Beiträge von Laurii Sparkle

    Das ich eine ganze Berichtigung zu meiner Mathe-Vorprüfung machen muss, obwohl ich nachher genauso wenig Plan habe wie in der Prüfung. Unser Mathelehrer sagt wir müssten es eigentlich können, aber wenn ich es könnte, hätte ich es natürlich auch in der Vorprüfung hingeschrieben. Nja mein Mathelehrer ist sowie so ein absoluter Genius.

    Bin seit Freitag wieder süchtig nach Pokemon. Ich habe mir am Donnerstag endlich Alpha Saphir gekauft und muss sagen das Remake ist sehr gut geworden. Ich liebe die 3. Generation und bin mit ihr groß geworden. Dem entsprechend waren auch meine Erwartungen und sie worden alle erfüllt. Ich bin wieder im Pokemon-Bann. Habe schon 22 Stunden in das Spiel gesteckt und bin gerade erst beim dritten Orden. Die Nostalgie hat mich wieder gepackt und lässt mich so schnell auch nicht mehr los.

    Wenn die 3ds spiele nicht so unverschämt teuer wären und man den New 3ds XL für sagen wir 140 Euro bekommen würde dann würde ich es bestimmt auch gerne spielen

    Ich musste mich auch durchringen es zu kaufen. Ich finde die 3DS-Spiele sind wirklich teuer und werden leider auch nicht im Laufe der Zeit nicht günstiger.

    Bin seit Freitag wieder süchtig nach Pokemon. Ich habe mir am Donnerstag endlich Alpha Saphir gekauft und muss sagen das Remake ist sehr gut geworden. Ich liebe die 3. Generation und bin mit ihr groß geworden. Dem entsprechend waren auch meine Erwartungen und sie worden alle erfüllt. Ich bin wieder im Pokemon-Bann. Habe schon 22 Stunden in das Spiel gesteckt und bin gerade erst beim dritten Orden. Die Nostalgie hat mich wieder gepackt und lässt mich so schnell auch nicht mehr los.

    Bin mal meine HumbleBundle Liste durchgegangen und ein paar Spiele gefunden die ich nicht brauche wenn jemand was braucht einfach bescheid geben


    • Dragon Age: Origin
    • BioShock
    • Hotline Miami

    Sind die Codes noch da? Wäre sehr lieb. Coole Aktion von dir! :)

    Ich finde die Folge vom letzten Donnerstag einfach großartig. Ich habe sie zusammen mit meiner Familie geschaut und die Folge war perfekt für die erste Folge Neo Magazin Royale, die meine große Schwester gesehen hat. Ich komme aus einer Ärzte Fan Familie und da war Farin Urlaub perfekt als Gast und meine große Schwester hat sich gefreut.
    Beim Stand-up konnte jeder aus meiner Familie lachen, sogar meine Oma, die den Humor zwar sehr böse empfand, aber trotzdem lachen musste.
    Photoshop-Philipp war einer meiner Highlights und meine große Schwester konnte nicht mehr vor lachen. Auch meine Zwillingsschwester und ich lagen in der Ecke vor lauter lachen.
    Als dann Farin Urlaub verstanden meine Zwillingsschwester und ich jede Anspielung, die kam sei es Roche und Böhmermann oder das Band-Eight-Projekt. Es war einfach großartig für uns, nur leider konnten meine große Schwester nicht ganz folgen, weil sie Jan vorher nicht so gut kannte. Ich musste ihr jede Anspielung erklären. Ich finde wer sich nicht so gut mit Jan Böhmermann auskennt und auch nicht Sanft und Sorgfältig hört hat es teilweise sehr schwer die Anspielungen zu verstehen.
    Meiner Meinung nach war die Folge sehr gut gelungen und ich freue mich auf eine weitere Folge von Photoshop-Philipp.

    Ich habe die letzten zwei Abende die Sims 2 gespielt und bin in Nostalgie verfallen. Es ist immer noch super, aber auch mit vielen Bugs. Und die Ladezeiten sind heutzutage ein graus. Früher hat mich das noch nicht so stark gestört, aber man ist es nicht mehr gewohnt so lange auf ein Spiel zu warten.
    Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht. ^.^ Und ist immer noch besser als Sims 4. :D

    Ich habe gestern Abend einen Disney-Zeichentrickfilm-Abend gemacht.

    • Begonnen habe ich mit "Ein Königreich für ein Lama".

    Diesen Film liebte ich in meiner Kindheit und kann über diesen Humor immer noch lachen. Es ist großartig wie er die vierte Wand bricht und seine eigenen Logiklöcher nimmt und daraus einen Witz formt, was man in Disneyfilmen nicht so oft sieht. Ich mag den Humor sehr und deswegen ist er einer meiner Top-Disney Filme. Außerdem wird in diesem Film nur 2 mal gesungen, was sehr selten für ein typischen Disney-Film ist.


    • Der nächste Film war "Mulan"

    Den Film habe ich erst recht spät gesehen, leider. Ich finde die Thematiken: Ehre für die Familie, Krieg und Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, die in diesen Film angesprochen werden sehr gut umgewandelt. Der Humor kommt dabei auch nicht zu kurz.


    • Habe zuletzt noch "Mulan 2" gesehen.

    Dieser ist zwar nicht so gut wie der Erste, aber ist auch ganz unterhaltsam.

    denn Square Enix war ja mit den Verkaufszahlen nicht so zufrieden.

    Die ham sich ja auch ein GTA davon versprochen. Kein wunder das sie da mit den Zahlen nich zufrieden waren ;) Das Spiel aht sich alles in allem trotzdem sehr gut verkauft und Gewinn gemacht.

    Vielleicht dachten sie, sie hätten eine große Marke und es wird sich wie geschnitten Brot verkaufen. Aber so ein Spiel kann man nicht mit GTA vergleichen. GTA generiert so einen großen Hype und jeder kennt es. Aber die Spielereihe Tomb Raider ist nicht so bekannt wie ein GTA. Die Figur Lara Croft ist natürlich sehr bekannt, aber viele Menschen, die sich nicht im Gamingbereich auskennen, assozieren Lara Croft nicht immer gleich mit der Spielereihe Tomb Raider.
    Aber solche hohen Anforderungen hatten sie auch bei Sleeping Dogs und beim letzten Hitman Teil, was ich kaum nachvollziehen konnte. Sleeping Dogs, Hitman und Tomb Raider haben sich meiner Meinung nach sehr gut verkauft. Aber Männer im Anzug haben ja meistens andere Meinungen.

    Man konnte sehr gut nach der Ankündigung von Rise of the Tomb Raider wie viele enttäuscht waren, dass es angeblich nur für die Xbox One käme. Aber zum Glück legte sich die Sache auch schnell wieder. Ich denke ohne Microsoft hätte es so schnell keinen neuen Tomb Raider Teil gegeben oder vielleicht nicht so einen guten (man weiß es noch nicht ob er gut wird), denn Square Enix war ja mit den Verkaufszahlen nicht so zufrieden. Aber diese Erwartung war auch sehr hoch gesteckt und es war klar, dass das Spiel diese Erwartung nicht schafft. Also bin ich froh, dass Microsoft als "Unterstützer" fungiert und wir schnell wieder ein Tomb Raider sehen.


    Natürlich war das Rebot nicht der Oberhammer und ich kann die meisten Kritikpunkte nachvollziehen, wie die sehr flache Story und Charakterentwicklung. Dennoch hat mir das Spiel Spaß gemacht, besonders wegen seinem guten Gameplay und ich finde den Spaßfaktor bei einem Spiel ist doch einer der Hauptsachen.