Hyperdimension Neptunia ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge von PeetzoMix
-
-
Ich wünsche mir auch eine Neuverteilung. Hamilton und Rosberg in allen Ehren, aber wenn mehr als ein Team um die Weltmeisterschaft fahren, würde es die Spannung (imo) auf jeden Fall steigern.
Außerdem hoffe ich auch, dass man merkt, dass Sauber ihr Auto komplett neugebaut hat. Sonst würden die sehr wahrscheinlich nur um Platz 19 und 20 fahren. Und nichts würde dem Mittelfeld schlechter tun, als wenn es ein Team gibt, dass immer hinterher fahren muss (wie Sauber und Manor letzte Saison) -
Der neue Sauber im Formel 1skysports-sauber-f1-launch_3894198.jpg
Das schlechteste Team kriegt das edelste Auto. Ist doch auch was -
Mit den heutigen Goldmedaillen von Laura Dahlmeier und Simon Schempp, in ihren jeweiligen Massenstarts, war dies die erfolgreichste WM Deutschlands aller Zeiten im Biathlon. 7 Gold und 1 Silbermedaille gingen an Deutschland
-
-
-
Gestern Abend,Berlin (Matrix)
Erstes mal Disko. Ich glaube, ich mag Diskos "nicht so gerne" (um es mal galant auszudrücken)
Leute, die sich auf engsten Raum zusammenraufen, um wie die aller letzten Trottel "zu tanzen", ist wirklich nicht meins.
Seit wann rumspringen überhaupt tanzen ist, weiß ich auch nicht.
Die Musik war (wie erwartend) ausschließlich Chartmusik. OK, nicht jedes Lied muss deshalb schlecht sein...
ABER wenn auf 2(!) Tanzflächen nur die selben 20 Lieder laufen, wo alle zu mitgrölen, oder in dem Fall der Mädchen alle rumwooon (habe kein besseres Wort, um den Quatsch zu beschreiben), dann kann das doch nicht gut sein?!
Als Beispiel: Ein paar Kumpels holen sich eine Cola. Get Low fängt an zu spielen. 1-2 Minuten nachdem das Lied zu Ende war und meine Freund fertig getrunken haben, gehe ich auf Toilette. Um auf die Toiletten zu gelangen muss ich bei der großen Tanzfläche vorbei. Und dann fängt dort Get Low an! So ein schlechtes Timing kann man doch nicht haben?
Dem Springenden Massen zuzugucken, die dann auch noch bei jedem Lied "mitsingen" wollen, hat mich wirklich aggressiv gemacht. Ich hatte wirklich das Verlangen irgendjemanden in die Fresse zu schlagen. Meine Wortwahl ist auch deutlich rauer geworden.
Um 22:00 Uhr durften dann Leute, insofern man denn wegwollte, in Begleitung mit einer Aufsicht wieder zurück zum Jugendheim.
Ich habe meinem Klassenlehrer gesagt, dass ich sehr aufgewühlt bin von der Disko. Er hat, nachdem alle wieder zurück waren, nur mich gefragt, ob es mir gut geht( Ich gelte als sehr lockerer Schüler). Ein bisschen wütend zu sein, ist ja OK.
Aber ich habe wirklichen Hass gespürt. -
-
-
-
Bayern gewinnt momentan die Spiele auch nur wegen der guten individuellen Anlagen, die dann halt ein-, zweimal pro Spiel doch aufblitzen.
Dass Bayern deutlich unter ihren Möglichkeiten spielt stimmt, ja. Aber ich würde Dortmund nochmal hervorheben, da, trotz ebenfalls guter individueller Klasse, selbst Mannschaften wie Darmstadt (zur Zeit) nicht geschlagen werden können. Besonders die Verteidigung war wirklich nicht mehr Bundesliga tauglich. Und das bei einer Mannschaft, die Europa-Ansprüche hat.
Außerdem könnte man Bayern zumindest noch zu Gute halte, dass die Ergebnisse am Ende stimmen,wie du ja geschrieben hast. Das ist ebenfalls in Dortmund nicht (oft) der Fall, trotz Spieler wie Aubameyang, Reus etc -
Zur Verteidigung muss man aber auch sagen, dass Dortmund unfassbar schlecht gespielt hat. Ich habe in anderen Foren reingeguckt, da wurde schon fast von Arbeitsverweigerung gesprochen. Dazu noch ein Neuling (Burnic) in die eh schon wackelige Verteidigung.
Darmstadt sich natürlich darüber gefreut -
Hast Recht, my bad^^
Aber ein verdammter Sieg gegen Leipzig und das auch noch so souverän!
Ich schöpfe wieder Hoffnung -
Ich würde mich nicht beschweren^^
Jetzt verstehe ich aber auch, warum er die 9 trägt hkdLol -
Benedikt Doll mit Gold im WM Sprint!
Und Papa schießt 2 Tore gegen Leipzip, weshalb HSV 2:0 führt!
Ich habe Kopfschmerzen, aber egal was passiert, aus Sport-Sicht ist der Samstag einfach geil -
-
-
Helene im Internationalen Vote wieder weit abgeschlagen. Am Ende wird es wohl Levina machen. Aber bitte nicht Helene
Top 2: Levina, Axel
Wie krass die einfach Helene pushen wollten -
Gerade ist deutscher Vorentscheid.
Wie steht ihr dazu, interessiert es euch, habt ihr schon irgendwelche Favoriten oder ist es euch egal?
Eins der größten Fernseh-Events kann ja auch einen Thread bekommenEdit: Levina wird von der Jury am meisten gelobt, aber international sind Axel und Felicia noch weiter vorne. Die 3 mochte ich auch am meisten, Europa mit guten Geschmack
Top3 : Axel, Levina, Helene -
Wenn ich jemals den Weg in Castlevania finde, werde ich mich auch zügig den anderen Titeln widmen.
Als Schüler habe ich auch für mehrere solcher Spiele Zeit