Beiträge von OscarMayer

    Kann mich euch nur anschließen. Es erscheinen auch einige interessante Filme:

    • UFO Gakuen no Himitsu
    • Shisha no Teikoku
    • Harmony
    • Gyakusatsu Kikan
    • Devilman
    • Ajin Part 1: Shoudou
    • Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova Cadenza

    Wird auf jeden Fall eine spannende Season.

    Zitat

    Ich kann den kompletten Hype um Skyrim überhaupt nicht verstehen. Habe nach 60 Stunden aufgehört zu spielen und dafür auch noch den vollen Preis bezahlt. In diesen 60 Stunden habe ich mich auch noch gequält weiterzumachen.


    Gehyped muss es ja nicht werden, aber du beschwerst dich dass du für 39€ 60 Stunden gespielt hast, und dich in den letzten 10? dieser 60 Stunden noch "zwingen" musstest. Also ich hab schon 60€ für unter 10 Stunden Unterhaltung bezahlt, und war nicht wütend (Metro 2033 oder so) :)

    DayZ: Eine "Early Access Mod", basierend auf einem Spiel, dessen Grundgerüst so fehlerhaft programmiert wurde, dass selbst nach jahrelanger Arbeit Bugs aufweist, die ich für nicht tragbar halte. Vermutlich wird es die EA-Phase nie verlassen :D

    Also die PS2 dürfte ansich kein Problem darstellen, für ~20€ wirste da bedient. Wenn ich jetzt bei rebuy so über die Speiel schaue sehe ich Preise von 2-13€. Auch vertetbar.
    Vielleicht möchtest du ja aber zufällig auch einige von den Goldstücken, die schon Sammlerwert haben, falls es sowas für PS2 schon gibt :D

    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? oder auch "Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?"


    Ein Adventurer der in einem Dungeon mit mehreren Levels seinen Erfolg sucht. Tötet er Monster, kann er durch seine "Goddess" seine Attribute erhöhen und wird stärker. Nebenbei trifft er im Harem Stil auf zig Frauen die ihm alle irgendwie wohlgesonnen sind. Ganz lustig und interessant :)

    Daniel Vavra aber auf meiner Liste der größten Arschlöcher einen der vorderen Plätze belegt und ich den eigentlich nicht unterstützen möchte.

    Darf ich fragen wieso er einen solchen Platz belegt? Fand ihn in den Interviews eigentlich ganz sympathisch und habe auch keinerlei Kritik an ihm im Netz gefunden.