Beiträge von Shihayazard

@notalda Als jemand, der hier und da auch mal gerne in andere Welten zieht um mich einem Duell zu stellen (neben massig Sunbro-Aktion mal ganz angenehm ^^), habe ich auch schon so einiges erlebt. Oft wird man als Invader einfach vom Bonfire aus beschossen oder die 3er Gruppe geht direkt auf einen los ^^ Da ist es schön, mal jemanden zu finden, der auch Invader grüßt, sich fair 'nem 1zu1 stellt und nicht dauernd wegrennt und sich heilt... Fightclubs sind da super :D Wo Invader und Phantom sich auf die Mütze geben und der Host sich am Rand auf nen Bierchen hinsetzt und zuschaut ;)

Wenn ich merke, der Spieler, den ich invaded habe, ist völlig am Ende (z.B. niedrige Energie und nichts zu heilen o.ä.) dann zieh ich mich auch wieder in meine Welt zurück ^^
    Letztens noch nen Idler getroffen. Ne Minute "Hello" gespammt und "Hey" gebrüllt, nichts passiert. Da hab ich nen Prismastein abgelegt und bin gegangen :D

Aber es gibt auch die andere Seite. Würde die Tage in einem recht fiesem Gebiet invaded (Dungeon of Irithyll) und wartete am Bonfire auf den Invader. Dieser kam recht schnell, aber als er merke, dass er den Kampf wohl verliert, hat er sich immer wieder ins Level zurück gezogen, im Schutz der Gegner. Jedes Mal kam er nach einer Zeit wieder geheilt an, hat wieder auf den Sack bekommen und ist wieder geflüchtet. Das ganze Spielchen ging so lange, bis er keine Estus mehr hatte und einfach nicht mehr wieder kam. Bin dann vorsichtig los, ihn zu suchen. In meiner Jagd ist er dann irgendwann einen Abgrund runter gestürzt ^^

Ich hab da auch viele Aufnahmen von, aber bisher noch nicht irgendwie geschnitten oder gar hochgestellt ^^ Von meinem letzten, etwas experimentellen Dark Souls 1 Run hab ich grad gestern nen Zusammenschnitt mit den Bossfights und ein paar Highlights fertig gestellt, aber ich weiß nicht, ob ich das hochlade ^^" Mal sehn.

Jedenfalls ist in Dark Souls 3 schon noch echt ne Menge los, was super ist, da man so immer schön Coop spielen kann, öfters invaded wird oder invaden kann und es nicht zu einem Single-Player-Fest verkommt.
    Das war schön zu sehen, wie belebt Dark Souls 1 am global Restart Day war:vlc 2017-01-31 11-09-23-46.jpg

Gibt es auf der PS4 irgendwelche guten Rennspiele?

Arcade oder eher Simulation?

Spontan würden mir einfallen:
    - F1
    - Project Cars
    - Assetto Corsa
    - Gran Turismo
    - Trackmania Turbo
    - Drive Club
    - The Crew
    - Dirt Rally
    - und bestimmt irgendein NfS

Ist halt immer die Frage, wonach man genau sucht.

Ob es da wirklich so einen Einbruch gab, kann ich nicht beurteilen. Subjektiv wäre mir dies jedoch nicht großartig aufgefallen.

Ich wurde zitiert, habe aber keine Benachrichtigung erhalten.
    Weiß nicht, ob es ein Ausnahmefall ist oder generell was mit den Benachrichtigungen nicht stimmt, wollte es aber hier mal Bescheid geben.

Mir wäre bisher nicht aufgefallen, dass es mal nicht funktioniert hat. Sogar in den von mir ignorierten Themenbereich Forenspiele erhalte ich Benachrichtigungen.

Gute Nacht

@meisterlampe_1989 Ich weiß gerade keine Quelle mehr (auf reddit passiert zu viel, zu schnell) aber in irgendeinem Interview hat Rian Johnsen gesagt, dass Ep 8 keine typische Trilogie-Mittel-Episode sein wird. Entsprechend auch nicht so düster wie Empire strikes back.
    Natürlich negiert das nicht komplett, das Ep. 8 eine "Kopie" von Ep. 5 werden könnte, lässt aber meiner Meinung nach hoffen.
    Ich stimmte @JaN0h4ck da zu, dass ich nicht denke, dass sie da den gleichen Weg noch mal gehen.

Ich bin jedenfalls ziemlich angespannt, wenn ich daran denke, was alles schief gehen kann. /o\ Ich hoffe so sehr, dass es ein guter Film wird und sie es nicht vermasseln.

Zum Thema "The Last Jedi": Ich denke, dass es sich hierbei um Luke handelt. Was, wenn man es mal bedenkt, ja auch besser passen würde. Er ist ja bereits der letzte Jedi, schon in Ep. 7.

Und oh Gott... ich hoffe so sehr, dass Rey kein Doppellichtschwert bekommt. :/

Und natürlich bleibt die Frage offen, wie sie mit unserer Prinzessin unserer Generälin Leia verfahren. Diese sollte ja in Episode 8 eine wesentlich größere Rolle erhalten. Die Dreharbeiten mit Carrie Fisher sind zwar abgeschlossen, dennoch wird ihr Fehlen in Episode 9 erklärt werden müssen. Und das entweder in Episode 8 schon, oder in 9 dann durch Text oder in einer Erwähnung. Eine schwierige Entscheidung, wie genau es gemacht wird... und ich wüsste selbst nicht, wie ich es handhaben würde, hoffe aber sehr, dass es nicht einfach unter dem Teppich fällt, auf der anderen Seite aber auch nicht zu ... naja... kitschig oder Disney wird.

Ich bin noch immer krank und verbringe daher noch mehr Zeit im Wohnzimmer, als überhaupt schon.
    Also hab ich gestern vor dem Zähneputzen noch mal im Wohnzimmer gelüftet...
    Nun... als ich heute morgen gerade aus dem Schlafzimmer kam, war der Rest der Wohnung kalt wie Hoth und die Tür zum Balkon stand noch weit offen.

Schlimmer, als das unberechtigte Gefühl, dass man etwas vergessen hätte, ist es, am nächsten Tag festzustellen, dass man etwas vergessen hat :|

@Care nur eine kleine Anmerkung, da ich es selbst erst einmal googlen musste: Schreib doch in den Eröffnungsthread mit herein, wofür "LGBTQ+" überhaupt steht, damit man auch direkt weiß, worum es hier geht ;)

bin fassunglos wie dreist und scheiße Konami mit ihren Kunden umgeht.

Wann sieht es die Welt denn endlich ein, dass Konami einfach scheiße ist? Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es die Leute immer noch wundert...

Neben der Nominierung für den deutschen Fernsehpreis haben es die Bohnen auch geschafft, für den Grimme-Preis eine Nominierung einzusacken.

Mit dieser Aktion zum Wechsel von Twitch nach Youtube treten sie u.a. gegen das Neo Magazin Royale an:

Quelle

EDIT: Nominiert sind sie übrigens für den Bereich "Unterhaltungs-Innovationen".
    NMR für die Einspielschleife in der Sendung mit Anne Will.

alte Liste

Habe mal ein paar Auszüge aus dem AMA mit Gabe Newell zusammengetragen.
    Das komplette AMA gibt es hier zu sehen.

Die Zitate sind alle zum Original verlinkt. Einfach auf den Usernamen klicken. Habe hier nur die reinen Fragen und Antworten genommen, manches Mal sind noch diskussionen oder ähnliches dazu entstanden.
    Die Antworten habe ich entsprechend einfach darunter kopiert, damit es übersichtlicher bleibt.

Viel Spaß!

- Yes. No. No. Yes. Possibly. 6 Treants!

What is the status of Half Life 3/Half Life 2 Episode 3?

Is Valve still working on any fully-fledged single player games?
    An unidentified anonymous source at Valve has said that Half Life 3 has been cancelled. Is that source legitimate?
    How many people are now working on CS:GO? The community is frustrated at the lack of updates and the fact that most of the bugs haven't been fixed.
    How long will it be until Valve adds CS:GO servers in other parts of the world (such as Russia)?

- The number 3 must not be said. Yes. I personally believe all unidentified anonymous sources on the Internet. 20-30. Same as always. We're adding servers all the time.

Diese 3 gehören zusammen.
    1)

What is your personal favourite Valve game/series?

- I think Portal 2 is our best single-player game. I play Dota 2 the most of our multiplayer games.

2)

the entire half life community just collectivley died

- The issue with Half-Life for me is that I was involved in a much higher percentage of the decisions about the games, so it's hard for me to look at them as anything other than a series of things I regret. There's no information in my response about what we'll do in the future. It's simply easier for me to be a fan of things that in which I was less directive.

3)

What do you regret about Half-Life then? That's an interesting thing to say, regarding that the HL series is one of the most critically acclaimed of all time

- If you are involved in a game, everything ends up being a set of trade-offs. Anything in a game is a sacrifice of things not in the game. I just feel those more personally about Half-Life for a bunch of reasons.

Does Valve plan on doing anything with Source 2 in the coming years? If so, what?

- We are continuing to use Source 2 as our primary game development environment. Aside from moving Dota 2 to the engine recently, we are are using it as the foundation of some unannounced products. We would like to have everyone working on games here at Valve to eventually be using the same engine. We also intend to continue to make the Source 2 engine work available to the broad developer community as we go, and to make it available free of charge.

Any chance of a new IP that takes place in the half-life/portal universe? I feel like there's a lot of story left to be explored there.

- Yep.

Wasn't there a movie (or a set of 2 movies) coming in that universe by Valve and JJ Abrams?

- Yep. They're coming.

Hey Gabe! Is Valve interested in making a full game experience for the Vive? The Lab was great but we'd all love to get a full Valve game.

- Yes. We think VR is pretty important as a tool for interesting games.

If you could go back in time, what would you change about Steam?

- Biggest issue has been how we structured support.

GabeN, how do you like your steaks?

- Medium rare.

Alte Liste

Hallu,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich mache mir relativ häufig darüber Gedanken, was für Spiele ich mir wünschen würde. Ob es nun leichte Veränderungen sind, die eine 9/10 zu einer 5/7 machen würden, oder gar völlig absurde Verschachtelungen von Entwicklern, Studien und Lizenzen, die es so wohl niemals geben würde. So entstehen in meinem Kopf immer wieder neue Ideen für ein weiteres Wunschspiel.

2 so wohl leider nie entstehende Ideen möchte ich euch einmal vorstellen:

Formula One – Legend [oder irgendein anderer generischer Untertitel]
    PC, PS4, XBone, Switch

Das 2. hier vorgestellte Spiel würde ich jedoch noch viel, viel lieber sehen. Gleichermaßen ist es aber viel, viel unrealistischer:

The Legacy of Kain – Souls!
    PC, PS4, XBone, Switch

In meinem Kopf sind noch so ein paar Ideen, aber ich denke, das war vorerst genug ^^"

An dieser Stelle möchte ich mal von euch erfahren, was euer Wunschspiel wäre.
    Wie sieht es aus, worum geht es, und warum wollt ihr es unbedingt?

Gabe Newell stellt sich heute um 3pm PST auf reddit einem AMA. (AMA steht für Ask me anything.)
    Los geht es um 3:00pm PST und dauern soll das Ganze eine gute Stunde. Nach unserer Zeit dürfte das von 0:00Uhr - 1:00Uhr von heute auf morgen Nacht sein.
    Stattfinden wird das ganze unter dem Subreddit /r/The_Gaben.

Hier die Quelle
    Hier weitere Infos
    Hier das Subreddit

Nur mal ganz grundsätzlich, die Tatsache dass einem das erste Zelda für das nes nicht gefällt ist bei Gott kein Grund die anderen Teile auch nicht zu spielen.

Das stimmt. Deswegen sag ich ja nicht, dass es mir nicht gefällt, sondern, dass ich damit noch nicht warm geworden bin, weil ich erst ein Teil gespielt habe ;)

Rogue One und Carrie Fishers Tod haben in einigen Bereichen wie z.B. reddit dafür gesorgt, dass die nie ruhende Gerüchteküche rund um Star Wars mal wieder angeheizt wurde.
    Diesmal Thema: Wird Carrie Fisher für Episode IX oder andere Teile (die Dreharbeiten zu Episode VIII sind ja bereits abgeschlossen) als CGI-Leia in Erscheinung treten, so wie auch schon Peter Cushing als Tarkin?

Lucasfilm bezieht auf StarWars.com nun offiziell Stellung dazu, mit, wie ich finde, erfreulichen Nachrichten:

We don’t normally respond to fan or press speculation, but there is a rumor circulating that we would like to address. We want to assure our fans that Lucasfilm has no plans to digitally recreate Carrie Fisher’s performance as Princess or General Leia Organa.

Carrie Fisher was, is, and always will be a part of the Lucasfilm family. She was our princess, our general, and more importantly, our friend. We are still hurting from her loss. We cherish her memory and legacy as Princess Leia, and will always strive to honor everything she gave to Star Wars.