Beiträge von Wookieboy

We just rolled a new server hot fix that tweaked Amped Hardpoint to increase the rate players earn Titans - it was far too low before.

Ich denke das hätte sich dann mehr oder weniger erledigt.Außerdem ist der Tech Test anscheinend ein Build von Juni.

Habs bereits ausprobiert und ja es ist ne kleine Verbesserung aber geholfen hats nicht wirklich. Mein Team hat es nach kurzer Zeit geschafft komplett aus Titans zu bestehen wodurch es uns sofort möglich war die Gegner direkt am Spawn abzucampen und diese hatten aufgrund des Killstreaksystem keinerlei Chance sich selbst einen Titan zu rufen und das Ruder rumzureißen. Solche Runden sind mir jetzt schon des öfteren passiert und sowas darf eigentlich nicht sein.

Och man es ist so frustrierend. Ich WILL dieses Spiel so gerne mögen und Spaß damit haben aber es geht einfach nicht.

Ah, danke! Und warum ist die neue Variante jetzt schlechter? So muss man sich den Titan eben verdienen und hat dadurch mehr Motivation, oder?

Das neue System macht Titans zu einer Killstreak nicht mehr und nicht weniger. Es dauert länger sie zu bekommen, sie halten nicht so lange und sind deutlich schwächer. In Titanfall 1 waren sie jedoch nicht einfach nur Killstreaks sondern essenzieller Bestandteil des Spiels. Man hat ebenso viel Zeit als Titan wie als einfacher Pilot verbracht. Dies ist jetzt nicht mehr möglich. Schlechtere Spieler haben nahezu keine Möglichkeit mehr Titans zu bekommen was einfach nur das komplette Spielsystem kaputt macht.

Insgesamt macht das ganze Spiel immer noch Spaß keine Frage aber im Vergleich zu Teil 1 ist das einfach schwach. DAS ist nicht TItanfall sondern CoD!

Meine Kaufberatung richtet sich eher an alle die überlegt haben es vorzubestellen. Mal ganz davon abgesehen das die Destiny Beta knapp 1,5 Monate vor Release war ist es Respawn gar nicht möglich SO viel zu ändern. Ja in 2 Monaten ist erst Release aber das Spiel an sich muss deutlich vorher Gold gehen. Und auch halte ich es für äußert fraglich das sie ihr KOMPLETTES Titan System mit dem sie wahrscheinlich die letzten 2 Jahre gearbeitet haben komplett in weniger als 2 Monaten umwerfen können. Und die Probleme dieses Spiels gehen ja noch viel tiefer. Einfach ALLES an diesem Spiel ist schlechter. (Einfach mal bei /r/titanfall reingucken da erklären einige nochmal deutlich genauer als ich warum TF2 so schlecht ist). Wenn sie es nicht verschieben und nochmal einen deutlichen Wechsel in ihrer Ausrichtung vornehmen wird das ein Desaster.

P.S. Und ja technisch ist das ganze auch eine Katastrophe aber das stört mich nicht wirklich. Bugs und Glitches gehören halt zu ner Beta dazu.

Die Community ist sichtlich begeistert

Titanfall 2 Tech Test
    Ich hoffe einfach mal das dieser Test einfach nur extrem schlecht ist und nicht das repräsentiert wie später das fertige Spiel sein wird denn wen dem nicht so ist wird Titanfall 2 eine absolute Katastrophe.
    Erstmal vornweg, ich bin riesiger Fan von Titanfall 1 und halte das Spiel für einen der besten Shooter die es überhaupt so gibt. Allerdings weiß auch ich das ihm schlichtweg der Content gefehlt hat. Daher hab ich mich ziemlich auf Titanfall 2 gefreut in dem Glauben, hier nochmal genau das selbe, schnelle und perfekte Spielsystem zu sehen, zusammen mit neuen Maps, Waffen, Titans und einer coolen spaßigen Singleplayerkampagne. Pustekuchen. Titanfall 2 versucht an jeder Ecke Neuerungen reinzudrücken ganz egal ob diese nun sinnvoll sind. Das Movement ist langsamer, behäbiger und gewöhnlicher als zuvor. Der Enterhaken ist zwar ziemlich cool und sorgt für einige ziemlich coole Kills aber rausreißen kann der es auch nicht. Das Titansystem wurde komplett überarbeitet und völlig in den Sand gefahren. Das Zeitsystem aus dem Vorgänger wurde in eine Art Killstreak System umgebaut. Schlechtere Spieler haben nun schlichtweg keine Chance mehr einen Titan zu bekommen (jedenfalls in manchen Modi) und auch wurde das Health System der Titans durch seine nicht vorhandene Regeneration kaputt gemacht. Dadurch überlebt kein TItan länger als vielleicht 30 Sekunden während es im Vorgänger noch möglich war seinen Titan durch Skill unbeschadet durch das gesamte Game zu bringen. Zu guter letzt wären da noch die Maps und Spielmodi und auch hier hat Respawn völlig verkackt. In Bounty Hunt ist es für sehr gute (!) Spieler möglich vielleicht 3 Titans zu bekommen, während dies im Vorgänger noch die normale Anzahl für schlechtere Spieler war. In Hardpoint ist es ziemlich verwunderlich überhaupt mal einen Titan zu sehen, da in diesem Spielmodus (genau wie in allen anderen außer Bounty Hunt) keine Grunts auf der Map herumlaufen, obwohl diese in Titanfall 1 noch eines der coolsten Features waren und für ein lebendiges Schlachtfeld gesorgt haben. Dies kann man im Vorgänger perfekt im Modus Materialschlacht/Attrition sehen aber naja...den hat Titanfall 2 (scheinbar) einfach mal entfernt obwohl es der beliebteste Modus war und der einzige ist der heute noch zahlreich gespielt wird ¯\_(ツ)_/¯
    Und auch die Maps sind eine einzige Katastrophe. Die beiden zurzeit spielbaren sind einfach überhaupt nicht auf Titans ausgelegt und sorgen dafür das diese komplett fehl am Platz wirken. Auch wird man an allen möglichen Ecken förmlich zum Campen gezwungen, was durch das fehlen der Grunts nur noch gefördert wird. Im Vorgänger haben einen diese Grunts versucht zu töten wenn man gecampt hat und man war als Spieler einfach gezwungen welche von ihnen für die Punktzahl des Teams zu töten, wodurch man die Aufmerksamkeit anderer Spieler auf sich zog.

Und dann sind da einfach noch viele Fehler bei der Inszenierung. Wo sind die Funksprüche? UND WIESO ZUM TEUFEL steigt man jetzt in der Third-Person Perspektive in seinen Titan ein? Weiß Respawn schlichtweg nicht das dies den Flow komplett kaputt macht und den Coolness Faktor total herunterdreht oder ist es ihnen schlichtweg egal?

Fazit: Respawn MUSS dieses Spiel verschieben. Die Community ist gerade dabei auf reddit und co. diesen Test komplett in der Luft zu zerreißen und bodenlos enttäuscht. Man hat es geschafft Titanfalls unglaubliches Gameplay total zu ruinieren. Vor Erscheinen des ersten Teils haben noch viele gemeint, dass das ganze ja nur CoD mit Robotern sein, und Titanfall 2 ist jetzt genau das! Ein an sich ganz spaßiger Zukunftsshooter in den man noch irgendwie ein schlechtes Titan System rein geworfen hat. Im momentan Zustand absolut keine Kaufempfehlung!

EDIT: Hab jetzt alles nochmal ein paar Stunden gespielt und meine Eindrücke haben sich nur noch weiter verhärtet. Zusätzlich habe ich eben mal wieder eine Runde Titanfall 1 gespielt um den direkten Kontrast zu haben und es ist echt überwältigend. Titanfall ist einfach in allen Belangen so viel besser und ich verstehe einfach nicht was zum Teufel sich Respawn bei all dem gedacht hat ._.

Jared Leto als Joker ist zwar gelinde gesagt einfach nur schlecht

Inwiefern schlecht? Es ist halt eine komplett andere Interpretation des Jokers (im Vergleich zu Heath Ledger) die auch nur so in diesen Film passt. Heath Ledger hätte mit seiner Art nicht in diesen Film gepasst und Jared Leto mit seiner nicht in The Dark Knight. Und ja die grundlegende Darstellung durch den Film, bzw die Sachen die er tut (z.B. erschießt er seine Gegner "nur") sind definitiv schlechter als in The Dark Knight allerdings würde ich hart widersprechen wenn es um Letos Schauspielerarbeit geht denn die war einfach hervorragend.

EP Patch

Was ist ein EP Patch ?_? und warum willst du S/W 2 Spielen?

Bei den ROMS von S/W ist es so das die Pokemon keine XP bekommen, solange man nicht einen bestimmten EP Patch installiert hat. ohne den ist das Spiel nutzlos allerdings krieg ich ihn nicht installiert.

Weil S/W und S2/W2 die einzigen Teile der Reihe sind die ich nie gespielt habe ^^

Weiß einer von euch vielleicht zufällig wo man eine gepachte ROM von Pokemon Schwarz/Weiß auf Deutsch herunterladen kann oder ist in der Lage zu erklären wie man bei einer "normalen" Version den EP Patch installieren kann? Frage für einen Freund ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Riyad Mahrez hat bei Leicester City verlängert! Schon ein bisschen überraschend wenn man überlegt das sein Wechsel zu Arsenal ja in den letzten Wochen eigentlich immer als quasi beschlossen galt. Freut mich das er (und andere wie Schmeichel und Vardy) dem Verein treu bleiben und sich nicht vom Geld ködern lassen :D schon klar Leicester hat auch nicht gerade wenig Geld und die werden da auch sicherlich die ein oder andere Million im Jahr verdienen aber im Gegensatz zu Arsenal und Co. sind das wahrscheinlich Peanuts.

Große Empfehlung für diese beiden Videos hier! Ja es klingt alles ziemlich verrückt (bin da durch eine andere Spielereihe aber bereits abgehärtet) aber holy fuck. Es ist auf eine crazy tinfoil Art alles so unglaublich logisch.

Abgesehen davon, auch wenns schon etwas älter ist, was sagt ihr denn dazu, dass Uli H. wohl wieder Bayern-Präsident wird? Ich möchte dazu ja U. Hoeneß zitieren: "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."...

An sich freue ich mich das er wieder da ist da er momentan wahrscheinlich der einzige ist der diesen Verein richtig leiten kann. Sammer war schon auf dem richtigen Weg auch wenn es ihm gut getan hätte ab und zu einfach mal leise zu sein (allerdings ja auch mittlerweile irrelevant), und Rummenigge ist nun mal neben Watzke der größte Vollidiot der Liga.

Aber mit deinem Zitat haste natürlich recht. Wer solche Aussagen trifft sollte schon allein aus diesem Grund davon absehen noch weiter größere Aufgaben im Fußball zu unternehmen. Wenn er sich, wie es viele ja erwartet haben, einfach in den Jugendbereich zurückgezogen hätte, wäre das völlig ok gewesen. Hoffentlich macht er das dann in zwei Jahren wenn Lahm in die Vereinsführung eintritt

Bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen hier nachzugucken und bin jetzt doch etwas überrascht :D keine riesige ausufernde Diskussion über den Supercup! Dieser Thread macht Fortschritte! (Nur fürs Protokoll: Ribery hat nen Dachschaden und sollte endlich mal gesperrt werden.)

Ist hier irgendjemand der Elite Dangerous spielt wenn ja bitte melden spiele schon seit Anfang an und kann auch gerne jemanden der neu dazu kommt helfen

Ich müsste es mal updaten dann wäre ich dabei ^^ fliegen und so kann ich einwandfrei vom Rest hab ich allerdings absolut keine Ahnung deswegen wäre etwas Hilfe bei mir doch ganz hilfreich :D

Ich bin mittlerweile fertig mit

Preacher
    Bin insgesamt wirklich sehr angetan. Tolle Charaktere mit einer wie ich finde ziemlich interessanten Story. Kanns kaum erwarten bis es dann nächstes Jahr weiter geht :D allerdings habe ich gehört das die Serie relativ wenig mit den Comics zu tun haben soll. Kann das hier jemand bestätigen? In dem Fall würde ich dann auf jeden Fall nochmal in die Comics reingucken...

und

Lucifer
    Was ein Hammer. Gibt ja wie ich gelesen habe viele die nichts damit anfangen können aber bei mir hat die Serie irgendwie perfekt funktioniert. Dem Zusammenspiel der beiden Protagonisten könnte ich ewig zu gucken und auch das ganze Setting gefällt mir unglaublich gut.

Danach habe ich dann erstmal mit Heroes Reborn angefangen wo ich mir echt noch nicht sicher bin was ich davon halten soll. Einerseits geht von ihm etwas der Charme aus, der auch die erste Staffel der Originalserie umgab, allerdings wird das ganze dann auch teilweise wieder ziemlich lächerlich und man merkt einfach wie es Tim Kring nicht geschafft hat sich komplett vom Original Cast loszusagen. In manchen Fällen geht das ja noch klar aber irgendwann wird es einfach zu viel. Mal ganz davon abgesehen dass das CGI teilweise lächerlich schlecht ist und die Petrellis anscheinend die Skywalkers der "echten" Welt sind funktionieren sowohl Story als auch Charaktere bis hetzt überraschend gut bei mir. Bin trotzdem fast schon etwas froh darüber, dass die Serie bereits abgesetzt wurde. So bleiben der Menschheit wenigstens weitere Katastrophen im Ausmaß Heroes Staffel 4 erspart.

@FloriToDah Iwan Rheon hat eine ganz konkrete Meinung von allen, die Ramsay sehr mochten ;) :D

Ich verstehe kein bisschen, wie man ihn nicht mögen kann ?( :love: Er war einfach so ein lebensfroher Mensch ^^

Unser Lord war immer ein Ehrenmann! Selbst nachdem der Bastard Jon Snow ihn durch einen feigen Hinterhalt besiegt hatte, kümmerte sich unser Lord Ramsay noch selbstlos um seine hungrigen Tiere und rettete sie vor dem Hungertod! <3 Und für seine Männer war er immer tapfer und zeigte nie auch nur ein kleinstes Anzeichen seiner Trauer, über den vorzeitigen Tod seines geliebten Vaters! Verflucht seien diese gift mischenden Starks! Our blades are sharp!
    HxtK7p1.jpg

HHrG7M0.jpg

Gestern wurde dieses kleine Video zu Staffel 7 veröffentlicht und die Gerüchteküche brodelt bereits :D

Im Video auf den ersten Blick relativ wenig gezeigt, allerdings lässt sich mit Wissen aus den Büchern doch schon einiges zusammenreimen. So sieht man an einer Stelle mehrere Schilde an der Wand hängen, die an sich in dieser Konstellation keinen wirklichen Sinn ergeben. Haus Greyjoy benutzt soweit ich weiß diese Art von Schilden nicht, die Häuser Whent und Baratheon sind (so gut wie) ausgestorben und die Häuser Karstark und Umber werden wir wohl kaum in der nächsten Staffel nochmal in bedeutender Form wiedersehen. Vielmehr lässt sich nun vermuten das all diese Schilde "Ausstellungsstücke" bei einem großen Turnier sind, das schon vor den Ereignissen der Serie bzw. von ASoIaF spielt. Dabei muss es sich dann eigentlich um das Turnier von Harrenhal handeln. Filthy Casuals Only-Seriengucker wissen damit wahrscheinlich nicht so viel mit anzufangen aber glaubt mir einfach das dort ein paar echt coole Dinge passieren.
    Könnt ja mal sagen was ihr davon so haltet :D ist ja jetzt erstmal für ein ganzes Jahr Pause und irgendwie muss man sich ja über Wasser halten