hab immerhin Ibisevic
Beiträge von Nahkampfnase
-
-
Brauchst nen Sticker: "Tsiunami, Nein! Nein!"
-
The Division ...macht sehr viel Spaß...mehr als ich erwartet hätte. Der Looten-und-Leveln-Loop greift hervorragend. Das Szenario in Kombination mit den Rollenspielelementen fühlt sich auch frisch an. Bisher habe ich rein im Singleplayer gespielt und keine Probleme mit Eintönigkeit o.Ä.
Das ist auch son Spiel wo ich schnell gemerkt hatte während de rBeta dass es viel mehr spaß macht als es aussieht.
-
als ob sich keiner über die im Geld schwimmenden Clubs der ersten Liga aufregen würde ....
-
@Nahkampfnase Ich hab dir übrigens ein Angebot für Adrián Ramos gemacht
da haste ihn! den ollen pupskopp!
-
Star Wars war in 3D super! Da haben sie es echt gut gemacht!
-
Hab Fuller House immerhin so nebenbei noch bis Folge 7 oder so geschafft. Aber die Serie ist einfach zu flach. So nebenbei gehts ja, ist halt kost wie Two and a half men oder TBBT. Und es wird sich einfach zu sehr selbst gefeiert. "Oh guck mal Kimmy Gibbler hat sich albern im Kreis gedreht!" *3min laugh-track* ...
-
Mich machen grade richtig viele Menschen wahnsinnig, von Drumpf Supportern
Und in Hessen bekommt die AfD 16% ...
-
Hier keine punkte. In meiner Liga mit Freunden keine Punkte. Was isn da loos? D:
-
ach quatsch, 3D ist schon ok. Jetzt keine so dolle Bereicherung, macht die Filme aber zumindest nicht schlechter.
-
Habe mal meine Vita wieder ausgepackt und spiele Disgaea 4 weiter. Weiß garnicht warum ich aufgehört hatte. Es macht schon wieder so süchtig seine Charaktere zu leveln und auszurüsten, Waffen aufzuleveln, Charaktere reincarnieren und erneut aufzuleveln usw.
Und die Handlung unterhält auch sehr gut. Die Charaktere sind schön bescheuert. Valvatorez ist ein sehr cooler Protagonist.
Vielleicht grab ich mal Disgaea 1 nochmal aus um das auch irgendwann mal durchzuspielen. Teil 2 habe ich immerhin nach bestimmt 200+ Stunden abgeschlossen damals auf der PS2. -
Was waren das überhaupt für unterbelichtete Wob Fans beim Spiel in Hannover?
Normalerweise sag ich bei diesen pyro-Aktionen immer: dumm, leichtsinnig und ohne Voraussicht.Aber das war ja schon fast ein tätlicher Angriff. Dass es solche Leute gibt ist einfach nur immer wieder traurig.
Wenn die im Block nbissl Bengalos anzünden is mir das eigentlich auch egal, aber mit Feuerwerk/leuchtkugeln richtung Spieler zu schießen geht echt zu weit. Nicht nur dass sie möglicherweise jemanden verletzten schaden sie damit auch nur ihrem Verein (auch wenns nur Wob is). Geldstrafen, Geisterspiele. Schönen Dank sagt die Firma.
-
Cool StarFox!
-
Weiß auch nich, was da los war. Aber ich finds ok...
Und @Nahkampfnase hatte ja mal extrem Pech. Holen seine Spieler doch ernsthaft 5 gelbe Karten.Gelbe Karten sind ja erstma an sich nichts akut so schlechtes. Natürlich ist ein Spieler gesperrt für ein Spiel wenn er 5 gesammelt hat, aber an sich bringt es nicht direkt Minuspunkte.
-
Was waren das überhaupt für unterbelichtete Wob Fans beim Spiel in Hannover?
-
Habe mal Folge 1 von Fuller House angeschaut. Alter was für eine Scheiße!? Wie schlecht ist das denn bitte? Full House war ja schon schlimm damals, aber das toppt ja nochmal alles. Ich dachte die erste 10 Minuten sie würden sich gerade über das alte Full House auf eine übertriebene Art lustig machen, aber die meinen das tatsächlich ernst. Sie machen nicht absichtlich schlechte, flache Witze um trashig die 90er abzugreifen, nein sie machen einfach schlechte, flache Witze..... Das zu sehen war irgendwie sehr unangenehm.
Ich kann da nicht viel zu sagen, weil ich weder Full noch Fuller House gesehen habe, aber Robin sagte im gestrigen Podcast, dass die erste Folge sehr anders und schlechter ist als die restliche Staffel von Fuller House. Vielleicht solltest du doch noch ein klein wenig mehr schauen
ja hab den nu auch gehört. Und ja ich wollte auch schon noch weiter reinschauen. Es weckt schon, obwohl ich wie gesagt Full house auch nie wirklich mochte, irgendwie eine Nostalgie. Eigentlich will ich nur die Disco-Scene sehen die Robin erwähnt hat .-.
-
Habe mal Folge 1 von Fuller House angeschaut. Alter was für eine Scheiße!? Wie schlecht ist das denn bitte? Full House war ja schon schlimm damals, aber das toppt ja nochmal alles. Ich dachte die erste 10 Minuten sie würden sich gerade über das alte Full House auf eine übertriebene Art lustig machen, aber die meinen das tatsächlich ernst. Sie machen nicht absichtlich schlechte, flache Witze um trashig die 90er abzugreifen, nein sie machen einfach schlechte, flache Witze..... Das zu sehen war irgendwie sehr unangenehm.
-
Die Meisten habens sicher mitbekommen, aber vielleicht der Ein oder Andere nicht: Morgen ist Spieltag. Also seid morgen nicht im Minus.
-
Schulz bei mir auf der Bank => 20 Punkte
Keine Sorge, den hätte niemand aufgestellt.
-
Ausserdem ist der linke Stick immernoch an der falschen Stelle D:
Ne, der ist seit 2000 an der richtigen Stelle
näääh so weit unten, da will der Daumen einfach aus bequemlichkeit nicht hin. Das ist einfach nicht richtig!!!1