Ja die ganz normalen eSHop Karten, auch wenn Wii und die Wii Punkte die aktuell nicht mehr drauf stehen (afaik).
Umrechnung ist auch recht simpel, 100Punkte entsprechen 1€, also ein 15€ Karte 1500Punkte.
Ja die ganz normalen eSHop Karten, auch wenn Wii und die Wii Punkte die aktuell nicht mehr drauf stehen (afaik).
Umrechnung ist auch recht simpel, 100Punkte entsprechen 1€, also ein 15€ Karte 1500Punkte.
Wow, da krabbelt einem sofort die Gänsehaut die Arme hoch.
Heute die 9.Folge von Violet Evergarden gesehen, schon wohl die letzte Folge gewesen zu sein.
Ramen Daisuki Koizumi-san und Takunomi. Sorry hätte ich dabei schreiben sollen.
Solche Serien scheinen z.Z. Hochkonjungtur zu haben, aktuell laufen 2 ähnliche Serien. EInmal gehts um Alkohol und einmal um Ramen.
Quai immer in die Cloud speichern, aber für die Cloud zahlen.........klingt sogat schlüssig.
Zaheln für SPeicherstände? Das ist mal ein neues Tief.
Bin immernoch begeistert von der Idee des Endes und habe gerne am Ende meinen Speicherstand geopfert.
Was mir aber am meissten im Kopf geblieben ist, ist der Endsong. Ich bekomme immernoch eine Gänsehaut wenn ich nur an den denke.
Ich spiee den ganzen Monat gefühlt nur irgendwelche Gundam Spiele. Die Einkäufe der letzten Retrobörse helfen da auch nicht das zu ändern.
Würde auch tippen das nicht alles gelöscht wurde bei der neu installation. Viele Programme lassen ja gerne Dateileichen zurück.
Am besten deinstallieren und komplett neu aufspielen.
Ja aber die Switch hat jetzt schon eine gute Userbasis und ausstehend einen guten Fluss an Spielen. SOfern nicht urplötzlich alle Dritthersteller Ihre SPiele canceln und die Spieler massenweise Ihre Konsolen verkaufen ist es unwahrscheinlich das die Switch noch ein Flop wird.
Wenn ich mich nicht irre wurde die Wii-U ja schon überholt.
War aus der Vergangenheit gesprochen. Die Switch sitzt jetzt am Markt, der Softwarenachschub scheint auch kein Problem zu sein, daher alles OK.
Haben die beim GBA seinerzeit auch beheaubtet. Ist ja auch klar. Sollte die Switch ein Flop werden, hätte man noch den 3DS. Scheint man aber nicht zubrauchen, also alle Arbeit in die neue Konsole stecken.
Es gibt auch eine LABO Kamera. Ob die dann einfach Infrarotbilder schießt?
Stimmt, habe ich noch garnicht drüber nach gedacht.
nicht Theoretisch es ist möglich nur wird es momentan noch nirgends genutzt
Ja klar, hab ich so gemeint. Man kann es machen, nutzt nur keiner.
geleaktes E3 Lineup
Wenn das stimmt, ist die Switch auf dem besten Weg. Die hälfte ist ja quasi schon bestätigt.
Die Kamera hat eine Auflösung von 1280x720Pixel, ist schon recht viel.
Das hatte die Wiimote zwar auch, aber deren Sensor war weit weniger Sensitiv.
Mit der IR Kamer im Joycon könnte man theoretisch Videos auf nehmen.
DIe Auflösung ist dann aber doch ein wenig überraschend.
kann man z.B. in grüne Smoothies mischen