Fragen zu Hardware und Software *Kaufberatung und Problemlösung*

  • Hey Leute habe ein großes Problem, würde mir gerne eine weitere Konsole/Multimedia Gerät zulegen, doch soll Ich mir lieber eine Wii U oder ein Nvidia Shield kaufen? Besitze bisher einen 3DS XL und einen PC auf dem Ich hauptsächlich Hearthstone, League of Legends und CS Go spiele. Was eignet sich da am bestens als Ergänzung?

  • Hey Leute habe ein großes Problem, würde mir gerne eine weitere Konsole/Multimedia Gerät zulegen, doch soll Ich mir lieber eine Wii U oder ein Nvidia Shield kaufen? Besitze bisher einen 3DS XL und einen PC auf dem Ich hauptsächlich Hearthstone, League of Legends und CS Go spiele. Was eignet sich da am bestens als Ergänzung?

    Hi,


    also ich würde definitiv die Wii U holen. Die Shield ist bestimmt ein nettes Spielzeug, aber dafür werden bestimmt nicht so viele AAA Titel rauskommen wie für die Wii U. Gut, darauf kann man auch Half Life 2 spielen und diverse weitere PC Spiele, wie zB Borderlands, aber wenn man schon nen PC hat, finde ich das ja dann irgendwo Schwachsinn.

  • Erst mal im Voraus, ich bin der größte Depp wenns um Computer gibt :P
    Ich bin eigentlich Konsolen Spieler aber habe in den letzten Wochen CS:go in mein Herz geschlossen <3 und suche daher einen Laptop der dies auf mittleren Graphik Einstellungen flüssig(!!!) packt, weil der Laptop den ich habe ist ziemlich grottig. Er sollte nicht besonders viel kosten, da ich als Schüler nicht besonders viel Geld habe... würde mich über Antworten freuen :D

    Ich spiele gerne den Mehrplayer von Titten und Trüffel

  • Erst mal im Voraus, ich bin der größte Depp wenns um Computer gibt :P
    Ich bin eigentlich Konsolen Spieler aber habe in den letzten Wochen CS:go in mein Herz geschlossen <3 und suche daher einen Laptop der dies auf mittleren Graphik Einstellungen flüssig(!!!) packt, weil der Laptop den ich habe ist ziemlich grottig. Er sollte nicht besonders viel kosten, da ich als Schüler nicht besonders viel Geld habe... würde mich über Antworten freuen :D

    würde auch ein normaler pc gehen, würdest du deutlich mehr leistung für dein geld kriegen.
    und packt dein laptop vllt csgo in einer niedrigeren auflösung? ich zb habe schon mit sowas wie 800x600 gespielt und spiele immer noch 4:3, trotz 1000€ pc.
    und wenns ein neuer laptop sein muss: was ist dein budget?

  • Erst mal im Voraus, ich bin der größte Depp wenns um Computer gibt :P
    Ich bin eigentlich Konsolen Spieler aber habe in den letzten Wochen CS:go in mein Herz geschlossen <3 und suche daher einen Laptop der dies auf mittleren Graphik Einstellungen flüssig(!!!) packt, weil der Laptop den ich habe ist ziemlich grottig. Er sollte nicht besonders viel kosten, da ich als Schüler nicht besonders viel Geld habe... würde mich über Antworten freuen :D

    würde auch ein normaler pc gehen, würdest du deutlich mehr leistung für dein geld kriegen.und packt dein laptop vllt csgo in einer niedrigeren auflösung? ich zb habe schon mit sowas wie 800x600 gespielt und spiele immer noch 4:3, trotz 1000€ pc.
    und wenns ein neuer laptop sein muss: was ist dein budget?

    ich gucke grade übrigens Titten und Trüffel XD
    naja mein Laptop packt das aber es ruckelt halt öfters mal , aber ich möchte es halt intensiv und mit guten Voraussetzungen spielen..
    Laptop wäre mir halt deutlich lieber weil der platz in meinem zimmer für einen pc ist begrenzt und mag meinen laptop dank seiner Mobilität innerhalb der Wohnung..

    Ich spiele gerne den Mehrplayer von Titten und Trüffel

  • ist ja ok, dass du nen laptop willst, dabei kann ich dir aber leider nicht helfen, hab nur von pcs ahnung
    aber sag trotzdem mal, was du ausgeben willst (so ca halt), damit dir vllt jemand anderes helfen kann

    das ist mein Problem, ich hab halt keine Ahnung wie viel ich ausgeben MUSS, damit ich was ordentliches, muss nichts überragendes sein, bekomme.. Sorry für meine ungenauen <Angaben wie gesagt in dem Bereich echt null Ahnung.. Aber schon mal danke für dein Bemühen :D

    Ich spiele gerne den Mehrplayer von Titten und Trüffel