Beiträge von Malorp!

    Hat tom eigentlich fanfictions bekommen (wegen mount your friends) und könntet ihr diese in einen special vorlesen (MIT MATS und in bequemer und gemütlicher Atmosphäre)?


    Sie machen zu sehr ihr eigenes Ding. Ich sage mit der Wii hatten sie einen absoluten Volltreffer und der 3DS läuft sehr gut aber immer nur "more of the same" wird auf Dauer nicht helfen.
    .


    Ich versteh nich wie du das meinst mit “more of the same“, denn ich finde, dass nintendo (in Hinsicht auf konsolen) genau das NICHT ist. Das more of the same nämlich doch funktioniert kann man bei der Playstation sehen. Denn die haben zwar immer beste Leistung, aber am eigentlichen Konzept ändern sie nichts. Nintendo sind eigentlich immer die, die irgendwas neu machen (analogstick, Bewegung, tablet, etc.)

    Ich denke, das nintendo das neue metroid ankündigt (ich glaube fest daran, dassdie eins machen) und ich fänd's cool, wenn ein ukulele trailer bei Nintendo gezeigt würde


    Ich versteh nich ganz was du am ende meitest. Für mich ist relativ klar, das mehr zeit auch ein besseres spiel bedeutet, zumindest wenn man sich auch mühe gibt, was ich aber auch denke in diesem Fall. Und außerdem halte ich es für durchaus möglich und sinnvoll, das sie auf neue ideen gekommen sind. Natürlich müssen sie auch an der spielwelt arbeiten, aber das ist garantiert nicht der einzige Grund um Nintendos wichtigstes spiel zu verschieben. Ich denke eher, dass sie wirklich grundlegende neue ideen wie z.b. gamepay Einbau. Außerdem ist es mir völlig egal wie lange ich warten muss. Wenn ich ein fantastisches zwlda bekomme (was ich auch denke, da Nintendo sich einen miserfolg einfach nicht leisten kann) nehme ich dafür auch gerne noch ein jahr warten in kauf.

    Ich glaube nicht, dass zelda eine Enttäuschung werden KANN. Nintendo kann es sich einfach nicht leisten und Nintendo ist DAS Tradition- bzw. Qualitätsstudio. Außerdem muss ich sagen, das ich bisher noch nie enttäuscht wurde von zelda (auch ss nicht (sogar mein Lieblings zelda)).

    Bedenken hab ich auch aber man muss auch mal Vertrauen in den Großmeister Miyamoto zeigen. Er hat bis jetzt in der Zelda Reihe keinen Fehltritt gehabt und die bisherigen Kritikpunkte an bestehenden Zelda Titeln sind dermaßen lächerlich dass ich guter Dinge bin.


    Der Rest sagt meine Signatur.


    Tut mir leid, aber miyamoto ist nicht für zelda verantwortlich. Der zuständige für tloz ist eiji aonuma.

    Ich persönlich glaube, dass die sm's (höhö) sowieso noch günstiger werden müssen und deshalb finde ich die eigentlich ganz interessant. Ich meine man hat die Vorteile eines PC's ( günstige spiele und keine onlinegebüren) und man hat auch die Garantie, dass die funktionieren. Ich meine ich habe schon überlegt mir einen pc selbst zusammenzustellen. Ich finde, die können gut werden, wenn der Preis deutlich runtergeht und die einige Features wie z.b. Tastatur Support (ich weiß nicht, ob jeder den neuen controller klar kommt) haben

    Mein absoluter Favorit ist Anno 1503 es ist absolut fantastisch, auch wenn Tom das nicht findet (er liegt falsch:D)
    Ich hab das als Kind gespielt und es ist mein absoluter Nostalgie flasch. Ich spiel es jedes jahr einmal und ich liebe es.