Beiträge von AlphaNUSS

Wenn eh erst gegen Ende des Jahres gekauft wird, dann wird sich wahrscheinlich noch einiges ändern.

Ich denke nicht, dass du mit der TitanX und 4k glüklich wirst und ein Fan von SLI bin ich auch nicht.
    Bei DX12 wird übrigens nicht unbedingt der Speicher der Karten addiert (wobei das bei12gb Vram egal ist).
    Das muss bei jedem Spiel extra implementiert werden.
    Eine R9 390(X) währe eventuell keine schlechte Idee, da diese gerade in 4k glänzen soll,
    vielleicht kannst du dich ja noch bis zum Ende des Jahres mit AMD anfreunden.

Es erscheint auch bald Skylake, dann solltest du dir eventuell auch eine andere CPU holen.

Und 850Watt ist viel zu viel, eine TitanX zieht ohne OC ca. 230Watt.

Kauft euch gar nichts zum heilen, braut euch einmal den Swallow Potion, der heilt euch relativ gut und ihr bekommt nach jedem mal Meditieren 3 neue. Das gleiche gilt für die anderen Tränke, die sind sehr hilfreich und füllen sich wieder auf.

Und es gibt schon erste Mods fürn Witcher Klick

Ich fand den Film zwar ganz gut, aber es sind ja viele der Meinung, dass Mad Max der beste Action Film seit Jahren sei.
    Die erste Hälfte hat mir echt gut gefallen, irgendwann wars mir dann aber zu eintönig und die Action wurde ziemlicher Standard.

Der 600mb ist nicht der Day one Patch, ich hab zz Version 1.03, der Day one Patch hat Versionsnummer 1.02.

Findet ihr auch, das so gut wie jeden Rüstung komplett hässlich ist? Bin jetzt Level 16 und in den meisten Rüstungen sieht Geralt entweder fett aus oder die Rüstung sieht an sich nicht wirklich toll aus.

Was macht ihr eigentlich mit eurem Geld? Ich bin wie gesagt lvl 16 und hab zz fast 8000 Kronen und weiß gar nicht,
    wofür ich die ausgeben soll.

Weil ich mich gleich ins Bett lege und wenn ich die Augen wieder öffne, endlich Witcher spielen werde.

Ich gerade ein neues Quiz fertig bekommen habe.Das ist echt arbeit sich da gute Fragen herauszusuchen und durch Wikipedia und co zu wühlen.Hoffe Robin kann wenigstens 3 Fragen beantworten xD

Ich fordere das Akainu denn Rang Quizmaster bekommt.

Oder Akaineahnung

Der Benchmark ist mit Dayone Patch, aber es gibt noch keinen AMD Treiber.

Zum Thema Downgrade: Es gibt ini Dateien, mit denen das Spiel nochmal besser aussieht, die ziehen aber auch einiges an Leistung.
    Vor dem Dayone Patch lief das Spiel auch bis zu 20% besser, sieht dafür jetzt aber wieder besser aus.
    Man kanns halt auch nicht allen recht machen, entweder es sieht zu schlecht aus, oder es ist "schlecht optimiert", bzw läuft nicht flüssig.

Meine Fragen an euch:

Hat Robin nun endlich mal Patapon 1&2 gespielt? Und was hält er davon?

Kennt ihr die Serie Parks and Recreation? Meiner Meinung nach sogar noch besser als arrested development.

Hier mal noch ein Zitat aus einem anderen Forum:
    "Ich glaube leider nicht. Aber alles auf Ultra haben die schon mal nicht, denn die wussten noch nicht einmal etwas von der Ini Datei. Dazu fehlt der Day-One Patch. Fehlende Bürger kann man auch nicht richtig vergleichen da sollen welche noch mit Patch kommen. Und wenn die Uhrzeit und der Tag nicht stimmt, sind die Bürger gerade ganz wo anders. Fast alles was bemängelt wird kann man der neuen Farbgebung nachvollziehen. Dann werden Beleuchtungen verglichen wo es bei dem einem Video eine Lampe gibt und bei dem anderen nicht. Waser wird bei ungleichen Himmel verglichen. Sichtweite: Vielleicht hat der Berg auch einfach kein Schnee mehr.
    Dann fehlt auch noch das Red-Kit wo man dann nochmal mehr einstellen kann.
    Mit geht es einfach darum das es ganz klar als Downgrade betitelt wird. Aber meist geht man nur auf ein Paar veränderte Texturen durch Farbdarstellung und Lichtverhältnisse ein. Mit ein bisschen Reshade/SweetFx ist das anpassbar.
    Also hingt in meinen Augen der vergleich weil es fast identisch ist. Somit kann man sagen die neue Farbgebung passt mir nicht.
    Die Bilder sollten eigentlich schon einem vor Augen halten das es Top aussieht."

Und das Video, auf das sich bezogen wird Link.