Glüht dein Aluhut schon? Ich wollte hier ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber langsam reicht es mir. Von welchen verdammten Eliten redest du? Und wer wirft sich wie und wo einem Diktator an den Hals? Und was haben Verschwörungstheorien überhaupt mit der Erlösung der Menschheit zu tun? Ich versuche wirklich das seltsame Zeug, das du schreibst zu verstehen, aber dann finde ich darin immer wieder solche Passagen, was mir ehrlich gesagt einfach nur jegliche Lust nimmt überhaupt ansatzweise mit dir zu diskutieren.
Ist dies so schwer zu verstehen die Eliten sind die Konstrukteure und Finanzierer des Nazionalistischen Deutschlands, der Kommunisten in Russland(sturz der Zaren) und China(aufbau von Mao Tse Tung) oder der initirung der Terroristen durch 9/11 nach dem Fall der UdSSR und weiterer sachen als bekannte quellen dienen hier die Rockefeller oder die Rothschilds welche aber nicht alle sind.Es ist deutlich einfacher alles zu kontrolieren als man sich das vorstellt aber das jetzt zu erläutern würde deutlich zu weit führen.
DIejennigen die erkannt haben das die USA alle unteren Schichten(auch die MIttelschicht) wie in 1984 (von George Orwell) versklaven wollen glauben der Putinpropaganda und werfen sich Putin an den hals weil sie nicht ertragen könnten das auch Putin teil des Plans der Eliten ist immer neue Fronten zu erröffnen um den lebensstandard nicht an eine Schwelle zu bringen wo man keine Regierung mehr braucht sondern alle im hamster rad gefangen hällt.Erlösung ist das ausbrechen aus dem Hamsterrad(Ausbeutung der Erde,unterdrückung von Bevökerungsgruppen in Asien,Afrika und Südamerika)
Sind Metaphern schwer zu verstehen oder setze ich zu viele grundlagen vorraus ?
Ich finde, dass du aus eigener Sicherheit lieber aufhören solltest.
Wenn du so weitermachst kommt noch der BND und sperrt dich ein, weil du "die Wahrheit" verbreitest.