Beiträge von Malorp!
-
-
Sie machen zu sehr ihr eigenes Ding. Ich sage mit der Wii hatten sie einen absoluten Volltreffer und der 3DS läuft sehr gut aber immer nur "more of the same" wird auf Dauer nicht helfen.
.
Ich versteh nich wie du das meinst mit “more of the same“, denn ich finde, dass nintendo (in Hinsicht auf konsolen) genau das NICHT ist. Das more of the same nämlich doch funktioniert kann man bei der Playstation sehen. Denn die haben zwar immer beste Leistung, aber am eigentlichen Konzept ändern sie nichts. Nintendo sind eigentlich immer die, die irgendwas neu machen (analogstick, Bewegung, tablet, etc.) -
Ne cd mit Liedern wie “snake eater“ oder “the wind is pushing me nanananananana nanananananana“ eingesungen von robin
-
Virtual boy 2
Diesmal sogar mit 3 Farben. -
Eure Meinung zu der direct von gestern.
-
Ein Plakat mit robin als harry potter drauf :D:cool:
-
-
Ich mag ein Leben mit Harry Potter ( allein wegen dem “intro-gag“) und die reviews
-
-
Das ist wieder mal ein weiterer Tiefpunkt für Nintendo. Das soll jetzt kein "Nintendo Hater" Kommentar werden, ich habe selbst einen 3DS und eine WiiU, weil ich der Meinung bin, dass Nintendo großartige Spiele produziert.
Das große Problem ist, dass es immer nur eine Hand voll Spiele im ganzen Jahr gibt, da Nintendo es mal wieder darin versagt hat die Third Party Entwickler ins Boot zu holen.Ich habe im letzten Jahr gespielt für die WiiU: Donkey Kong, Mario Kart 8 und Bayonetta 2. Als große Titel die ich nicht gespielt habe könnte man noch Hyrule Warriors und Smash nennen. Das sind 5 Titel in einem Jahr? Alles andere, was eventuell Third Party war, was auch nicht viel wahr, z.B. Shovel Knight spiel ich dann doch lieber auf dem PC oder wie Rayman Legends in 2013 auf der PS3, da ich die Wackelspiele oder Zeichenspiele auf dem Gamepad nicht haben muss.
Das jetzt dieses Jahr das Zelda wegfällt ist eine Katastrophe und allgemein kein gutes Zeichen, dass es nicht einmal gezeigt wird. An Nintendo verstehe ich halt immer nicht, dass sie all die Marken haben, aber nicht in der Lage sind da ausreichend Teams dran zu setzten, dass die auch mal kommen. Bis auf Splatoon und eventuell Star Fox ist nichts mehr für dieses Jahr geblieben, was mich interessiert. Selbst wenn auf der E3 noch was angekündigt wird kommt das eh nicht mehr in 2015. Oben drauf kommt dann noch, dass ich mir in 2016 schon wieder eine neue Hardware kaufen soll.
Vor allem sagt Aonuma, dass sie noch soooo viele tolle Ideen haben, die sie ins Spiel einbringen können. Von wegen, dass glaubt ihm doch keiner, die haben gemerkt, dass die Spielwelt komplett leer ist oder irgendeine Coremechanik überhaupt nicht funktioniert, mehr Entwicklungszeit bedeutet meist kein besseres Spiel.
Nein Danke Nintendo, wenn das so weitergeht, dann bald ohne mich!
Ich versteh nich ganz was du am ende meitest. Für mich ist relativ klar, das mehr zeit auch ein besseres spiel bedeutet, zumindest wenn man sich auch mühe gibt, was ich aber auch denke in diesem Fall. Und außerdem halte ich es für durchaus möglich und sinnvoll, das sie auf neue ideen gekommen sind. Natürlich müssen sie auch an der spielwelt arbeiten, aber das ist garantiert nicht der einzige Grund um Nintendos wichtigstes spiel zu verschieben. Ich denke eher, dass sie wirklich grundlegende neue ideen wie z.b. gamepay Einbau. Außerdem ist es mir völlig egal wie lange ich warten muss. Wenn ich ein fantastisches zwlda bekomme (was ich auch denke, da Nintendo sich einen miserfolg einfach nicht leisten kann) nehme ich dafür auch gerne noch ein jahr warten in kauf. -
Aber ich glaube nicht, das er da wirklich viel macht. Ich denke er ist mit starfox schon ausgelastet und ich finde man sollte allgemein auch aonuma mehr würdigen
-
Ich glaube nicht, dass zelda eine Enttäuschung werden KANN. Nintendo kann es sich einfach nicht leisten und Nintendo ist DAS Tradition- bzw. Qualitätsstudio. Außerdem muss ich sagen, das ich bisher noch nie enttäuscht wurde von zelda (auch ss nicht (sogar mein Lieblings zelda)).
-
Bedenken hab ich auch aber man muss auch mal Vertrauen in den Großmeister Miyamoto zeigen. Er hat bis jetzt in der Zelda Reihe keinen Fehltritt gehabt und die bisherigen Kritikpunkte an bestehenden Zelda Titeln sind dermaßen lächerlich dass ich guter Dinge bin.
Der Rest sagt meine Signatur.
Tut mir leid, aber miyamoto ist nicht für zelda verantwortlich. Der zuständige für tloz ist eiji aonuma.
-
Ich persönlich glaube, dass die sm's (höhö) sowieso noch günstiger werden müssen und deshalb finde ich die eigentlich ganz interessant. Ich meine man hat die Vorteile eines PC's ( günstige spiele und keine onlinegebüren) und man hat auch die Garantie, dass die funktionieren. Ich meine ich habe schon überlegt mir einen pc selbst zusammenzustellen. Ich finde, die können gut werden, wenn der Preis deutlich runtergeht und die einige Features wie z.b. Tastatur Support (ich weiß nicht, ob jeder den neuen controller klar kommt) haben
-
Eure Meinung zu den steam machines/ holt ihr euch eine?
-
Was haltet ihr von den amd fx CPUs (die 8 kerner). Ich versteh nicht, warum die so billig sind, während die von Intel so teuer sind (ich meine die 8 kerner und nicht die 4er mit hyperthreding)
Was ist der große unterschied zwischen amd und Intel -
Ich kauf mir die serien immer als dvds (ja dvds. Ich hol mir aber demnächst ne ps4 und dann werden endlich Blu-rays geguckt
Ich versteh zwar, das man lieber Serien streamt wegen der bequemlichkeit aber ich finde bei dvds / Blu-rays hat man nochmal n anderes gefühl -
1.Das leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man bekommt.
2. Lauf Forest. Lauf!
3. Ich bin batman
Und ja, ich liebe Forest Gump -
Mein absoluter Favorit ist Anno 1503 es ist absolut fantastisch, auch wenn Tom das nicht findet (er liegt falsch:D)
Ich hab das als Kind gespielt und es ist mein absoluter Nostalgie flasch. Ich spiel es jedes jahr einmal und ich liebe es. -
Forest Gump
Batman The dark Knight
Inception
Herr der Ringe
König der Löwen