2 ist unwahrscheinlich, keinen Firma wird einen Server weiter laufen lassen wenn es sich nicht mehr lohnt.
Beiträge von Dengeki Gamer
-
-
DIe SPieler sind in der Hinsicht über die Jahre aber auch etwas, Sorry, bekloppt geworden. Stecken zig Euros in Lootboxen und anderen Kram, sind aber scheibar nicht mehr gewillt Monatliche Gebühren zu zahlen für ein Spiel.
-
Über kurz oder lang werden die WOhl eh aus dem Knsolen Geschäft wieder aussteigen. Seit 2001 ist das nahezu ein Verlusst Geschäft für die. Wenn man aber jetzt anfängt Leute mit Crossby zu ködern, kann man so einige Kunden später mitnhemen zum PC.
-
Gratis und mindestens so gut wie die teurer Programme ist Lightworks https://www.lwks.com/.
Man muss sich nur einmal registrieren. -
-
Das Design und der Titelscreen deuten ja darauf hin das die das in lizenz mit Nintendo produzieren. hmmm.......
-
Ich habe ja schon fast Respekt vor Leuten die One Piec eund Naruto immernoch sehen können. Nach all den Folgen ist mir irgendwann die Lust vergangen.
-
WAT? Der Vorspann war Spitze!
Ja hat nicht ganz zur Serie gepasst, aber einzeln gesehen konnte ich nicht genug davon bekommen. -
Na endlich, da warte ich seit einer halben Ewigkeit drauf.
-
Ich bin z.Z. dabei mich etwas mehr in das Thema Blitzfotografie ein zu arbeiten und habe da ne grössere Anzahl Bücher neben mir.
Ironischerweise ist es aber das Blitzbuch von Günter Spitzing das mir bisher am meisten geholfen hat. Ironisch deswegen weil es ursprünglich von 1973 ist und mehr in die handwerkliche Richtung der Fotografie geht als modernere Bücher die sich doch eher auf die technischen Aspekte beziehen.
In der mir vorliegenden 9. Auflage von 1990 sind aber auch schon so fancy DInge beschrieben wie elektronische Biltze. -
-
Das Jahr 2017 war wohl eines der besten Jahre seit langem für Videospieler. Viele gute Spiele unter denen einige potenzielle, zukünftige Klassiker sind.
Meine Top 5:
5.Okami HD
4.Super Mario Odyssey
3.Zelda Breath of the Wild
2.Nier Automata
1.Yakuza Zero -
-
Sie sollen mit meinem Inhalt spielen?
Jep, ganz genau.
Übrigens Danke, jetzt habe ich ne neue Idee für ein Foto.Stimmt es gab mal Dark Void, oder wie es im GameOne-Beitrag genannt wurde: 'Avoid'.
War total merkwürdig, hatte das nicht sogar Nikola Tesla als Charakter drin?Ja genau, Tesla ist wichtiger bestandteil der Story. Wenn man sich drauf ein lässt, ein ganz gutes Spiel.
Indiana Jones und der Turm von Babel wird fälscherlichweise von manchen Menschen als Lizensgurke abgetan, stimmt aber nicht.
Sagt mir garnichts das SPiel.
-
Was sind eure Spiele die Ihr gerne spielt, aber von vielen eher als "Gurken" bezeichnet werden.
Bei mir sind das Lost Planet 3 und Dark Void, beide PS3.
Lost Planet 3 weil das Spiel trotz schlechter Wertungen der "Fachpresse" fantastisch aussieht und ein geniale (wenn auch zähe) Story bietet. Ausserdem, ein fetter Mech den man zweitweise steuern kann, das wertet jedes Spiel auf.
Dark Void weil das Spiel zwar aussieht wie von einem blutigen Anfänger programmiert und gefühlt mit nur 5 Farben bestückt wurde, aber die Rocketeer Mechanik unheimlichen Spass macht. -
Mal wieder in die großen Maschienen steigen und alle abballern was mir vor die Laser Rifle kommt.IMG_3355.jpg
-
Konnte es mir nicht verkneifen und habe mir Mad Machine als Platte gekauft. Warum? Na weil halt.IMG_3368.jpg
-
Völlig unnötig, nichts was man nicht auch mit einem Headset/Mikrifon machen könnte.
-
Tja, mal wieder viel Wind um nichts. Schade, habe diesmal wirklich gehofft.
Screenshot-2017-11-27 Deutsche Verkaufscharts Star Wars Battlefront 2 sichert sich den ersten Platz auf Konsolen.png -