Meine Schulgeschichte:
Ich habe mein Abi 2010 in BW gemacht auf einem allgemeinbildenen Gymnasium. Folgendes passierte so in der 10. / 11. Klasse:
Es gab einen Lehrer, dem gaben diverse Schülerinnen ihre gebrauchten Schuhe und durften sich auf seine Kosten neue Markenschuhe kaufen. Als wir Jungs es versuchten hieß es:"Sorry, nur bis Größe 41".
Auf die Frage was er denn von dem Ganzen hätte gab es mal die Antwort er würde die ans Labor weitergeben, wo getestet wird wie stark die Schuhe an welchen Stellen abgenutzt sind, das Labor zahle gut. Oder er verkaufe die Schuhe nach Asien, dort zahle man 50-100€ pro Schuh.
Mir und einigen Freunden kam das sehr komisch vor.
Eines Abends zu Hause vorm PC schickt mir ein Freund via ICQ einen Link zu einem Profil des Lehrers wer-kennt-wen oder sowas. Auf seinem Profil war ein Link zu einer Seite namens "Buffalloladies".
Was dann kam war schockierend und in unserer damaligen Laune unfassbar witzig zugleich.
Auf der Website wurden die gebrauchten Schuhe der Mädchen, teilweise aus meiner Klasse/Stufe zum Verkauf angeboten, mit Foto des dazugehörigen Mädchens. Die waren größtenteils noch 17 und keine 18. Die Seite war ganz klar für Schuhfetischisten ausgelegt und die Schuhe wurden detailliert beschrieben mit einigen "sexy" Beschreibungen der Mädchen.
Als wir uns tiefer und tiefer in die Website und diverse Partnersites vorarbeiteten fand ich eine Sektion, in der sogenannte "Trampling" Videos angeboten wurden. Man konnte sich Preview Videos herunterladen, was wir natürlich direkt taten.
Nun war der "Topseller" dieser Sektion ausgerechnet ein Mädchen, mit dem ich 2 Wochen zuvor auf einer Hausparty was hatte,nennen wir sie X, und wir hatten vor uns die kommenden Tage wieder zu treffen. Ich traute meinen Augen nicht, als ich sie in Videos, in denen sie die Kamera beschimpft "Du Made..." etc. und bespuckt, sah.
Es gab sogar eine Aufnahme, auf der dem betroffenen Lehrer mit Schlittschuhen auf den Kopf getreten wurde, Gesicht verpixelt, allerdings erkannte man ihn als findigen Schüler sofort!
Ihr könnt euch den nächsten Tag in der Schule ausmalen. Die Website und die Videos verbereiteten sich innerhalb weniger Stunden auf dem Schulhof und im Sekretariat der Lehrer, weil manche der Mädchen nicht wussten dass sie samt Bild auf dieser Website sind.
Betrieben wurde die Website übrigens von der Frau bzw. Freundin des betroffenen Lehrers.
Gegen 12:00 Uhr mittags saß ich mit X in einem Café gegenüber unserer Schule und sie weinte...
Ihr "Ruf" war ruiniert, jeder hat sie schief angesehen, da sie der "Topseller" der Trampling Videos war.
Sie hatte schon seit längerem Probleme mit den Eltern, wohnte mit 17 schon in einer eigenen Wohnung, und meinte sie war einfach auf die Kohle angewiesen.
Ich wusste nicht was ich tun soll, denn ich war schließlich mit für die Verbeitung der Website verantwortlich, was aber auch ohne mein Beisein passiert wäre, das ganze war einfach nicht aufzuhalten.
Ich wollte nicht nur dumm dastehen und auf heile Welt machen, und gestand ihr, dass Freunde von mir die Website entdeckten und ich sie auch herumgeschickt habe.
Sie heulte daraufhin noch heftiger, beleidigte mich und sagte ich solle verschwinden....
Am Tag darauf entschuldigte sie sich bei mir, meinte es wäre nicht meine Schuld. Aber unser Verhältnis wurde nie mehr so wie früher, der Kontakt ist inzwischen komplett verloren.
Der Lehrer verlor seine Stelle und wurde zunächst in eine nahe gelegene Stadt versetzt, verlor seinen Beruf als Lehrer dann laut Gerüchten vollständig.
Das war so die krasseste Story meiner Schulzeit
Gibt noch andere, aber die ist mit Abstand die übelste^^