Beiträge von eXmina
-
-
Ich stehe noch nicht dabei..
Grade dabei
Oh sorry, da war ich bisschen ungeduldig.
Oke, dankööö! -
Highscore: 196.6460
Screenshot (57).png@Turbolu Look at it!
Übrigens: Danke an alle, die ihren Highscore immer dazuschreiben, macht das aktualisieren einfacher.Ich stehe noch nicht dabei..
-
4. The Marsianer
Da konnte sich einer nicht zwischen 2 Sprachen entscheiden, wa?
Wieso? die Filme, die auf "deutsch" da stehn, hab ich auch mindestens einmal auf Englisch geschaut. Die Japanischen natürlich auf Japanisch mit Untertitel, aber jo. Alles sonst auf Englisch und Deutsch einmal außer die beiden die nur auf englisch zu schauen sind. Oh Gott, ich hab deine Frage jetzt erst gerafft... sorry, aber du meintest von Marsianer... bin ich doof.
Ja, The Martian OKAY FailFish -
-
Die 3. Season von Kuroko no Basket ( auf Japanisch mit englischen Untertitel )
und danach werd ich mal wieder Berserk mir reinziehen.
-
Hachiko, die letzte halbe Stunde, wo der Hund einfach immer wieder da hin läuft und die tolle Musik spielt.
Bei Good Will Hunting, als die von der CIA Matt Damon fragen, ob er für sie arbeiten will und er diesen riesen Text auf sagt ist episch
Serier 24/Twenty Four
6. Staffel, als Jack unter dem Müllauto mitfährt und danach die Terroristen ganz allein auseinander nimmt. Jack Bauer ist einfach der Bad Ass des Tv's
-
1. In Your Eyes ( nur auf Englisch zu schauen )
Good Will Hunting muss hier noch da zwischen gedrückt werden, den hab ich total vergessen!2. Catch Me If You Can
3. Interstellar
4. The Martian
5. Nokan ( Japanischer Film )
6. Love Exposure ( Japanischer Film, 4 Stunden Länge )
7. Titanic
8. Ruby Spark
9. If Only
10. Keith ( nur auf Englisch zu schauen )
11. Inception
12. Hachiko
13. 10 Dinge Die Ich An Dir Hasse
14. Herr Der Ringe Trilogie ( Hobbit nicht!!111 )
und die 15 ist Chihiros Reise Ins ZauberlandTop 15 von mir, aber könnte ewig so weiter machen.
-
-
Highscore.png So das ist im Moment mein Highscore. Meine Fresse ist das Spiel gut... also für 5 € kann man da echt ne Weile dran hängen. Score: 145.4419
-
Hab mir das Spiel auch wegen dem Hooked Stream gekauft und werde nachher mal meinen "Skill" bei dem Spiel auf die Probe stellen. Werde dann auch meinen Highscore posten.
Viel Glück allen beim daggernLG eXmina