinlich da wo ich es auch Spiele. Gar nicht. Ich hab es mir immer noch nicht gekauft
-
Ahhhhhhhhh das tut mir weh.ah.PNG
Hmmm habe nicht bedacht das es in Deutschland gesperrt sein könnte . In der Schweiz gehts .Hier mal ein anderes Video vielleicht funktioniert es mit dem ?
Nein alles gesperrt. Naja ich hab halt andere Wege es zu hören. Ich wollte nur mal meinen Schmerz ausdrücken. Hier habt keine blöde Gema und eure Spiel sind uncut. Neid
-
Ahhhhhhhhh das tut mir weh.ah.PNG
-
Painkiller Black Edition, Und ich bin so froh dass das Spiel Uncut ist wenn mans auf Englisch stellt. Sonst kann man das Spiel nicht ertragen
-
Nope
-
Okay das sollte sehr einfach sein
vlcsnap-error581 (2).png -
Ich glaub das ist Oblivion die eine Quest wo man ins Bild geht oder?
-
ich kenn bis jetzt nur die 3+1 combo.
ob die das weiterentwickelt haben weiß ich grad nicht. Die Graka und ihre Ports waren früher die begrenzung -
Also mein Traum währen ja 3 21:9 curved monitore in einer Reihe und das gleiche nochmal ne Reihe oben drüber. Geht das Überhaupt? Das wär nen Multitasking
-
Hooked Tag HKED weil Hook sehr vergriffen war. Und die Beschreibung ist auch etwas komisch weil der Sprachfilter war wieder der Sprachfilter
-
#hashtagsgehenmirminimalaufdenkeksloldasistechtschwerzulesen
-
Der Club ist erstellt.
-
das nen mgs Nachfolger kommen wird ist noch sehr wahrscheinlich bloß ohne Kojima.