Das mit dem Tearing interessiert mich eher weniger, da ich sowas bei meine 144hz Monitor eh nicht hab.
Aber mit freesync sollten 45 FPS fast so flüssig wirken wie 60, was bei 4k meiner r9 290 zugute kommt.
Fragen zu Hardware und Software *Kaufberatung und Problemlösung*
-
-
Ein allgemein flüssigeres Spielerlebniss ist natürlich immer wünschenswert
-
Hey Leute habe ein großes Problem, würde mir gerne eine weitere Konsole/Multimedia Gerät zulegen, doch soll Ich mir lieber eine Wii U oder ein Nvidia Shield kaufen? Besitze bisher einen 3DS XL und einen PC auf dem Ich hauptsächlich Hearthstone, League of Legends und CS Go spiele. Was eignet sich da am bestens als Ergänzung?
-
Hey Leute habe ein großes Problem, würde mir gerne eine weitere Konsole/Multimedia Gerät zulegen, doch soll Ich mir lieber eine Wii U oder ein Nvidia Shield kaufen? Besitze bisher einen 3DS XL und einen PC auf dem Ich hauptsächlich Hearthstone, League of Legends und CS Go spiele. Was eignet sich da am bestens als Ergänzung?
Hi,
also ich würde definitiv die Wii U holen. Die Shield ist bestimmt ein nettes Spielzeug, aber dafür werden bestimmt nicht so viele AAA Titel rauskommen wie für die Wii U. Gut, darauf kann man auch Half Life 2 spielen und diverse weitere PC Spiele, wie zB Borderlands, aber wenn man schon nen PC hat, finde ich das ja dann irgendwo Schwachsinn.
-
Die WiiU ist halt für mulitmedia nicht wirklich zu gebrauchen, da man damit ja nur zocken kann und nicht irgendwie noch Filme schauen oder ähnliches
-
Wenn du Nintendo Spiele magst, ist die WiiU keine schlechte Investition.
Du kannst natürlich auch deinen Pc upgraden, dass Witcher 3 etc. schön flüssig läuft
-
Ich denke es würde Sinn machen einen Unterpunkt für Hardware in diesem Forum anzulegen, ein Thread wird dafür wohl kaum reichen.
-
Erst mal im Voraus, ich bin der größte Depp wenns um Computer gibt
Ich bin eigentlich Konsolen Spieler aber habe in den letzten Wochen CS:go in mein Herz geschlossen und suche daher einen Laptop der dies auf mittleren Graphik Einstellungen flüssig(!!!) packt, weil der Laptop den ich habe ist ziemlich grottig. Er sollte nicht besonders viel kosten, da ich als Schüler nicht besonders viel Geld habe... würde mich über Antworten freuen -
Ich bin eigentlich Konsolen Spieler aber habe in den letzten Wochen CS:go in mein Herz geschlossen und suche daher einen Laptop der dies auf mittleren Graphik Einstellungen flüssig(!!!) packt, weil der Laptop den ich habe ist ziemlich grottig. Er sollte nicht besonders viel kosten, da ich als Schüler nicht besonders viel Geld habe... würde mich über Antworten freuenwürde auch ein normaler pc gehen, würdest du deutlich mehr leistung für dein geld kriegen.
und packt dein laptop vllt csgo in einer niedrigeren auflösung? ich zb habe schon mit sowas wie 800x600 gespielt und spiele immer noch 4:3, trotz 1000€ pc.
und wenns ein neuer laptop sein muss: was ist dein budget? -
Ich bin eigentlich Konsolen Spieler aber habe in den letzten Wochen CS:go in mein Herz geschlossen und suche daher einen Laptop der dies auf mittleren Graphik Einstellungen flüssig(!!!) packt, weil der Laptop den ich habe ist ziemlich grottig. Er sollte nicht besonders viel kosten, da ich als Schüler nicht besonders viel Geld habe... würde mich über Antworten freuenwürde auch ein normaler pc gehen, würdest du deutlich mehr leistung für dein geld kriegen.und packt dein laptop vllt csgo in einer niedrigeren auflösung? ich zb habe schon mit sowas wie 800x600 gespielt und spiele immer noch 4:3, trotz 1000€ pc.
und wenns ein neuer laptop sein muss: was ist dein budget?ich gucke grade übrigens Titten und Trüffel XD
naja mein Laptop packt das aber es ruckelt halt öfters mal , aber ich möchte es halt intensiv und mit guten Voraussetzungen spielen..
Laptop wäre mir halt deutlich lieber weil der platz in meinem zimmer für einen pc ist begrenzt und mag meinen laptop dank seiner Mobilität innerhalb der Wohnung.. -
ist ja ok, dass du nen laptop willst, dabei kann ich dir aber leider nicht helfen, hab nur von pcs ahnung
aber sag trotzdem mal, was du ausgeben willst (so ca halt), damit dir vllt jemand anderes helfen kann -
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich schreibs mal in den wilkommen Thread.
-
ist ja ok, dass du nen laptop willst, dabei kann ich dir aber leider nicht helfen, hab nur von pcs ahnung
aber sag trotzdem mal, was du ausgeben willst (so ca halt), damit dir vllt jemand anderes helfen kanndas ist mein Problem, ich hab halt keine Ahnung wie viel ich ausgeben MUSS, damit ich was ordentliches, muss nichts überragendes sein, bekomme.. Sorry für meine ungenauen <Angaben wie gesagt in dem Bereich echt null Ahnung.. Aber schon mal danke für dein Bemühen
-
zu deinem glück willst du cs spielen, was keine hohen systemanforderungen hat.
viel glück, ich hoffe, du findest was gutes -
zu deinem glück willst du cs spielen, was keine hohen systemanforderungen hat.
viel glück, ich hoffe, du findest was gutes
haha ja danke vielleicht kann mir ja hier noch einer weiterhelfen
-
Die von MSI sind fürs spielen nicht schlecht. Also 700-800€ solltest du schon ausgeben.
-
nur für cs go könnte man deutlich weniger ausgeben als 700€, aber wenn man noch was anderes spielen will...
-
Er wird irgendwann sicher mal noch was anderes spielen wollen. Aber so ganz ohne Budget kann man schlecht was empfehlen.
-
und wie viel würden dann pc´s in der Leistungsklasse kosten, nur so aus Interesse, weil 800 bei einem Gesammteinkommen von 150 euro im monat doch noch was dauern würde.. aber viel mehr als cs möchte ich wirklich nicht spielen, hab ja noch meine ps4
-
Bei Laptops blick ich auch nicht mehr so richtig durch. Du kannst mal im pcgh forum nachfragen(darf man hier auf ein anderes Forum verweisen?) wenn du dir keinen extra Account machen willst kann ich das auch übernehmen.