Rest in Peace Matze.
Wir werden dich vermissen
Beiträge von Jonly
-
-
Der ist aber süß :3
-
Die Möglichkeit gibt es schon. Oben unter Abonnent verwalten
-
Nachdem ich jede Meisterschaft in Forza Horizon 2 abgeschlossen habe setze ich mich nun an Dead Space. Ich wollte das Spiel schon seit langem spielen doch hatte die PC Version die ich vom Origin Aufs Haus bekommen habe, eine Art Bug so dass ich nicht durch die Tür kam nachdem man den Plasmacutter bekommt. Aber da die 360 Version im Games for Gold Programm dabei war hab ich mir gedacht spielste die Version auf deiner One. Und siehe da, dort komme ich durch die Tür und kann das Spiel auch spielen. Ich bin auch überrascht wie gut doch das Spiel läuft im Emulator. Da haben so manch andere 360 Titel auf der One mehr geruckelt. Das hier ist so smooth wie 30fps sein können und abgesehen von der 720p auflösung und den etwas low aufgelösten Schatten geht das Spiel auch noch echt in Ordnung (Außer 1080p und etwas knackigeren Texturen war die PC Version nicht besser und du konntest sie nicht mit Maus und Tastatur spielen weil da jemand echt Mist gebaut hat). Das Spiel ist zwar nicht wirklich gruselig aber ich mag die Spiel Mechanik. Mal sehen ob ich auf Mittel lasse oder auf Schwer noch gehe, denn bis jetzt ist es ein bisschen zu einfach.
-
Also ich habe es auf einem ollen tolino Tab 7 ausprobiert mit Android 4.2.2 und außer das es viel lädt geht es überraschend. Außerdem dachte ich würde mehr über Twitter finden als nur 2 Leute. Da bin ich etwas enttäuscht.
-
wp_ss_20160401_0001 (2).png
das kommt neuerdings auf meinem Handy. Warum? Das erschien vorher auf der Seite noch nicht -
Andere Webseiten wirken jetzt geradezu grell gegen dieses grau-grüne Forum
Ich werd langsam verrückt von diesen grün... wie haben die Leute das früher ausgehalten? 0.o
Du bist heutzutage einfach verwöhnt
-
-
-
-
Ich möchte anmerken das @Caretaker Avatar in diesem Desgin verdammt awesome aussieht.
-
Twitterprofil von @Jugmll suddenly gone D':
Warum verschwinden alle immer ohne ein Wort. Na ja wenn es ein Muster gibt müsste er in nen Monat oder so wieder da sein. Hoffentlich
PS: But in the meantime I will blame Destiny
-
Eine Klausur ist mal positiv zurückgekommen. WOW
-
-
sorry ups
-
Hail SSD
Macht aus 1 Minute Fallout 4 laden 10 Sekunden. -
Naja man kann da schon was nettes modden. Bessere Texturen gehen immer und ENB tools
-
Selbes bei BO3. Die schätzen deine Karte nur an dem VRAM ein und verstecken Optionen. Dann muss man erstmal in eine ini. Und Vola es geht doch in höher. Drops bei bestimmten Effekten habe ich aber immer egal welche Einstellungen. Die Texturen können aber trotzdem je nach Map 2GB VRAM bei Mittel belegen. Die Texturen sehen aber so aus als währen sie so eher 265mb. Schlechte Ports die noch meinen welche Einstellungen ich nutzen sollte. Alle dachten das die Ports mit den neuen Konsolen besser werden, weil das Portieren einfacher, Pustekuchen wird sogar derbe schlechter
-
-
okay ich habs auch