Beiträge von eXmina
-
-
-
-
gut, dann muss ich Devil Daggers wohl mal wieder anschmeissen bevor du mich noch erreichst
Ja, bin fast da. Spätestens morgen nach der Arbeit hab ichs.
-
-
Genau die Meinung hab ich auch von Grim Dawn. Ohne Musik kann ich da nicht lange dran hängen...
Bei Titan Quest war es noch viel schlimmer mit den aktiven Skills und das haben die hier bisschen besser gemacht, aber immernoch nicht gut genug.
Das Item Design, könnte wie Tom schon gesagt hat, viel abwechslungsreicher sein. Bis auf die Waffen sieht alles sehr trist und langweilig aus.
Ich hatte nen lvl 70 Char und der sah halt auch nicht viel anders aus als nen lvl 20 Char bis auf den Klopper... -
-
-
-
-
was ist los? Hat jeder nach meinem Score die Motivation verloren?
Ne, ne... ich bin immernoch fleißig dabei. Hab solangsam ziemlich Routine da drin auf 190 zu kommen. Also zieh dich warm an!
-
-
-
-
-
Hat Jemand genaue Infos zum neuen Berserk Anime Film/Serie? Hab da mal was gelesen und war auf der japanischen Website, die natürlich recht unergiebig war
Ich habe die Filme geliebt!Über den neuen Anime hab ich auch was gehört, aber leider auch nicht soo viel. Und die Filme sind gut, aber auch total geschnitten und es fehlt ne ganze Menge von dem Anime. Aber nen geilen Stil haben die Filme allemal!
-
Hey, gratz!
Ja, die Pausen sind nur dann, wenn man den vorherigen Abschnitt total gemeistert hat. Shit, ich hatte vor morgen nach der Arbeit Platz 1 hier zu machen, aber das kann ich jetzt knicken.Danke!
Jo ich muss auch sagen, auch wenn ich am Anfang echt hart kämpfen musste bis 200 Sekunden, mittlerweile ist das Routine für michDas zeigt aber auch einfach dass das Spiel etwas richtig macht.
Richtig!
Ich werd morgen auf jeden Fall trotzdem versuchen dich vom Thron zu schießen. -
Es tut mir Leid, aber:
2016-02-29_00001.jpgIch bin so happy! Platz 150 auf der Welt! :D:D:D:D:D
Ich finde es voll geil wie das Spiel an manchen Stellen Pausen hat, das heißt man muss nicht extrem schnell sein, man kann zwar überwältigt werden, aber es gibt halt diese Zeit-Bereiche wo nichts spawnt, man also bisschen Puffer hat wenn ihr versteht was ich meine
Wenn ihr also bis so 240 oder so kommt, dann ist 300 auch nicht mehr weit.GOLD Dagger
Hey, gratz!
Ja, die Pausen sind nur dann, wenn man den vorherigen Abschnitt total gemeistert hat. Shit, ich hatte vor morgen nach der Arbeit Platz 1 hier zu machen, aber das kann ich jetzt knicken.
-
Highscore.png
Score: 194.2799 So das ist der letzte für heute, genug gesuchtet. -
forum.hookedmagazin.de/pages/attachment/1966/
Und wieder nen neuen Highscore. Das Spiel macht mega Laune.
SCORE: 175.3678