Beiträge von Johnderate

    Und ich dachte ich bin schlimm für den Pagaload, aber @exobros schießt ja schon irgendwie den Vogel ab: Zitiert für einen Einzeiligen Kommentar zu einem(!) meiner Videos meinen gesamten Post :D

    Ich glaube zu dem Lied muss ich nicht viel sagen, oder?

    Wir haben das mit meinem ehemaligen Chor gesungen und ich darf mit diesem Lied im Juli noch einmal mit dem Chor auftreten und außerdem bin ich grade ein fröhlich flauschiger Fellball auf meinem Bürostuhl :saint: :thumbsup:

    Avatar erinnert an XCOM-Alien Design. Andeutung einer Mütze sorgt für flauschigen Hipster-Flair.
    Leider fehlt jegliche Colorierung, der Avatar erscheint somit vor allem im Kontrast mit der dunklen User-Leiste sehr blass.
    Schaut außderdem nach links, obwol rechts der Thread ist :P


    Ich gebe 7/10 auf der nach oben offenen Richterskala. Wenn Colorierung eventuell Aufwertung auf Windstärke 9.

    Ich würde dir CyanogenMod bei allem außer den Nexus und Moto G, E und X Geräten empfehlen. So stellst du sicher, dass du fast immer noch bis zu 2 Android-Versionen Updates bekommst ;)

    aber ich kann Nova Launcher empfehlen.

    Ich fand den Action Launcher immer angenehmer, musst du mal ausproieren.
    Als Podcast-App (musst ja schließlich Hooked FM hören ;) ) empfehle ich BeyondPod. Den Google Kalender machst du mit dem Today Kalender noch ein bischen besser und wenn du schöne Hintergrundbilder magst, dann schau dir mal Muzei an.


    Und I feel you bro, ich habe gerade letzte Woche mein WIndows Phone verkauft (hatte es allerdings weniger als 1 Jahr) und hole mir demnächst das Moto G.

    Hmm, was hätten wir denn da...


    The Court Jester
    Grandioser Klassiker aus den 60ern, unfassbar witzig. Wem "Der Becher mit dem Fächer" was sagt, der weiß wovon ich rede ;)


    Catch me if you can
    Ein Film, den ich absolut liebe und öfter gesehen habe als man jeden Di Caprio eigentlich sehen sollte.


    Presidio
    Mittelmäßiger Film mit Staraufgebot (Connery, Harmon, Ryan). Der Film ist nich besonders fesselnd, aber ich kenne ihn auswendig und danach war gefragt ;)
    (Mein Gedächtnis ist weird...)


    Generell wiederhole ich selten Filme oder Serien weil ich die meisten Sachen schon nach einmal schauen zu gut kenne als das es sich lohnt, das ganze nochmal zu schauen.


    Edit: Ich habe Indiana Jones III vergessen. Wie peinlich. Dabei war "Spricht hier jemand altgriechisch?" mein Abibuchzitat.

    Ich habe gerade mal wieder in Netflix reingeschaut und jetzt mit House M.D. angefangen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll...
    Die weibliche Ärztin wechselt zwischen starker, kluger Frau und Lustobjekt und House ist einfach ein Arschloch. Mal schauen ob mich das länger fesseln kann.


    Ansonsten kann ich Blue Bloods sehr empfehlen; hat sich in Deutschland nicht gehalten, geht aber in den USA richtig Nüsse.


    Und ich "schaue" seit zwei Jahren Buffy. Ich weigere mich seit fast einem Jahr die nächste Folge zu sehen weil ich genau weiß wer nächste Folge stirbt.