Beiträge von DunyReet

    Was ich nicht nur sehr störend sondern auch sehr komisch finde ist die Tatsache das Spiele wie Divinity: Original Sin, Wasteland 2 und wohl bald auch Pillars of Eternety in der Retail Fassung Steam- Anbindung verlangen aber bei GOG.com heruntergeladen werden können. Haben die was gegen Menschen mit langsamer Internet Verbindung oder was?

    Große Ubisoft Titel Diese zugekleisterten Karten und die Turmmechanik zerstören diese Spiee für mich.
    Jump'n'Runs ich hab zwar meinen Spaß wenn ich eins spiele kann die Faszination für zB Super Mario Galaxy 2 nicht nachvollziehen.


    Und wahrscheinlich gehört hier noch Skyrim rein das halte ich aber nicht für ein gutes Spiel sondern eher für die spielgewordene Belanglosigkeit.

    Die erste und zweite Staffel waren genial. Die dritte eher nicht, da das Ende so wie die Auflösung des Cliffhangers der zweiten Staffel sehr schwach ausfielen.


    Hoffe daher auf einen rießen Twist in der 4. Staffel.

    Habs erst vor kurzem auf PS4 durchgespielt war sehr spaßig aber der Story fehlte irgendwie der rote Faden und die drei Hauptcharaktere haben dem Spiel genauso wenig gut getan wie die zwei Überflüssigen Enden


    Dialoge und Missionsdesign (bis auf die unnötigen Nebenbeschäftigungen wie sammle 30 U-Boot Teile Warum programmiert man sowas?) waren aber fantastisch.

    Ich würde dann mal Keoma02, Postillon24, Sk3pn4, OlgaSays und miracleofsound. Auch wenn der letztgenannte nicht wirklich klein ist. Keoma02,Postillon24 und OlgaSays gehen eher in die Humor Ecke (wenn auch recht unterschiedlih wie ich finde) und die anderen zwei machen Musik.
    Und als Lets Player noch Ichbissak bin zwar kein wirklich großer Lets Play Fan seine schau ich mir aber hin und wieder an.

    Gothic 3 das zwar trotz den vielen Community Patches immernoch sehr unfertig wirkt und nur so vor sich hin ruckelt aber trotzdem sehr viel Spaß macht. Und dann habe ich vor kurzem nochmal mit dem ersten Mass Effect Teil angefangen.

    Lese gerade Bram Stokers Dracula.


    Ich lese zur Zeit die Bücher über Geralt von Riva.Mit "Der Letze Wunsch" bin ich grad durch und hab angefangen "Die Zeit der Verachtung" zu lesen.
    Für Leute die auf schmutzige Fantasie stehen sind diese Bücher Perfekt :)

    Vom ersten Kurzgeschichten Band zum zweiten Roman und ich dachte ich hätte das in einer merkwürdigen Reihenfolge gelesen.