Beiträge von Matze

Und abgesehen davon gilt imho: Wenns nix großes ist, braucht man nicht immer nen neuen Thread erstellen, wenn mehr zusammenkommt, ist das aber die bessere Alternative. ;)

Ist jetzt nicht direkt ne Schulgeschichte, sondern eher ne Schulbusgeschichte, aber Teranas' Vater-Story hat mich wieder dran erinnert.

Unsere Haltestelle ist eine der letzten, sprich meistens war der Bus bis dahin schon fast voll. Wenn ich dann doch nen Platz bekommen habe, habe ich den Nachbarplatz für eine Klassenkameradin freigehalten, die noch eine Haltestelle später eingestiegen ist. So um die 11. Klasse rum haben dann die kleinen Kinder im Bus angefangen zu fragen, ob wir verliebt sind usw.
    Das ging dann so weit, dass wir irgendwann einfach behauptet haben, wir seien seit dem und dem Tag (knappes halbes Jahr davor) verheiratet. Das hat die kleinen Kinder dann so verwirrt, dass sie (leider nur ne Zeit lang) Ruhe gaben.

Außerdem habe ich dann, als wir sechs Monate nach unserer angeblichen Hochzeit nen Schulausflug hatten, einen halben Kuchen mitgebracht, war ja schließlich nur unser halbster Hochzeitstag.

Soooo, da inzwischen schon gefühlt drölftausend Leute meinten, sie würden uns gerne zuhören, mach ich jetzt doch mal nen Forenthread.

Wir, das sind @Kamilleroboter, @Kowalski, @Kama, @Wookieboy, @mastersky und meine Wenigkeit, werden Star Wars Pen & Paper spielen. Ich versuche mich als Spielleiter und die anderen als Spieler. Unsere erste Sitzung ist am 30.01. um 18 Uhr und wenn ihr gerne zuhören wollt, dürft ihr euch bei uns im Hooked-TS einfinden.

Der erste Teil unserer dreijährigen (ingame) Kampagne trägt bislang den Arbeitstitel "Der Aufstieg des Phönix", wer sich also mit Star Wars etwas auskennt, dürfte die etwaige Zeitperiode erraten können. ;)

Evtl. werden wir hier immer wieder Story-Zusammenfassungen, sowohl für uns, als auch für euch einstellen, mal schauen.

Berichte: