Zum ersten der Soundtrack von Scott Pilgrim vs. the World. Ich liebe Anamanaguchi und dieser Soundtrack passt einfach perfekt zum Spiel. Ich habe ihr mal "Another Winter" herausgesucht, aber das ganze Album ist großartig.
Ich muss @Brain|MrSnuggle recht geben. Der Soundtrack von Metal Gear Solid Peace Walker ist super! Ich habe mal zwei weitere Soundtracks mit hinzugefügt, die ich sehr oft höre und liebe.
Einer der absoluten Klassiker, was einprägsame Soundtracks angeht ist die Sims 1 Musik. Wie oft ich diesen Soundtrack in meiner Kindheit gehört habe und ihn immer noch toll finde. Ich habe Stunden im Bau-Menü verbracht und die Musik ging mir nicht auf die Nerven, das muss erst ein Soundtrack schaffen!
Ein weiterer Soundtrack, den ich richtig feier ist der von Bayonetta. Ich mag diese Art von Soundtrack und finde es toll, dass sie so kreativ beim Soundtrack waren. Das gilt für Bayonetta 1+2.
Und so am Rande. Natürlich wurde Snake Eater schon erwähnt, aber ich liebe die Live-Version. Ich höre sie mindestens einmal am Tag.
Ich könnte hier natürlich noch weitere aufzählen. Aber das sollte für heute reichen.