congstar Kundensupport! >____<
WUT!
Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
Auch dieses Jahr ermitteln wir wieder die Spiele des Jahres unserer Community. Nehmt bis zum 10.01. an unserem Voting teil.
-
-
Der Postbote hat mein Paket wieder bei den Nachbarn abgegeben obwohl wir zuhause waren ._.
-
Der beste Weg, keine Probleme mit egal welchem Support zu bekommen ist halt meistens leider doch noch erst gar keine Probleme mit dem Produkt zu bekommen.
-
Der beste Weg, keine Probleme mit egal welchem Support zu bekommen ist halt meistens leider doch noch erst gar keine Probleme mit dem Produkt zu bekommen.
Ich wollte mein Datenvolumen aufstocken und ihnen MEHR! bezahlen!
Und jetzt ist mein altes Ding weg aber sie bekommen es nciht auf die Reihe mir das neue zu geben!
DAFUQ?! -
Mich machen grade richtig viele Menschen wahnsinnig, von Drumpf Supportern über Lehrer bis hin zu der Kassiererin im Supermarkt.
MANN
ICHRASTEAUSÖALGP'OABNWGHANLÖOg -
Drumpf
The Moment when you cant tell if the webtool is working or its actually postet like that...
-
Drumpf
The Moment when you cant tell if the webtool is working or its actually postet it like that...
Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht
-
Vorallem hab ich dann kurz gedacht, ah er hat "Drumpf" im Zitat stehen, also hat er wirklich Drumpf geschrieben. Und dann hab ich realisiert, dass das mögliche Trump im Zitat auch zu Drumpf wird
-
Und dann hab ich realisiert, dass das mögliche Drumpf im Zitat auch zu Drumpf wird
-
Ok, hier die unglaublich spannende und mindblowende Auflösung:
Ich hab Dru-mpf geschrieben, weil ich keine Lust mehr auf das T-Wort habe. -
John Oliver hat Trump in seiner Show Drumpf genannt, weil das der ursprüngliche Name der Familie war. Ich dachte du spielst darauf an.
John Olivers Show "Last Week Tonight" ist übrigens sehr sehenswert!
-
Ich muss sagen, dass ich mit dem Vodafone Kundensupport bisher immer relativ zufrieden war.
-
Nach ner Internetrecherche habe ich herausgefunden Persona 5 hat keinen officellen Eu Release Datum hat ,
ich find nur quellen die von einen 2016 delay für US und Japan sprechen und nicht konkretes über Eu
ergo die Chance ist hoch das es keinen zeitgleichen Release gibt.......I.am.freakin.out.
(pls prove me I am wrong here, I just cant handle this shit) -
MOMENT...DEUTEST DU NOCH LÄNGERES WARTEN AN?
Muss...Informationen...finden...Edit: Shit, da lässt sich ja echt nix finden
-
http://www.schantall-und-schar…inem-tuerkischen-kloster/
Das macht mich grade echt wütend. Und wenn der Ausnahmezustand unter sozialistischer Regierung schon so sehr ausgenutzt wird, wie mag das wohl aussehen, wenn die Konservativen oder gar der FN an die Macht kommen? -
Mich machen grade richtig viele Menschen wahnsinnig, von Drumpf Supportern
Und in Hessen bekommt die AfD 16% ...
-
@Matze
Hast du den Al Jazeera Artikel dazu gelesen?
Das sind illegale Moscheen die in Zusammenarbeit mit nem Imam identifiziert und geschlossen werden weil sie radikalen Islam verbreiten. Oder verstehe ich was falsch? Der Vergleich mit nem Kloster hängt da ziemlich.Was allerdings mit dem "Ausnahmezustand" teilweise angestellt wird mag schon recht grenzwertig sein, das stimmt. Und er soll ja noch weiter verlängert werden...
-
Mir gehts tatsächlich auch am wenigsten um die Moscheen. Vielmehr um die Gesamtheit an Gängelungen, die Muslime in Frankreich grade dulden müssen.
-
Ja da hast du recht! Hätte man vllt nen besseren Artikel zu finden können
Die Schließung radikaler Moscheen ist ja gerade im Sinne aller "normalen" Muslime.Falls du noch was zum Aufregen haben willst. In Bayern ist ein gebürtig kongolesischer Pfarrer zurückgetreten weil er mehrere Morddrohungen etc. bekommen hat, angestachelt durch rassistische Kommentare zweier lokaler CSU-Politiker
-
Giev Podcast nau! Sind wir hier etwa bei den Rocketbeans oder was?! Nene, so wird das nie was mit der Weltherrschaft...