Podcast-Fragen und Antworten

  • Das würde mich tatsächlich auch mal interessieren. Über PayPal würd ich auf jeden Fall auch was um den Dreh spenden, da hab ich halt schon ein Konto. Ich will jetzt nicht unbedingt gerne extra dafür ein Patreon-Konto eröffnen.

  • 1) (Ich frag mich ob sich der Patreonpodcast lange hält.) Ich habe auch immer den Feedback-Podcast gefeiert, kann jedoch nicht 10/mtl. aufbringen. Klar gibt es eine Sektion im anderen Podcast, aber das ist ja schon irgendwie was anderes. Könnt ihr nicht zufällig ihn zeitweise exklusiv machen? Also irgendwie, dass eine Woche vorher die Patreons den hören können? ;)


    2) Ist es geplant noch weitere Goals einzuführen? Auf nen Döner oder meinetwegen nen 5er würde ich lieber verzichten als nur nen 1€ Stück, 10€ ist mir in Hinblick auf andere Supportaktion dann persönlich dennoch zu viel. ;-)


    3) Bin ansonsten echt begeistert von dem Projekt und gespannt, was noch kommen wird! Artikelmäßig würde ich mich vermehrt vor allem über Beiträge ÜBER die Spielekultur in Leomanier/WASD-Magazin-Manier/Tobi-Manier freuen. =)

  • Sind zwar 8€, aber ist mir persönlich auch zu viel. Ich unterstütze bereits RocketbeansTV und Insert Moin, drücke auch mal gerne auf Abonnieren bei Twitch und bei 5$ im Monat wäre ich sofort am Start, aber 10$ kann ich im Moment einfach nicht noch zusätzlich aufbringen.


    Wie wäre es denn mit Zeit-Exklusivität? Das diejenige die 10$ im Monat spenden können, haben das Privileg den Podcast an Tag 1 hören zu können (und Fragen zu stellen) und alle anderen müssen dann halt eine Woche warten.


    Oder ein Angebot von 5$ im Monat, in der man den Podcast hören darf, aber keine bzw. seltener Fragen stellen darf oder anderweitige Regelungen.


    Bitte, bitte, bitte, überlegt euch was!

  • man muss sich zwar bei patreon anmelden, aber den dauerauftrag dort kann man auch über paypal machen, mache ich ja genauso. aber ein direkter dauerauftrag auf das bankkonto der jungs wäre auch chillig, auf der anderen seite aber auch vll etwas riskant, schätz ich mal

  • rein subjektiv stimme ich dir ebenfalls zu, auch aus denselben gründen. auf giga gibts momentan i-wie unregelmäßig kontent am wochenende, da wäre ein podcast von den jungs doch perfekt. aber vll nur perfekt für uns hörer, die buben werden, denke mal, schon ihre gründe haben :D

  • Freue mich sehr dass ihr endlich wieder da seit.
    Würde mich aber freuen wenn ihr den Beitrag des Patreon Podcasts auf 5$ absenkt, vielleicht könnte man das hier dann noch begrenzen dass diejenigen die nur 5$ zahlen bekommen den Podcast 1 Woche später, als die die 10$ bezahlen.
    Solangsam werden meine Ausgaben für die ganzen Inhalte im Netz etwas viel ;)

  • Hab ich das richtig mitbekommen, dass Robin gefragt hat, ob außer Zelda noch was anderes angekündigt wurde? Und dann sprecht ihr nicht darüber?


    Ansonsten: Schön euch wieder zu hören.

  • Hey, endlich seid Ihr zurück, habe diesen Podcast sehr genossen, da ich Euch wirklich immer gerne zuhöre.
    Macht weiter so, freut mich. dass Ihr weiterhin einen Podcast macht!
    Und ich bin auf alles andere sehr gespannt.

  • Können nur die Spender den zweiten Podcast hören oder können sie nur die fragen stellen?
    Ersteres wäre sehr dumm....

  • Ich hab mich schon seit langem auf euer comeback gefreut :)
    Vorallem da ich früher immer Radio Giga mit euch geliebt habe und das regelmäßig verfolgt habe ^^


    LG Paul - Drezzon