Dota 2?
(oder eines von diesen ganzen anderen irrelevanten MOBAs? xD )
Dota 2?
(oder eines von diesen ganzen anderen irrelevanten MOBAs? xD )
ja denke ich auch
Nice! Schön das sich Konsolenspiele in Japan ja doch noch verkaufen!
Ja hat er. Aber du glaubst doch nicht ehrlich das Konami ihn noch mal an etwas arbeiten lässt oder? Hast du nicht mitbekommen, dass MGSV das Budget total gesprengt hat?
Auch wenn ich deine Hoffnung gut nachvollziehen kann ich habe entegen aller Logik auch gehofft das Desilets zurück zu Ubisoft geht und der Assassins Creed Serie den verdienten Abschluss gibt but ubisoft be like "fuck that!!!"
Ehrlich gesagt habe ich die letzten Tage aus Angst vor Spoilern so gut wie nix zu dem Thema gelesen oder so sogar über diese Mission 51 von der schon mehrmals geschrieben wurde habe ich keine Ahnung um was geht es da genau?
Außerdem ist Patrice Desilets nicht Hideo fucking Kojima! Bei dem Herren ist ALLES möglich!
Ganz einfach Lösung : Es läuft wie in der Serie! Dort gibt es (jedenfalls in Kanto) mehr als 8 Arenen aber trotzdem muss man nur 8 Orden haben. Optionale Orden wären doch ganz cool
D-Hind-D. Get it?
Natürlich doch MGS1 LP rules!
Aber wie schon gesagt, schaut euch mal meinen letzten Post an (leichte Spoiler für MGSV)
Ich darf nicht bin noch nicht fertig
Es wäre wirklich das "Game of the Univers", aber wenn es dieses Pokemon MMO gäbe würde ich wohl nichts mehr anderes Spielen und ich weiß nicht ,wie ich das fände. Und es ist ein Fangame in Entwicklung was eine Open-Word haben soll und in der Unreal Engine 4 ist. Es heißt Pokemon Destiny.
Ich glaube ja noch dass das Teil schon fertig ist und erst rauskommt wenn Nintendo richtig in der Scheiße steckt
Ich würde auch nie wieder etwas anderes spielen...MGS hier...Witcher da...who cares? xD
wenn es so wäre würde er es erst später als dann auflösen
Schon klar das es unwahrscheinlich ist. Hätte persönlich auch eher gedacht das dieses "Geheimnis" (falls es denn existiert) noch vor dem Release von MGS V aufgelöst wird
MGS VI wär nen bisschen früh oder? Außerdem hat konami doch die rechte oder?
Muss nicht unbedingt gleich ein neuer Teil sondern alleine die Nachricht das es mit der Reihe weitergeht...und zwar von und mit Kojima! Diese ganze Hoffnung hängt an meiner wahnwitzigen Idee das die letzten Monate von Konami (Behandlung von Mitarbeitern, Kojima, Silent Hill Pachinko) nur eine riesige Marketingkampagne waren. Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich aber man darf ja noch hoffen
Und 2. hat er doch schon xxxx mal gesagt, dass er weg von Metal Gear will. Da sucht er sich doch nicht die selben Themes raus wie für sein letztes Metal Gear Spiel! Womöglich gibts dann noch Copyright-Ansprüche von Konami.
Hat Kojima nicht nach so ziemlich jedem Teil gesagt das er jetzt raus ist?!
Bitte lieber Gott! Wenn du existierst dann lass es MGS VI oder Silent Hills sein! BITTE!
Ein wenig klein aber, naja habe 3 Bildschirme, wie soll man das auf ein Bild Pressen ?!
DREI?!? O.O wow wofür brach man denn bitte drei Bildschirme?!
WHY NINTENDO WHY!?! Gib uns doch allen endlich was wir wollen! Das Pokemon MMO mit allen Pokemon und allen Welten! Das alles mit der Unreal Engine 4, auf Nintendo NX mitsamt VR-Support!
Game of the Universe
Ich mein es gibt keine Skala dafür wie schwarz Humor ist weil jeder da ein anderes Empfinden hat. Welches halt durch das sozaile Umfeld erfahrungen gemacht wird. Ist vllt. wie mit Gewalt in Filmen. Solang es schnell geht kann ich mir alles antun aber wenns dann Spritzen sind da wird mir Bange. Jeder sieht so was anders und man kann naja nur für sich die Grenze ziehn wo für einen etwas aufhört. Man sieht vllt. auch anderes schlimmer als der andere es sieht.
Ja damit hast du natürlich recht aber genau deswegen sollte man andere nicht wegen ihrem schwarzen Humor kritisieren. DIese Person sieht es nämlich anders aka hat eine andere Meinung und für sowas sollte man (sofern sie niemandem schadet) niemals unterbinden oder kritisieren,
Schon, nur sowas mit dem Offiziellen Giga Account zu schreiben ist schon irgendwie... dämlich?!
Ja zugegeben das war nicht besonders schlau aber ihn an den Pranger zu stellen ist komplett falsch. Er kritisiert ja schließlich auch keine Leute die eine andere Art von Humor haben oder?
Es geht noch aber jeder hat seine eigenen Grenzen und schwarzen Humor kann man auch nicht von schwach nach Stark sortieren
Inwiefern stark bzw. schwach? Falls du damit die "schwärze" des Humors meinst muss ich dir nämlich widersprechen. Witze über tote Flüchtlingskinder sind für mich deutlich härter und "schwärzer" als Witze über einen irrelevanten, millionenschweren Star der vor Jahren mal von seinem Partner geschlagen wurde
Der Trailer sah nämlich recht vielversprechend aus...
Ja ich fand die Trailer und das Szenario allgemein auch ganz gut aber ehrlich gesagt würde ich mir den selbst für Bezahlung nicht nochmal angucken
Hab vor kurzem im Fernsehen Pain and Gain geguckt und bin einfach nur sprachlos was für ein Müll dieser Film ist. Komplett schwachsinniger Plot mit null Aussage. Das Ende ist dann genauso seltsam und besteht daraus das der frisch zum Tode verurteilte Bodybuilder sagt das ihm das Leben noch eine Chance geben würde und Fitness alles im Leben sei....WTF??
Regisseur war übrigens Micheal Bay...
Ach du scheiße was ist das denn bitte für ein müll??
Shutter Island:
In meinen Augen ein herausragender Film. Grandiose Schauspielleistung von Di Caprio. Außerdem noch eine Geschichte die mich zusammen mit der allgemeinen Atmosphäre bei jedem erneuten Anschauen wieder in ihren Bann zieht. Die absolut geniale Musik hat da sicherlich auch ihren Anteil. Martin Scorsese ist einfach ein Genie.
The Dark Knight:
Mein ganz persönlicher Liebling der Nolan-Trilogie, was allerdings ausschließlich an Heath Ledger liegt. Der Film allgemein ist zwar auch ziemlich gut, aber Ledger ist es der diesen Film prägt und ausmacht. Jedes erneute anschauen ist einfach nur ein Fest.
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs:
Ich glaube da muss ich nichts zu sagen.
Zurück in die Zukunft:
Meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für einen guten Abenteuerfilm, der obwohl er mehr als zehn Jahre vor meiner Geburt erschien, meine Kindheit wesentlich geprägt hat. Charaktere, Story und Szenario sind zu jedem Zeitpunkt sehr unterhaltsam und in meinen Augen einfach nur perfekt, wobei hier der Nostalgiefaktor wohl auch eine Rolle spielt. Die großartige Musik darf auch nicht unerwähnt bleiben!