...,Weil ich meinen ersten 5-Sterne Helden in Fire Emblem: Heroes bekommen habe
Beiträge von PeetzoMix
-
-
Bayern gegen Wolfsburg ist wirklich langweilig. Wolfsburg zurzeit nur mit nötigster Notwehr.
Am Wochenende dann HSV gegen Leipzig.
Hoffentlich geht Hamburg nicht komplett baden, haben ja jetzt mit 2 Siegen Rückenwind. Aber was heißt das schon beim HSV.
Es gibt ja aber noch Wintersport, besonders Biathlon in Hochfilzen. Ein, zwei Medaillen wären dabei ganz schön -
Kann ja lustig werden^^
NEU:
-Castlevania: Symphony of the Night
-The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel
-Persona 3
-Final Fantasy 5
(- Fire Emblem: Heroes)Durchgespielt:
Sieht ein bisschen traurg aus
-
-
Weiß nicht ob es das hier schon gab, aber ich finds zu gut
-
Ich finde die Videos im Top-Montag Stil super. Da weiß mann immer das es ein besonderer Anlass ist.
Ihr 6 habt super Input gegeben. Besonders toll fand ich auch mal kritische Stimmen zu Spielen zu hören (Besonders David und Doom )
Außerdem noch ein extra Lob an den Cutter: Hast du ganz toll gemacht!Zur Liste habe ich eine Frage (zu 2 Spiele): Wie kommt es das Danganronpa 2 fast doppelt so viele Stimmen wie der Vorgänger hat?
Wenn es nur 1-2 Stimmen gewesen wären, dann hätte ich das noch verstehen können. Aber 20 für Teil 2 und 11 für Teil 1 finde ich ein bisschen krass (und hätte ich gewusst, dass man für Portierungen abstimmen konnte, hätte ich zumindest eine Top 3 machen können )
Note: "Farmville für blöde" - Leo at his best. Könnte einer der Lustigsten Sachen sein, die ich dieses Jahr hören werde hkdLol -
-
Spec Ops: The Line
Wenn nicht, dann bitte einen Tipp -
Viel Spaß dir.
Danke, aber wie ich meine Klassenfahrten kenne, werden die Hin- und Rückfahrt wieder das Lustigste. Außer der Abend in der Disko wird tatsächlich nicht langweilig. Das Ein oder Andere Interessante habe ich schon aufgeschnappt...
Und wenn alles gut läuft gehen wir wohl auch auf die Berlinale -
-
5 oder 6 Klasse. Sportunterricht. Zwei Typen, S und N, spielen gegeneinander. S reklamiert ein Foul, dass N begangen hat, der Lehrer hat es nicht gesehen und lässt weiterspielen. S findet das so richtig daneben und wird aggressiver. Kleine Unsportlichkeiten und Fouls häufen sich. Stunde ist vorbei, aber S und N waren noch nicht fertig.
In der Kabine gab es dann viele Beschuldigungen und Beleidigungen zwischen den beiden. Versuche von anderen zu schlichten werden von den beiden im Keim erstickt oder einfach ignoriert. N früher als S mit dem Umziehen fertig und will gehen, aber S, welcher noch nicht fertig war, beschimpfte in als Weichei, dass er wegrennen würde vor der "Diskussion". Kumpels von N sagten ihm einfach nicht darauf zu hören. In der Klasse war dann alles gut, bis S kam. S, nach der "Flucht" von N gestärkt, ist immer noch nicht fertig, die Beleidigungen werden aber sachter. Hitzkopf S hatte wohl schon den "Sieg in der Diskussion" sicher.
Als er dann anmerkte, dass er eine Brillenschlange sei, hörte man N als Antwort:
"Okay das reicht!" Er sprang auf die Tische und rannte zu S. Sein Gesicht komplett rot vor Wut wollte er S einfach nur verprügeln. Es kamen aber 2-3 Jungen und konnten N von S trennen, haben aber ein, zwei Schläge abbekommen. Ich saß schockiert daneben, weil N eigentlich der coole und ruhige Typ ist. Er hatte aber seine Schattenmomente (wovon es mehr gibt).
Nach den Klassenwechsel von Unter- zur Mittelstufe ist N noch abgebrühter, cooler etc. geworden. Und wenn N und S heute darüber reden, lachen sie nur darüber, dass einer der eingegriffen hat einen Schlag in den Magen bekommen hat.
Ist bis heute die einzige (fast) Schlägerei, die ich mitbekommen habe.
Übernächste Woche bin ich auf Klassenfahrt nach Berlin, mal gucken ob da noch eine Geschichte rumkommt -
-
Weil ich heute nicht in den dummen Internetloop gekommen bin
-
Ich habe nach mehreren Jahren Abstinenz wieder angefangen Bücher zu lesen und bin, aufgrund einer Buchausstellung, auf einen tollen Jugendkrimi aufmerksam geworden:
Schnick, Schnack, Tod - Mel Wallis de Vries
In dem Buch geht es um eine Klassenfahrt, wo das beliebteste Mädchen der Klasse in der ersten Nacht umgebracht wird. Stellt sich heraus das viele sie gar nicht so gerne mochten. So erzählt das Buch aus Perspektiven vieler Leute( Klassenkameraden, Lehrer), dass jeder ein potenzielles Mordmotiv hat. Und das ist auch mit einer der größten Stärken des Buches: Das den meisten Charakteren ein plausibles Motiv gegeben wird. Ebenfalls stark sind die Persönlichkeiten. Jeder Charakter ist glaubwürdig geschrieben, jeder kennt den Assi und sein Kumpel oder die genervte Bio-Lehrerin. Die Dialoge könnten auch 1:1 einfach aus dem normalen Schulalltag genommen werden, auch wenn es manchmal etwas übertrieben wirkt.
Wegen seinen Charakteren und den damit verknüpften Blickpunkten, sowie einer super Auflösung( alle Fragen werden am Ende geklärt) würde ich das Buch jedem der auf Krimis steht entfehlen -
-
-
-
Schlechte, undisziplinierte Verteidigung von Darmstadt. Die Kölner wurde überhaupt nicht gedeckt, bei mindestens der Hälfte der Tore waren noch gut 3-4 Meter zwischen Torschütze und dem nächsten Verteidiger. Das war selbst für Darmstadt unterirdisch.
-
Ich spiele zurzeit Castlevania: Symphony of the Night. Wie ich erwartet habe macht es einfach Bock. Nicht viel Story, sondern einfach schön in die Welt geschmissen. Das Spiel beginnt da auch mit einem netten Kampf am Anfang, wo ich erst ein bisschen verwirrt war und nach dem Kampf traurig, weil ich diesen Kampf jetzt schon zweimal gemacht habe und beide Male "gestorben" bin.
Macht mich nicht sonderlich zuversichtlich, aber Übung macht den Meister.
Bin jetzt relativ nah am Ende (habe ich zumindest das Gefühl) und hoffe das ich bald mal wieder eine Stelle finde wo ich weitermachen kann. (Mein Orientierungssinn ist nicht wirklich gesegnet ). Aber Spiel macht einfach Spaß.
Danach "versuche" ich mich mal Persona 3 zuwidmen. Oder Final Fantasy 5. Oder ich spiel mal Pokemon ORAS durch.
Oder Digital Devil Saga, wenn ich mich wirklich dazu entschließe 4-5 Stunden Leveln zu gehen. -