Wenn sich mal wer am PC in FIFA15 messen will, könnt ihr euch gerne melden. Spiele momentan online in der 1. Liga
Beiträge von politikkicker
-
-
-
Sport, heute-Show, Neo Magazin, Willkommen Österreich, Nachrichten und Politik-Sendungen - sonst nicht wirklich etwas
-
...bei uns an der Uni Semester-KickOff ist und das Bier dort nur 2€ kostet
uhh, so soll es sein vor allem, da du in einem anderen Forum geschrieben hattest, dass du an der WU studierst und ich eure Preise am Campus nur zu gut kenne^^
... weil ich nach diesem anstrengenden Tag endlich pennen gehen kann.Mensa geht, aber die anderen Lokale sind ja ein schlechter Scherz...
-
Nicht die beste Woche für die Deutschen, ne?
Hoffentlich machen meine Wölfe das morgen besser
-
...bei uns an der Uni Semester-KickOff ist und das Bier dort nur 2€ kostet
-
Bei der Mobilen Version wäre ganz unten ein "zurück zur Startseite"-Button super!
-
Spotify, Youtube und, wenn mir die Band gefällt, kaufe ich auch das Album als CD...
-
Prozessor
i5-4440Grafikkarte
NVIDIA GeForce GTX 745RAM
8GB RAMFestplatte
2TB HDDBetriebssystem
Windows 8.1Is nix grandioses, reicht aber, um alles, was ich zocken will, flüssig zum Laufen zu bringen....
-
- Hooked FM + Feedback
- radio GIGA + InTeam
- PCGames-Podcast
- Komm' On von High5 (kein richtiger Podcast, aber für mich nicht viel was anderes)
-
Wo hat man bitte Mitte März noch Semesterferien?
In Bayern Bei uns geht's erst wieder Anfang-Mitte April wieder los.Heißt aber nicht, dass ich von Arbeit verschont bleibe, muss mich um die Bachelorarbeit kümmern.
Hab letztes Jahr zum Wintersemester angefangen Nanotechnologie in Hannover zu studieren.
Und hab übrigens auch noch SemesterferienAber ein Mathestudium könnte ich mir niemals vorstellen, auch wenn ich mit der Ingenieurs Mathematik ziemlich gut klar komm o.o
Wann beginnen bei euch die Semesterferien? Bei uns ist schon seit 2 Wochen wieder volles Programm... -
mensch kießling...
bye bye leverkusenDieses Spiel hatte mit "Profisport" aber allgemein nix zu tun. Das Elferschießen war genauso mies wie die Partie vorher. Schlussendlich ist Leverkusen aber verdient draußen, die hatten ja keine einzige Chance in 120 Minuten...
-
Edit: Sind eigentlich irgendwelchen anderen Fußball-Fans hier unterwegs? Oder stehe ich da komplett alleine da?
ich geh aufgrund deiner Signatur mal davon aus, dass du Österreicher bist, daher würd mich mal interessieren ob du auch von einem österreichischen Verein fan bist. Mein Herz ist ja ganz in grün-weißer hand (denn ja ich bin auch Österreicher und Fußballfan)
Ebenfalls ganz klar grün-weiß
-
Da muss ich doch glatt eine andere Studienrichtung einwerfen.
Ich studiere Mathematik im 6. Semester (bzw gerade sind Semesterferien ) auf Bachelor und mache danach mit dem Master weiter.
Wo hat man bitte Mitte März noch Semesterferien? -
Wenn du einen gewissen Abschnitt vom Text von dem Beitrag markierst bekommst ein Dialog zum auswählen mit, Zitat speichern sammelst du das Zitat, nützlich um verschiedene Leute zu zitieren. Mit Zitat einfügen wird es sofort in das Textfeld eingeben. Mit dem Button unten Links geht aber nur das speichern bzw sammeln.
Ok Danke!
-
Wärs möglich, dass, wenn man auf Zitieren klickt, gleich unten das Texteingabefeld öffnet? Nicht wichtig, wäre aber mmn komfortabler
-
Edit: Sind eigentlich irgendwelchen anderen Fußball-Fans hier unterwegs? Oder stehe ich da komplett alleine da?
Ne ne. Ich bin auch Fussball-Fan nur muss ich sagen, dass ich diese Saison überhaupt nicht verfolgt habe. Das liegt auch wahrscheinlich daran, dass mein Lieblingsverein sich grade wirklich quält.
Stuttgart? Hertha? HSV?
Als Wölfe-Fan rennt's für mich bis jetzt grandios
-
Bin reiner PCler und warte daher noch immer auf die Kacke xD
-
Was macht die Hooked-Community eigentlich beruflich? Sind noch andere Studenten unterwegs? Oder Schüler?
Ich bin momentan im 2. Semester BWL an der WU in Wien
-
Darts ist schon extrem cool, leider ist die Stimmung nur in England so wirklich gut, war mal in Ö bei einem Turnier, das war live ziemlich fad.