Die Ethikettiermaschinen?
Beiträge von Turbolu
-
-
Fals sich jemand für Allison Road, dieses Survival-Horror Spiel, das so sehr an P.T. erinnert, intressiert hat...
Its canceled.Statement folgt die Tage.
Quelle: Twitter
-
da er aber twittern kann, scheint es ihn zumindest gut zu gehen
mit "wohl nicht" meinte ich, dass er wohl nicht von einem Blitzeinschlag betroffen ist. Ich merke gerade, dass zweite Worte doch etwas knapp waren.
-
-
(._.
._.)
Was ist das eigentlich mit diesen Klammern? Ich versteh die nicht. (._.)
-
Nahkampfhafen °_°
Könnte es nicht einen Melee-Fightclub oder so geben?
-
Turbo's Trainstation. Aber nur wenn die Züge schnell sind! WOOSH!
-
-
Na wenn das der @Robin sieht....
Und wenn er erst mitbekommt, dass dieses Ding gerade einen Webivdeopreis gewonnen hat. :'D
-
Sag bescheid, falls du mal Testesser brauchst. :3
-
-
Master-Slave-Steckdosenleisten
-
Geist?
-
Es nähme mich wunder
Ach Schweitzerdeutsch -
wie jedes Jahr halt.
-
Es wird wieder Livestreams von Hooked feat. Dani, Amelie und Mats geben.
Hier der Zeitplan laut Hooked FM #77
12.06.16
21:30 [Live] Start des Streams
22:00 [Live] EA
04:00 Bethesda (keine Übertragung durch Hooked, stattdessen Highlight-Cut am folgenden Tag)13.06.16
17:30 [Live] Start des Streams und Bethesda Recap
18:30 [Live] Microsoft
20:00 PC Gaming Show
22:00 [Live] Ubisoft
03:00 [Live] Sony14.06.16
17:30 [Live] Start des Streams
18:00 [Live] Nintendo TreehouseIn den Pausen werden neue Trailer gezeigt, die nicht auf den PKs liefen oder verschiedene Spiele gestreamt.
-
Da wir doch nicht bei Sam übernachten, sondern an einem anderen ominösen Ort, ist es nötig eine Location in Köln zu finden, an der man sich Samstags, Vormittags Treffen kann.
Es wäre also toll, wenn Leute die Ahnung von Köln haben, weil sie dort Wohnen oder so, entsprechende Locations vorschlagen könnten. :3
Am besten irgendwo in der Nähe der Kölnmesse...Looking at you @Caretaker
-
Man kann für Ghost Recon: Wildlands, ein Spiel das ncoh keinen Releasetermin hat und, dass lediglich einmal kurz gezeigt wurde schon jetzt einen Season Pass Preordern.
Tut doch wenigstens so, als ob ihr auch ein gutes Spiel machen wollt und nicht nur Geld. .___.
-
Ich hab eigentlich gehofft, dass durch ne Speedrunde etwas mehr geht, weil in der Runde davor eher die ersten paar realen Tage sehr ruhig waren und alles in den letzten Stunden gemacht wurde...
schade. Vielleicht wäre eine Pause mal ganz gut?
-
Also mittlerweile haben diverse Browser Autocorrect-Funktionen, die viele deiner Tippfehler verbessern würden. Mir kommt es eher so vor, als ob du gar kein Interesse daran hast korrekt zu schreiben bzw. deine Texte zu korrigieren und deine Legasthenie vorschiebst um das zu rechtfertigen.