Das die Die PARTEI nicht ganz oben ist finde ich ja schon respektlos
Beiträge von Jugmll
-
-
-
Glass Reflection heißt der Kanal.
Und Gigguk ist nicht Amerikaner sonder Brite
-
Geil.
Why, Jug? Why? (._.
giphy.gifWhy not? ._.)
-
-
Ich würde nicht sagen, dass die Performance selbst schlecht ist.
Finde aber auch, dass die Songs in der Webversion besser klangen.
Die Akustik wirkte einfach extrem schlecht. -
Die Battles sind diese Season echt unglaublich gut.
-
Siehe meinen Post über deinen und nur weil man sich nicht immer explizit über ein Thema äußert, bedeutet dies nicht, dass man dazu nicht selbst gebildet ist und hiermit beende ich das Gespräch
Das ist so ein tolles Forum um herraus zufinden wie Linke/Kinder auf Argument reagieren mit ablehnung und herabsetzung statt mit Gegenthesen ^^(und anscheinend merkt ihr das selber nicht mehr) faszinierend für eine Troll (nur weil ich weis das es sinslos ist mit linken zu argumentieren ist es Trollen in diesem falle ^)wie mich
Wie soll ich dir eine Gegenthese zu einer so unglaublich bescheuerten These geben?
Das kann jetzt für dich echt scheiße sein, aber das einzige was ich zu deinen Gedanken sagen kann ist, wie unglaublich bescheuert ich sie finde. Das sagt mir nicht die böse Lügenpresse oder die linken Politiker. Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand. -
Männer werden im Alter ja meist attraktiver
Das hat meinem Vater leider noch keiner erzählt
-
Ich hab gerade mal Alexander Benesch gegoogled, weil ich den Namen vorher noch nie gehört habe.Hier ist ein (wenn auch sehr knapper Artikel im Verschwörungstheorien-Wiki:
http://de.verschwoerungstheori…om/wiki/Alexander_Benesch
Er hat auch eine eigene Website die mit Titeln wie "Bilderberg-Club dominiert den Index der Milliardäre" und "Club der Milliardäre dominiert ALLE politischen und religiösen Strömungen" überzeugt.
Und natürlich noch das spannende YouTube Video "Kontrolliert der Mossad Donald Trump durch Jeffrey Epstein?Sowas hatte ich schon vermutet. Aber hey, die Menschheit glaubt ja auch einen Bauteile-Lieferanten, dass die Mondlandung eine Lüge ist. Völlig fern der Tatsache, dass man die Fußstapfen und Flagge schon mehrfach kartiert hat (Satellitenfotos und so).
Deswegen sollte man immer versuchen beide Seiten von allem zu betrachten.
Wenn man nur die "eigene" Seite betrachtet geht sämtliche Objektivität schnell den Bach runter. -
Im übrigen finde ich es doch immer wieder interessant, dass man von diversen "Hellsehern" immer wieder gesagt bekommt, dass sich in den nächsten 5-10 Jahren die Gesellschaftsordnung ändert. Wann treten denn diese 5-10 Jahre endlich ein? ich warte schon seit 20 Jahren drauf
das hat nichts mit Hellsehen zu tun es ist einfach nur eine Analyse des Weltgeschehens.Und laut der wird es wohl bis ins jahr 2020 noch gewaltige verwerfungen zwischen den USA und Russland und China kommen welche darauf zurück zuführen sind das die USA ihre Wirtschaftshilfen aus den anderen beiden Länder zieht und diese ihre Militäre Ziele zufällige alle auf 2020 ausgelegt haben.
Bei einem gleichzeigem aufschwung der USA (investitionen in die eigenen WIrtshaft , industire 4.0) zwingen die USA die anderne zum angriff wenn sie nicht abgehängt werden wollen.
http://shop.recentr.com/bueche…gierung-alexander-benesch lest mehr bücherUtopie ist sehr unwarscheinlich aber wenn wir alle ewig leben mit robotern die die arbeite erledigen brauchen wir auch keine Rente
Ich hab gerade mal Alexander Benesch gegoogled, weil ich den Namen vorher noch nie gehört habe.
Hier ist ein (wenn auch sehr knapper Artikel im Verschwörungstheorien-Wiki:
http://de.verschwoerungstheori…om/wiki/Alexander_Benesch
Er hat auch eine eigene Website die mit Titeln wie "Bilderberg-Club dominiert den Index der Milliardäre" und "Club der Milliardäre dominiert ALLE politischen und religiösen Strömungen" überzeugt.
Und natürlich noch das spannende YouTube Video "Kontrolliert der Mossad Donald Trump durch Jeffrey Epstein?" -
Ich find es übrigens echt schön, dass die Folgen jedesmal ein bisschen länger werden
-
-
Ist euch Ralf Kabelka eigentlich mittlerweile auch lieber als William Cohn geworden? Ich weiß nicht, William Cohn ist zwar auch super, aber die Art von William Cohn finde ich halt auf Dauer nicht so cool wie die von Kabelka, welcher eigentlich einfach total locker ist und sprüche bringt als ob der das immer macht und das keine Sendung sein würde. Würde William Cohn zurückkommen und die Position von Kabelka wieder einnehmen, dann würde ich mich wohl freuen aber auch traurig sein, dass Kabelka weg ist.
Ich find sie beide super
Der Kabelka hat halt irgendwie so eine Art auf jugendlich cool zu tun, die ich total geil finde.
Würde die aktuelle Art, William wills wissen jede 2./3. Folge und Kabelka im Studio, definitiv weiter erhalten. -
Wollt ja beim letzten mal mitmachen hab aber leider echt gar nix verstanden
Wird wohl auch so bleiben^^vielleicht kann man dir ja helfen, so kompliziert ist das alles nicht. Oder dafür das Interesse nicht groß genug?
Ich glaub ich bin nur einfach zu grottig
Wenn ein akuter Spielermangel herrscht, mach ich aber gerne mit. -
Wollt ja beim letzten mal mitmachen hab aber leider echt gar nix verstanden
Wird wohl auch so bleiben^^ -
Ach dieses ganze quasi Zeitreisengedöns ergibt eh keinen Sinn wenn man eine Sekunde drüber nachdenkt. Aber so war es trotzdem sehr cool.
Wo ergibt es denn keinen Sinn?
Hodor sagt "Hodor" weil er "Hold The Door" von Meera gehört hat.
Er sagt aber "Hodor" auch schon bevor er "Hodor" von Meera gehört hat.
Er sagt es seit diesem Moment in der Vergangenheit, weil es in der Zukunft gesagt wurde. -
Ich lese gerade Franz Kafkas "Der Prozess" und liebe es.
Kafka is love. Kafka is life.
-
Jetzt gibt es also spirituelle Zeitreisen in GoT?
-
Uih, toll. Die Bilderberger haste schon, komm doch gleich mit den Rothschilds. ._.
Die Rothschilds wurden weiter Oben bereits erwähnt