Yay, Konzertticket ist angekommen \o/DSC_0016.JPG
Beiträge von FullMetalJensen
-
-
Oh Gott, es hat uns wieder eingeholt oO
-
Und mit Stafylidis hab ich bisher unglaublich Spaß. Der hat mir jetzt schon 30 Punkte gebracht. Aber läuft grad generell richtig gut
-
Ich würde Sulu ja langsam echt gern verkaufen, aber die Alternativen die letzten Tage auf dem Transfermarkt sind alle entweder scheiße oder spielen genauso wenig
-
Welches Spiel ist das?
Zugegebener Maßen schon was Älteres: Rainbow Six 3 und Lockdown.
Okay, hab ich beides nie gespielt. Aber rein das Alter der Spiele entschuldigt das ja nicht, es ist einfach seltsames Design
-
Das lief ja mal richtig gut diesen Spieltag, vor allem mit späten Toren. Die Tore nach der 80sten haben mir allein heute 7 Punkte gebracht
-
Ich finde es unfassbar dumm, wenn man ein Spiel erst einmal komplett im Singelplayer durchspielen muss, um die Story im Coop spielen zu können. Warum macht man denn sowas?
Welches Spiel ist das?
-
-
Ich heut zum ersten Mal Baseball spielen könnte und es unglaublich Spaß gemacht hat
"Spaß" und "Baseball" in einem Satz ohne Verneinung?
-
hat man dann auch als Support Spass
Spaß hab ich, Lucio und Zenyatta gehören aktuell zu meinen Favourites
-
Mir gefällt das neue System dank stärkerer Differenzierung und Nachvollziehbarkeit auch deutlich besser. Mein einziges Problem aktuell ist, dass eine gute Leistung mit nicht-dps Chars wie Mercy, Lucio, Reinhardt etc. nicht genug appreciated wird und man so meist schlechter geranked wird.
-
Ich hab die ersten paar Sekunden gedacht, Mats würde über ein Käsemuseum reden wollen, was am Harzer Roller-Käse interessant genug für ein Museum sein soll
-
Ich hab jetzt endlich einen gebrauchten Motorroller (125er, Honda Dylan) gefunden, der preislich und qualitativ ziemlich gut passt zu dem, was ich mir erhofft habe
In 2-3 Wochen sollte ich dann damit fahren können -
Mir gerade alle 4 Weisheitszähne gezogen wurden und das ganze sehr unproblematisch ablief!:)
Nice, das ist so eine der nicht lebensentscheidenden Sachen, vor denen ich noch richtig Schiss hab.
-
Wut is vielleicht nicht das richtige Wort, traurig aber noch viel weniger, also doch hier: Heute ist alles viel zu stressig weil alle der Meinung sind ich hätte zu viel Zeit. Die Rektorin streicht mir kurzerhand die Mittagspause, nur weil ein paar Kinder Mittagsschule vergessen haben, mein Vater hört nicht auf zu reden, unser Vereins-Jugendleiter braucht zig Papiere, der Bus stand im Stau,...
Länger als 15 Minuten konnte ich mich seit heut Morgen um 7 nicht mehr ausruhen und bis 8 werd ich auch wohl nicht fertig werden.Edit: und nach halbstündiger Suche find ich besagte Papiere aus der 10ten Klasse nicht mehr, von denen kein Schwein dachte, dass ich sie je wieder brauchen könnte. Jetzt werd ich wohl 100 Euro und 2 Tage verlieren.
-
Ich weiß nicht, ob ich Sulu und Lars Bender rauswerfen soll oder nicht...
Aber bisher bin ich sonst recht zufrieden -
Auch die 109 Minuten Butterfly Effect?
Auch das war ein Erlebnis, ein schlechtes, aber immernoch ein Erlebnis...
Ey, ihr habt die alternativen Enden vergessen! So isses doch nur halb so schön
-
-
Und weil auf dem selben Sender direkt danach the Truman Show lief und ich diesen Film noch nie gesehen habe, habe ich beschlossen mir auch den Film anzusehen und war komplett begeistert. Das Konzept ist originell und genial und hat mich zum nachdenken gebracht.
Yasss, Truman Show!!
Einer meiner Lieblingsfilme, ich liebe Jim Carrey und war damals sehr überrascht, dass er auch serious so gut kann. -
Servus. Ich bin neu im Forum also stelle ich mich mal vor.
Herzlich Willkommen
Overwatch
Hab dich mal geaddet, vielleicht hast du ja mal Lust, ne Runde zu spielen