Hab gestern Mad Max gesehen und fand den jetzt nicht so pralle. Das 3D war nicht besonders gut und die Action war nach ca 60min langweilig bzw den ganzen Film lang gleich. Außer einer 2 stündigen Verfolgungsjagd, gab es auch nichts und es würden gefühlt 3 Sätze gesprochen.
Die Bilder und Einstellungen, zu Beginn des Filmes waren recht Spektakulär und mal was anderes, aber die 2te Hälfte bestand nur noch aus klischeehaften, wir kämpfen auf fahrenden Fahrzeugen Szenen.
Beiträge von AlphaNUSS
-
-
Ja, wenn der Euro Dollar kurs mal wieder nach oben geht, ist eh wieder alles etwas günstiger.
-
Ich hab meine 290 zu release für 380€ bekommen.
Ich könnte mir die Preisgestalltung wie folgt vorstellen:
-390x WCE für 700€
-390x für 550€
-390 400€
-380x 200-300€ -
Eine bessre Lösung gibts für mich zz nicht. Ich wohne in einem Studentenwohnheim und dort hat man ein 30gb Datenvolumen im Monat. Und da ich nicht weiß, wie lange ich hier noch wohnen werde, will ich keinen Vertrag mit Mindestlaufzeit, weshalb mir nur =2 geblieben ist und bei denen hat man halt ein 300gb Volumen, danach wird gedrosslet.
Ich kann mir aber auch alles, was ich an Spielen etc runterlade, an der Fh downloaden und spar so einiges an Internet.
-
SLI bzw Crossfire ist nicht zu empfehlen, da
-der Vram nicht addiert wird
-du nicht die doppelte Leistung bekommst, meistens eher 50-80%, machmal sogar weniger
-SLI bzw Crossfire bei machen Spielen gar nicht oder erst später funktionieren
-hoher Stromverbrauch
-MicrorucklerDX12 konnte die meisten SLI Crossfire Probleme beheben, aber bis die meisten Spiel DX12 unterstützen, wird noch einige Zeit vergehen.
Die Karten sind meist, nachdem sie vorgestellt wurden auch zu kaufen. Bzw du bekommst die alten Karten billiger. Nachdem die 980ti erschienen ist, sind damals fast alle Nvidia Karten stark im Preis gefallen.
Laut geleackten Benchmarks, wird die 390x so schnell wie 2 290x, also ich kann von 2 GPU nur abraten.
-
Ein bisschen offtopic, aber Witcher 3 wurde bereits über eine Millionen mal vorbestellt und ist aktuell in den Steam Charts sogar vor GTA V. Die ersten beiden Teile, haben sich insgesamt 8 Millionen mal verkauft.
-
Was genau war denn unsachlich? Ich will hier keinen AMD vs Nvidia Krieg anzetteln. Ich entschuldige mich also, wenn ich etwas über die Stränge geschlagen habe.
-
Das Amd Karten mit einer amd cpu besser laufen, ist ziemlicher Quatsch. Da läuft nichts besser oder schlechter.
-
Sieht sehr interessant aus. Wenn es nicht in die early Access Hölle verbannt wird...
-
Das 30gb Limit endlich weg ist und ich nun 300gb im Monat hab. Ein hoch auf O2 und die Telekom.
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal von mir gebe. -
Es kommt gefühlt 1 Spiel im Jahr, welches PhysX nutzt und das mit dem Treiber ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Die geben sich in Sachen Funktionalität nicht viel.
Egal obs es jetzt rot oder grün wird, bis Juni warten würde ich noch, da voraussichtlich neben den neuen Radeons, auch eine 980ti erscheinen und Nvidia ihre Preise senken wird.
-
http://geizhals.de/eu/sapphire…20g-a1224557.html?hloc=de
Die ist auch ganz gut, aber etwas lauter als die Vapor x und hat keine Backplate, dafür etwas billiger. Aber wie gesagt,
ein paar Wochen zu warten, lohnt sich. -
Wenn ihr das Spiel bei euch auf dem Rechner habt und alle Regler nach Rechts schiebt und es dann immer noch gravierend schlechter, als die Trailer aussieht, dann kann man sich schon beschweren. Aber da das Spiel erst noch erscheint, scheint mir eine Diskussion, über einen Grafik Downgrade z.z. überflüssig.
-
Die ist top! Leise und schnell.
Wobei auf der Computex am 2 Juni, wahrscheinlich neue Karten vorgestellt werden, dann sinken auch die Preise der alten bzw. es gibt neue und bessere Karten. Also, falls du noch 3 Wochen warten kannst, würde sich das sicherlich lohnen.
Oder am 16 Juni auf der E3, da gibt es diese Jahr das erste mal eine PC Pressekonferenz, bei der AMD einer der Hauptpräsentatoren ist.
Und die 980ti sollte auch bald erscheinen, dann werden die grünen Karten auch mal billiger.
-
Hab jetzt meine Fritzbox seit 2 Tagen in Betrieb und noch keine Probleme feststellen können.
-
Youtube sollte doch eigentlich mit HTML5 laufen. Mach mal eine Rechtsklick auf ein Youtube Video, da müsste dann unten "über den HTMl5 player" stehen.
Oder entferne den Nvidia Treiber mal richtig Link.
-
Puh, hast du deinen Bildschirm mal über einen anderen Anschluss angeschlossen? Was hast du für einen Bildschirm? Seit wann hast du das Problem? Kam das nach einem Update?
Du kannst ja mal den Bildschirm an deine iGpu anschließen und schauen, ob das hilft.
Ich kann in diesem Thread nicht mehr antworten....
-
Ja und nein, ob alle Karten komplett neu sind ist noch nicht sicher, aber wenn die neuen Karten rauskommen werden die alten billiger und Nvidia senkt vielleicht auch die Preise.
Aber ich wollte ja eigentlich wisse, was du für Hardware hast
-
Was hast du denn für hardware im Rechner verbaut?
-
Schwer zu sagen, das Spiel ist ja noch nicht draußen. Ich würde sagen ca. 700€, aber obs auch billiger geht oder ob du noch was drauflegen musst kann ich dir noch nicht sagen. Anfang bis Mitte Juni (entweder zur Computex oder zur E3) kommen noch neue Grafikkarten, lohnt sich vielleicht noch bis dahin zu warten, die alten karten werden dann wahrscheinlich auch billiger.