Ich hab nur gesagt das ich zuerst dachte es wär dreck auf meinen Bildschirm als ich den Screenshot öffnete. Ich weiß nicht wo das ist wo du das herhast. Ich wollte nur eine leicht lustig gemeinte Bemerkung loswerden, aber nun ist alles futsch mit lustig
Beiträge von Jonly
-
-
Neh aber als ich den Screenshot öffne dachte ich das.
-
Und ich hab gedacht das wär Dreck auf dem Bildschirm
-
endlich
-
Ihr trollt mich
-
Alles nicht
-
Wow das war jetzt aber epic vorbei XD
-
Okay es ist ein Forza aber welches?
-
Nope
-
-
Ricochet
-
bin dann da
-
-
-
Ich glaub die Datensätze kann man glaub ich für 5€ kaufen, hab ich mal gelesen bei irgendnen Amt (gefährliches Halbwissen).
Oder einfach Social Engineering.
Irgendwer kennt deine Daten weil du sie ihm gegeben hast und irgendwo werden Daten immer weiter gegeben. Ich denk einfach da kommen Faktoren zusammen. Oder vllt. wurde auch ein Freund von dir bei Facebook gehackt und Informationen die nur deine Freunde sehen konnte konnten nun ein andere sehen. Hab auch schon einmal ne spam mail von nen legit Facebook kontakt bekommen. Oder von nen gehacken Steam Kontakt wär ich auch beinah auf nen manipulierten TS gebracht wurden. -
-
Wat
btw ist das fast so gruslig wie der christen account der wollte das ich nicht aus der Kirche austrete. -
Man sagt ja man soll aufhören wenns am besten läuft. Sonst brennt man aus und man hat nicht den brennenden Stern in erinnerung
-
Ich hab zwar aktuell kein Geld aber ich weiß das der früher oder später auch bei mir liegen wird.
-
EDIT: Letzteres anscheinend. Gibt 10 verschiedene Übersichten auf der Microsoft-Seite. Auf jeder andere Handys...
Die Microsoft Seite ist auch blöd. Geh lieber auf Amazon und geb Lumia ein und die Preis Spanne. Leider ist die Auswahl nicht so prickelnd. Entweder 650 520 1320 oder first WP8 gedöns den man nicht mehr anfassen sollte